Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:05
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.320 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard Battlefield 3 - Liste mit BETA-Verbesserungen als Patch

Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 27.10.2011
amazon
ebay
trophies info
DICE hat oftmals betont, wie wichtig dem Studio das aktive Feedback der fleißigen Battlefield 3 BETA Spieler ist. Vorschläge, Kritik, etc. sollen gar umgehend in das Endprodukt einfließen. Bis zum Release in ca. 3 Wochen will man alle Informationen auswerten und einen Patch veröffentlichen, der direkt am ersten Tag zur Verfügung stehen wird.

Über den Battleblog wurde eine Liste mit Verbesserungen veröffentlicht, die der Patch beinhalten und sofort beheben soll:

Zitat:
(Not a complete list – for up to date news, visit the News section in Battlelog)
* Fixed occasional client crash when reviving.
* Fixed killcam showing glitched area under map if your killer is dead.
* Issue with spawning on dead squad mates fixed.
* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Crosshairs for shotguns have been replaced with a new, thinner, art.
* A subtle low health screen effect has been added.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
* Pushing prone on console will not play the animation twice.
* Fixed loss of Squad Leader after EOR at some times.
* Framerate stability fixes.
* The 3D spotting icons has been tweaked to better match the target’s visibility. Icons will show frequently less on mostly obscured targets.
* Fixed issue with crosshair disappearing after round transition.
* Fixed issue with crosshair disappearing after trying to deploy while the countdown timer still active.
* Squad list now shows specializations chosen, VOIP activity and dead squad mates.
* Non working options in squad menu fixed: "Private" flag and "Switch Teams".

Sicherlich werden hier wieder Stimmen laut, warum man diese Fehler nicht direkt bei ersten Test-Sessions herausgefunden hat. Fakt ist dass genau dafür eine Open-BETA da ist und 12 Millionen aktive Spieler sicherlich mehr Fehler und Bugs finden als eine handvoll Tester. Daher ist es sicherlich löblich, dass DICE einen direkten Day-One-Patch nachschieben wird, oder etwa nicht?

Ähnliche News:

Geändert von Peter Schneidermann (06.10.2011 um 15:08 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Peter Schneidermann für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (07.10.2011), SWRne0 (06.10.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:11
Benutzerbild von spicyorange
PS3-God
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Alter: 36
Beiträge: 10.645
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 931
Erhielt 1.854 Danke für 1.245 Beiträge
Standard

Genau dazu war/ist die BETA da. Um die Server und Onlinespiele zu testen um Fehler zu finden und diese dann zum Release zu beseitigen.

Ich hoffe dass die Diskussionen hier nun endlich mal etwas ruhiger werden und wir Spieler uns auf den Release freuen können!
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu spicyorange für den nützlichen Beitrag:
erdnuss_3 (06.10.2011), goerky89 (06.10.2011), GTA_IVBoy (06.10.2011), jeyjey_klimt (06.10.2011), michel2004 (06.10.2011), NoXcoRe (06.10.2011), opium_nrw (06.10.2011), RDS86 (06.10.2011), scooteristkai (06.10.2011), SgtSaad (06.10.2011), SWRne0 (06.10.2011), Vader_?? (06.10.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.01.2011
Beiträge: 29
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von spicyorange Beitrag anzeigen
Genau dazu war/ist die BETA da. Um die Server und Onlinespiele zu testen um Fehler zu finden und diese dann zum Release zu beseitigen.

Ich hoffe dass die Diskussionen hier nun endlich mal etwas ruhiger werden und wir Spieler uns auf den Release freuen können!
Denkst Du , jetzt kommen erst recht die möchtegern Pros und hacken weiterhin auf Dice ind der Beta rum, die sind einfach unbelehrbar
  #4 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:21
Benutzerbild von SirPrize
PS3-God
 
Registriert seit: 01.06.2008
Ort: Rostock
Beiträge: 3.083
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 73
Erhielt 251 Danke für 164 Beiträge
Standard

mal was anderes, wie kann man einen mobilen spawn-punkt setzen?
bzw. welche klasse?
__________________



Veni, Vidi, Vici
  #5 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:22
Benutzerbild von Hocico1304
PS3-Gamer
PSN-ID: Hocico1304
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 808
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Sony W5800
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 107 Danke für 71 Beiträge
Standard

ich schreib lieber was bevor die diskussion wieder losgeht, wie bei jedem thread zu BF3.
Ich finde es gut, dass dice sich um ihr Produkt kümmert und wenn mit nem Dayone Patch viele Fehler behoben werden ist das doch klasse. andere bemerken ihr fehler nicht und bis es dann zu einer fehlerbehebung kommt, dauert es entsprechend länger.
__________________


Wir sind verdammt, unsere Welt ist nur ein Traum!
Wir sind verdammt, unser Traum ist Ironie!
  #6 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:25
Benutzerbild von rammstein_fan_20
PS3-Gamer
PSN-ID: rammstein_fan_20
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 811
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: LED 94cm Samsung
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 104 Danke für 81 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SirPrize Beitrag anzeigen
mal was anderes, wie kann man einen mobilen spawn-punkt setzen?
bzw. welche klasse?
mit der sniper klasse^^
__________________

Wir haben das durch gestanden 21.04.2011-15.05.2011 der größte ausfall der Welt
Folgender Benutzer sagt Danke zu rammstein_fan_20 für den nützlichen Beitrag:
SirPrize (06.10.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:28
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 05.10.2010
Beiträge: 285
PS3 Version: PS3 160GB
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 23 Danke für 20 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

FlamePoint-Sammler-No1 :)

Habe die alpha gespielt die Closed/Open beta, ich finde man kann schon was erwarten. ich bin ein Multi Platform Spieler und daher weiß wie die pc Version ist, da bugt es nicht gar so schlimm. Bin mit der momentanen Lage aber ganz zufrieden, solange das Balance zwischen den Waffen stimmt, ich sag nur bfbfc2 M60 die war imba bis sie gepacht wurde, ich hoffe es wird nicht der Riesen Patch, man kann ja davon auagehen das es mehrere Leute laden.
Ich hoffe sie überarbeiten das Waffen Wahl Menü nochmal, am pc ist es ja i.O aber auf der paysi der Horror.
Die einzige Frage die sich mir stellt warum hat die PS3 Version 1,xx gb u die pc 4,xx Gb obwohl es nur eine Map am pc mehr gibt (die imo nicht spielbar ist)
  #8 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:32
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Toll! Hab die gestern auf der PS3 gelöscht, weil mir dieser unter-der-Map-fliegend-weiter-schiessen-Bug voll auf die Nüsse ging...

Naja, habs ja noch aufm PC.
__________________

  #9 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:37
Benutzerbild von Hocico1304
PS3-Gamer
PSN-ID: Hocico1304
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 808
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Sony W5800
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 107 Danke für 71 Beiträge
Standard

und/oder kannst es neu laden ^^
__________________


Wir sind verdammt, unsere Welt ist nur ein Traum!
Wir sind verdammt, unser Traum ist Ironie!
  #10 (permalink)  
Alt 06.10.2011, 15:44
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: humpty83
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Bremerhaven
Beiträge: 214
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 27 Danke für 17 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Mit Kumpels in einem Squad zocken und Sprachchat sind für mich die Dinge die am ersten Tag gefixt werden sollten , den Rest kann ICH verschmerzen denn das Game macht Riesen Gaudi
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
battlefield , betaverbesserungen , liste , patch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus