Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 01:58
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 27.12.2009
Beiträge: 116
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 21 Danke für 15 Beiträge
Standard Problem beim Sqad-System

Moin Moin und Hallo,

Sagt mal habt ihr auch das Problem mit den Squads?
Ich lad meine Leute im Menü ins Squads....soweit kein Problem, dann schnelles Spiel und zack, alle in unterschiedlichen Squads, wenn nicht gar in verschiedenen Teams.
Man kann zwar das Team Switchen, aber das ist nicht immer möglich.
Spiel ich nur mit einem Kumpel, so kann man irgendwann mal Glück haben und kommt ins selbe Squad, aber eher selten, da muss man schon 5-6 Spiele starten, bis man zufälig im selben ist.
Wir haben eig schon ziemlich viel rumprobiert, aber kein Trick der funktioniert, funktioniert beim nächsten mal nochmal. Hat also immer was mit Glück zu tun.

Das Mindert den Spielspaß schon gewaltig, warum haben die das nicht wie bei BC 2 gelassen, da war es perfekt. Es wurde halt ein Server gesucht, wo für uns 4 in der Konstellation Platz war.

Oder gibt es einen anderen Trick.
__________________
Mein Blog

Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 17:12
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Sonikkone
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Ja,das drückt den Spielspaß richtung 0,frag mich auch was die sich dabei gedacht haben..
Man freut sich ja wirklich doll,wenn man mit dem Kumpel bisschen mit dem Heli abgeht,mit dem Panzer alles niederreißt,aber keine Chance,beim ersten Spiel lief es so ab:
Tim,bist du gar nicht im Spiel ? Doch doch,bin ich...wo bist du ?
Ich bin Ami..und ich Russe,ah super gemacht Dice,hoffe das wird gepatcht oder das Game wird verkauft...
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 19:43
PS3-ProGamer
PSN-ID: Dark-Yoda87
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Speyer
Alter: 27
Beiträge: 1.139
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

also ich hatte das problem noch nicht. wir spielen meist immer mit vollem squad und kommen auch so in den server. es passiert nur wenn einer nachjoint das er in einem anderen squad oder im falschen team. muss man halt dann manuell wechseln.
__________________


PSN ID: Dark-Yoda87
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2011, 20:41
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Sonikkone
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Wir sind leider nur zu 2,so kommt da keine Freude auf
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 10:12
Benutzerbild von PainkillerJ1
PS3-God
PSN-ID: PainkillerJ1
 
Registriert seit: 25.07.2010
Beiträge: 2.187
Abgegebene Danke: 65
Erhielt 205 Danke für 158 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Black0ut Beitrag anzeigen
Wir sind leider nur zu 2,so kommt da keine Freude auf
Adde mich mal, wir sind auch nur 2 vielleicht klappt es dann besser.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 11:19
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

is doch ganz einfach .

jeder von euch drückt START, squad&team und 'in keinem squad' , sobald im team des andern platz is, ps taste und beim profil des kollegen dreieck und join session.
  #7 (permalink)  
Alt 31.10.2011, 22:02
Benutzerbild von Caprice79
PS3-Gamer
PSN-ID: Caprice79 / Xbox360Gamertag: Herrcoolezz
 
Registriert seit: 16.10.2008
Ort: Dortmund
Beiträge: 703
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46F5370ss
Abgegebene Danke: 236
Erhielt 67 Danke für 56 Beiträge
Caprice79 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Yoda832 Beitrag anzeigen
also ich hatte das problem noch nicht. wir spielen meist immer mit vollem squad und kommen auch so in den server. es passiert nur wenn einer nachjoint das er in einem anderen squad oder im falschen team. muss man halt dann manuell wechseln.
Eben nicht...waren gestern zu viert. Nach Spielsuche 2 bei den Amis und 2 bei den Russen.

Zitat:
Zitat von Hummel Beitrag anzeigen
is doch ganz einfach .

jeder von euch drückt START, squad&team und 'in keinem squad' , sobald im team des andern platz is, ps taste und beim profil des kollegen dreieck und join session.
Das wäre aber nicht nötig wenn Dice das wie in BC2 gemacht hätte. Wo ist das Problem möchte ich mal wissen...
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 11:03
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

caprice, du hast recht, es ist derzeit einfach schlimm.
aber vll. hilft dem ein oder anderen meine methode weiter?
  #9 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 16:10
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Sonikkone
 
Registriert seit: 21.01.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 192
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von PainkillerJ1 Beitrag anzeigen
Adde mich mal, wir sind auch nur 2 vielleicht klappt es dann besser.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Mach ich nachher,wenn ich an der Ps3 sitz,wäre cool wenn das mal klappt
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 01.11.2011, 23:00
Benutzerbild von Armathai
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Armathai
 
Registriert seit: 13.01.2011
Ort: Siegburg
Beiträge: 311
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 39 Danke für 31 Beiträge
Standard

Das ist ein Bug genauso das man sich nicht immer richtig unterhalten kann, wird alles behoben beim neuen Patch der rauskommen soll und vergleicht das alles jetzt nicht mit BFBC2 das sind 2 verschiedene Spiele, Battlefield 3 ist der Nachfolger von Battlefield 2 und nicht von Bad Company 2
Ausserdem sollte man nicht immer alles alte ins neue übernehmen.
Sind einige ärgerliche Dinge dabei und ich hoffe der Patch kommt so schnell wie möglich. Theran Schnellstraße ist fast nicht Spielbar das lagt wie nix, man rennt 10m vor und landet wieder 6m hinten, man rennt am Haus vorbei und dann landet man wieder an der Hauswand oder gegner springen eben mal 5m zur seite und wieder zurück ...

Mal etwas anderes, weiß jemand zufällig ob man Private Matches machen kann wie bei BFBC2? Wenn ja wie und wo und wenn nein soll das noch kommen oder bleibt das weg?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
problem , sqadsystem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus