Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 16:03
Benutzerbild von NoChance4u1
PS3-Gamer
PSN-ID: NoChance4u1
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 945
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 444
Erhielt 487 Danke für 297 Beiträge
Standard Battlefield 3 - DICE veröffentlicht neues Anti Cheat Update

Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 27.10.2011
amazon
ebay
trophies info
Die Verantwortlichen von Battlefield 3 sind weiterhin daran interessiert den Spielern das beste und fairste Spielerlebnis zu ermöglichen. Deshalb die Anti-Cheat Abteilung mit neuem Zuwachs verstärkt, außerdem soll es kürzere Bearbeitungszeiten geben.


Täglich erhalten die Entwickler hunderte Berichte über auffällige oder verdächtige Spieler. Die erste Aufgabe ist dann festzustellen, ob die Berichte gültig sind.

In den meisten Fällen stellt sich heraus, dass die Berchte ungültig sind und es sich lediglich um einen sehr guten Spieler handelt.

Zitat:
Fakt: In der großen Mehrheit der Fälle sind diese Cheat-Berichte nicht gültig. Das mit Abstand häufigste Ergebnis einer Prüfung ist, dass der gemeldete Cheater lediglich ein sehr guter Spieler in Battlefield 3 ist. Wir wissen dass es sich oftmals im Spiel so anfühlen kann, als wäre man Opfer eines Cheaters – aber in den meisten dieser Fälle ist die harte Realität, dass man einfach einem sehr starken Widersacher begegnet ist.

DICE
sei es wichtig Battlefield 3 frei von Betrug zu halten, allerdings möchte man auch keinen Spieler zu Unrecht verbannen.

Zitat:
Ein Spiel wie Battlefield 3 fair und frei von Betrug zu halten, ist natürlich eine unserer höchsten Prioritäten. Viel wichtiger ist aber, dass wir keinen Spieler zu Unrecht verbannen. Darum ist es enorm wichtig, dass wir jeden gemeldeten Fall sorgfältig untersuchen, bevor wir einen Bann aussprechen.
Dazu verspricht DICE neue Mitarbeiter und eine schnellere Bearbeitungzeit.

Zitat:
Gleichzeitig wollen wir sicherstellen, dass ermittelte Cheater zügig bearbeitet werden. Aus diesem Grund haben wir unser Team vergrößert und die Zeit der Bearbeitung, vom Bericht bis zur Reaktion, weiter verkürzt. Zukünftig werdet ihr diese schnellere Bearbeitung sicher bemerken – speziell wenn wir die Stats zurücksetzen und/oder diese Spieler bannen.
Ebenfalls möchte man die Spieler nochmal daran erinnern wie man den Entwickler mit Berichten von auffälligen Spielern helfen kann.

Zitat:
Ebenso wollen wir euch nochmals daran erinnern, wie ihr uns mit den Berichten von auffälligen Spielern helfen könnt. Solltet ihr glauben Opfer eines Cheaters zu sein, dann ist der beste Weg ihn uns zu melden, die Funktion im Profil des betreffenden Spielers. Dort findet ihr oben rechts ein kleines Dreieck, klickt ihr darauf öffnet sich ein Fenster, in dem ihr uns bei DICE beschreiben könnt, was genau vorgefallen ist. Beschreibt uns bitte mit allen Details was diesen Spieler für euch verdächtig macht und fügt wenn möglich einen Battlereport des Spiels an, in dem der Spieler auffällig wurde.
Nachdem man einen Spieler gemeldet hat, kann man ganz einfach nachschauen ob dieser schon gebannt wurde oder ob seine Stats zurückgesetzt wurden sind.

Zitat:
Eine Frage die uns immer wieder gestellt wird ist, warum Spieler X nicht gebannt wird, wenn er doch als Cheater überführt wurde. Das Problem hierbei ist, dass es für normale User im Battleog nicht erkennbar ist, ob ein Spieler vom Spiel gebannt wurde, da die Profile weiterhin sichtbar sind und lediglich einen Reset der Statistiken aufweisen. Das bedeutet, dass sich die Profile von Spielern deren Statistik zurückgesetzt wurde und von Spielern die vom Spiel verbannt wurden, gleichen. Ein Weg herauszufinden ob ein Spieler verbannt wurde, ist das Datum seinen letzten Spiels zu prüfen. Wenn ihr denkt jemand sollte gebannt sein, dann ist er es in den meisten Fällen auch. Leider gibt es momentan keinen anderen Weg für uns, dies in Battlelog anzuzeigen.
Quellle Battlelog

Ähnliche News:

Geändert von NoChance4u1 (17.12.2012 um 21:28 Uhr)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu NoChance4u1 für den nützlichen Beitrag:
Bhalzard (17.12.2012), Iron-Ox (17.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 17:01
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Flo__88
 
Registriert seit: 26.11.2007
Ort: Reutlingen
Beiträge: 166
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung 3D TV ps50c687 50 Zoll
Abgegebene Danke: 29
Erhielt 31 Danke für 16 Beiträge
Standard

Find ich gut aber überflüssig, da das Anti Cheat system echt schon so perfekt funktioniert
__________________
edit bei mod: Keine Links zu anderen Seiten!
  #3 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 17:07
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 19.01.2012
Beiträge: 59
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 14 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

also ich habe auf der PS3 noch nie einen cheater gesehen! da kann ich nur sagen dass das anto cheat system doch sehr gut läuft ;)
trotzdem sehr kundenfreundlich dass sie es weiter ausbauen :)
  #4 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 17:43
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.06.2012
Beiträge: 39
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Das sollten sie mal bei Cod machen . Von bo2 gibt es ja auch schon wieder cheats .
  #5 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 18:05
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Also ich find DiCE macht das super
Ich war mal in Einer Lobby, und da hatt 'n Typ 400Kills gehabt und wurd nach 1Min Gekickt..
Und ein Tag später hab ich ihn zufällig nochmal gesehn und Plötzlich war er Colo100 ...
Bin Sofort zum Laptop gerannt und hab ihn Gemeldet... 2Tage Tage später... Reset
Und seit dem Spielt der kein BF3 mehr ... alles meine Schuld
vvvvvv
xBlade-RunneRx__ - Battlelog / Battlefield 3
__________________
  #6 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 19:46
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 01.12.2012
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 12 Danke für 10 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sehr schön dice so muss das sein
  #7 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 20:41
Benutzerbild von Caspar90
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Caspar90
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 232
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Funai 36 Zoll
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 84 Danke für 60 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Nett, dennoch eine Schande wie man solch ein geniales Spiel so verpatchen konnte....und nächstes Mal mit weniger Rechtschreibfehler ;)
__________________

Jugendleiter vom Professional eSports Gaming
Like Us:http://www.facebook.com/psgclan
Folgender Benutzer sagt Danke zu Caspar90 für den nützlichen Beitrag:
UKF_tehZiiC (17.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 17.12.2012, 21:46
PS3-God
 
Registriert seit: 28.12.2008
Beiträge: 4.224
Abgegebene Danke: 7.618
Erhielt 227 Danke für 183 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Caspar90 Beitrag anzeigen
Nett, dennoch eine Schande wie man solch ein geniales Spiel so verpatchen konnte....und nächstes Mal mit weniger Rechtschreibfehler
Nach den Patches gefällt mir das game besser, und zwar in jeder Hinsicht.
  #9 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 10:11
Benutzerbild von Caspar90
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Caspar90
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 232
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Funai 36 Zoll
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 84 Danke für 60 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Iron-Ox Beitrag anzeigen
Nach den Patches gefällt mir das game besser, und zwar in jeder Hinsicht.
Ansichtssache. Ich bin seit Anbeginn dabei und was EA sich für Bretter geleistet hat ist eine Unverschämtheit. Ich sage nur folgendes:
  • Voicepatch, worauf die komplette Community ein halbes Jahr warten musste
  • USAS-Bug von Beginn an
  • Soundbug
  • Metro Glitch
  • Balancing bei falschen Waffen
Um nur einen Teil des Service von EA zu nennen. Keine Frage ich hatte eine Menge Spaß mit Battlefield3. Dafür danke ich DICE. Aber irgendwann habe ich die Schnauze voll, mich immer wieder neu zu spezialisieren, wenn ein Patch meine Waffensets komplett versaut oder ich mich in jedem Spiel auf gewisse Fehler einstellen muss. Ist halt nur meine Meinung
__________________

Jugendleiter vom Professional eSports Gaming
Like Us:http://www.facebook.com/psgclan
Folgender Benutzer sagt Danke zu Caspar90 für den nützlichen Beitrag:
Moep (18.12.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
anti , battlefield , cheat , dice , update , veröffentlicht


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus