Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #41 (permalink)  
Alt 10.07.2012, 22:07
Benutzerbild von opium_nrw
PS3-ProGamer
PSN-ID: opium_nrw
 
Registriert seit: 29.06.2009
Beiträge: 1.145
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D7090
Abgegebene Danke: 1.796
Erhielt 157 Danke für 119 Beiträge
opium_nrw eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich finde es schade, dass wieder nur die 4 Waffen mit einer neuen Camo zur Auswahl stehen. Die L96 spiele ich ja gerne, aber die restlichen 3 haben ich nur für die vorangegangenen Aufträge angerührt ...
__________________
  #42 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 09:37
Benutzerbild von kalkburn666
PS3-Rookie
PSN-ID: kalkburn666
 
Registriert seit: 25.08.2011
Ort: Gera
Beiträge: 569
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 118
Erhielt 129 Danke für 91 Beiträge
kalkburn666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von C-Classix Beitrag anzeigen
@ kalkburn666 wenn ich heute Abend zuhause bin, schick ich Dir mal ne Anfrage...wenn nur mal jemand öfter auf die Idee kommen würde "zusammen zu zocken" und nicht auf Teamplay zu scheißen...
Es reicht meist schon wenn ein komplettes 4er Squad zusammenarbeitet, wenn alle 4 Spieler gut sind und auch noch untereinander kommunizieren dann reicht das schon um den Gegner zu schlagen! Bei Close Quarters klappt das eher nicht so gut, da dreht man sich um und der Partner ist weg Teamplay lohnt auf den B2K und Classic Maps mehr.
__________________
  #43 (permalink)  
Alt 11.07.2012, 11:14
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.07.2012
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von kalkburn666 Beitrag anzeigen
Es reicht meist schon wenn ein komplettes 4er Squad zusammenarbeitet, wenn alle 4 Spieler gut sind und auch noch untereinander kommunizieren dann reicht das schon um den Gegner zu schlagen! Bei Close Quarters klappt das eher nicht so gut, da dreht man sich um und der Partner ist weg Teamplay lohnt auf den B2K und Classic Maps mehr.
Das stimmt...aber ich bin schon froh, wenn mal einer soweit denkt und mich im Jeep mitnimmt...ich hab Dir übrigens heute morgen ne Anfrage geschickt...
  #44 (permalink)  
Alt 14.07.2012, 07:57
PS3-God
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 4.224
Abgegebene Danke: 7.618
Erhielt 227 Danke für 183 Beiträge
Standard

Zu "Armored Kill" gibt es massig neue Infos unter folgendem Link:
MP1st – Battlefield 3 – Armored Kill’s Bandar Desert Inspired by BFBC2′s Atacama Desert and Arica Harbor

Und, unter folgendem Link gibt es weitere detaillierte Infos zu "Armored Kill" und "Bandar Desert":
Battlefield 3 - Massig Infos zu Bandar Desert - Community-Zocken

Der "Armored Kill"-DLC wird einfach der Hammer! Freue mich schon tierisch auf epischen Online-Schlachten

.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
armored , battlefield , info , kill , soldatenupgrade


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus