Playstation 3  Forum - PS3-Talk

Playstation 3 Forum - PS3-Talk (http://www.ps3-talk.de/forum.php)
-   Battlefield (http://www.ps3-talk.de/battlefield/)
-   -   Battlefield 3 - Weitere Info's zu Armored Kill und Soldaten-Upgrade (http://www.ps3-talk.de/battlefield/84371-battlefield-3-weitere-infos-zu-armored-kill-und-soldaten-upgrade.html)

Peter Schneidermann 09.07.2012 11:31

Battlefield 3 - Weitere Info's zu Armored Kill und Soldaten-Upgrade
 
In einem exklusiven Interview von Niklas Fegreau, seines Zeichens Gamedesigner aus dem Hause DICE, sprach dieser über den kommenden DLC Armored Kil für das hausinterne Flagschiff Battlefield 3. Der DLC wird höchstwahrscheinlich auch im Rahmen der Gamescom 2012 spielbar sein wird.

Unsere Kollegen von Gameoasis haben die Quintessenz der Fakten aus dem Interview herausgenommen und bereits übersetzt:

  • Die Panzerjäger, wie der M1128-Stryker MGS, besitzen eine hohe Feuerkraft. Sie sind aber, um eine hohe Geschwindigkeit zu erreichen, schwächer gepanzert. Sie eignen sich um schnell viel Feuerkraft ins Feld zu schicken.
  • Die mobile Artillerie ist im Gegensatz dazu sehr schwach gepanzert und extrem langsam. Allerdings besitzt sie durch ihre enorme Feuerkraft und Reichweite eine hohe Bedeutung.
  • Die Quads sind bereits aus Bad Company 2 bekannt. Sie sind die schnellsten Fahrzeuge auf dem Schlachtfeld und bieten immerhin zwei Soldaten Platz.
  • Die AC 130 Gunship dient zum einen als mobiler Spawnpunkt sowie als Waffenplattform. Dabei besitzt die AC 130 zwei Sitzplätze. Sie ist mit Flak-, 125mm- und schweren automatischen Geschützen ausgestattet. Jedoch erhält man die AC 130 Gunship ausschließlich wenn man einen Flaggenpunkt auf Bandar Desert erobert.
  • Bandar Desert ist von der Größe her mit El Alamein vergleichbar. Bandar Desert bietet jedoch nicht nur eine riesige Wüste, sondern auch eine komplette Stadt und bietet somit viel Abwechslung.
  • Beim Spielmodus “Tank Superiority” treffen sehr viele gepanzerte Fahrzeuge aufeinander. Es gilt dabei bestimme Gebiete auf einer Map zu halten, um den Sieg zu erlangen. Da es sich um große Gebiete handelt kommt es hier insbesondere auf eine gute taktische Positionierung der eigenen Fahrzeuge sowie präzises Schießen

Zudem haben DICE und Electronic Arts für heute ein neues Soldaten-Upgrade für alle Premium-Inhaber veröffentlicht. Die glücklichen Besitzer werden demnach mit neuen Waffen- und Soldatentarnungen ausgestattet.

Danke an Iron-Ox für die Einsendung!

BF Freak 09.07.2012 11:46

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Hört sich gut an bin immer noch am überlegen prem zu kaufen oder vom Freund zu sharen.

Schlosshund 09.07.2012 11:59

Solltest Du tun, es lohnt sich wirklich!

michel2004 09.07.2012 12:03

Zitat:

Zitat von Schlosshund (Beitrag 1141009)
Solltest Du tun, es lohnt sich wirklich!

absolut, da kann ich dir nur zustimmen......:clap2:

kann die nächste erweiterung kaum noch abwarten.....

NoChance4u1 09.07.2012 12:14

Lohnen tut es sich im Prinzip schon, trotzdem ist es ne Abzocke aber das juckt ja keinen, ob ich jetzt 10 euro mehr oder weniger zahle, fakt is man hat gezahlt. Und keiner kann was machen wenn die Maps kacke sind oder so. Ausserdem geht mir das mit den DLCS ziemlich auf die nerven es ist nur noch abzocke was die entwickler machen aber wir Spieler unterstützen das noch, naja was solls, Battlefield mach trotzdem seit CQ wieder spaß.

ShogunChicken 09.07.2012 12:50

hab mal ne frage : lohnen sich die 15,- für close quarters?
also: bekommt man da vergleichbares geboten?

NoChance4u1 09.07.2012 12:56

Die Maps sind sehr gut finde ich, das ist meine persöhnliche meinung, wenn du so Maps in Cod style magst dann schlag zu, das sind kleine Maps dort is immer action bei den Flaggen und du schaffst oft doppel oder dreifach kills, manchmal auch drüber hinaus, also du kannst richtig punkten dort. Dazu kriegst dudann noch aufträge für neue Waffen.

Iron-Ox 09.07.2012 13:11

Battlefield 3 Premium lohnt sich auf jeden fall !!!!!!!!

razer11 09.07.2012 13:31

gesendet aus der PS3-Talk iOS App
 
Lohnt sich aufjedenfall Premium Kunde zu werden .... Ich bin's und bin zufrieden .

kalkburn666 09.07.2012 13:36

Der neue Spielmodus “Tank Superiority” erinnert sicherlich stark an World of Tanks! Ich find die Abwechslung einfach richtig gut bei Battlefield, da ist wirklich alles dabei!

(Premium Member und Stolz drauf!!!)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0