Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 18:58
Benutzerbild von NoChance4u1
PS3-Gamer
PSN-ID: NoChance4u1
 
Registriert seit: 05.02.2011
Ort: Krefeld
Beiträge: 945
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 444
Erhielt 487 Danke für 297 Beiträge
Standard Battlefield 3 - Die ersten Gerüchte zum DLC "End Game"

Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 27.10.2011
amazon
ebay
trophies info
Laut eines unbestätigten Bericht des italienischen-Magazin 4News.it soll der fünfte DLC von Battlefield 3 "End Game" vier neue Karten beinhalten, unter anderem eine Dschungellandschaft die von dem Film "Apocalypse Now" inspiriert sein soll. Außerdem sollen Motorräder eine große Rolle spielen. Des Weiteren sollen neue Fahrzeuge und Waffen dem Shooter hinzugefügt werden.


Am 21. Dezember soll dann für Premium-Mitglieder ein neuer Teaser Trailer freigeschaltet werden, dieser soll neue Informationen zum Zusatzinhalt geben.

Quelle

Danke an den User Iron-Ox für die News!

Ähnliche News:

Geändert von admin (19.12.2012 um 11:14 Uhr)
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu NoChance4u1 für den nützlichen Beitrag:
Bhalzard (18.12.2012), GebissBäcker (18.12.2012), Iron-Ox (18.12.2012), Jeezes (18.12.2012), opium_nrw (19.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:07
PS3-ProGamer
PSN-ID: auf Anfrage
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 1.492
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: LG 426000
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 180 Danke für 122 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

...und ich hab noch nicht einmal aftermath gezockt. Habs zwar am ersten tag gezogen, das wars dann aber auch schon... Momentan läuft (was egoshooter angeht) bei mir nur bo2.
  #3 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:09
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

DinoMode :( ?
._.
Aber Dschungel Hört sich Gut an ... Kommt bestimt 'n FlammenWerfer
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu UKF_tehZiiC für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (18.12.2012)
  #4 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:20
Benutzerbild von Globalo
Super-Moderator
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10.481
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 2.502 Danke für 1.693 Beiträge
Standard

Hoffe es gibt ein Comeback der Map "Operation Hastings"

Oder die ein oder andere Map von "Battlefield: Vietnam" oder "BFBC2: Vietnam"
__________________

Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

...BE THE WEAPON...

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN
*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
Folgender Benutzer sagt Danke zu Globalo für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (18.12.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:22
Benutzerbild von JigSaw
PS3-Rookie
PSN-ID: Dominik1411
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: NRW (Geseke)
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
Standard

Wenn die noch ein DLC rausbringen schmeiss ich das Spiel weg! Ich hab noch nicht mal den aktuellsten 2gb+ Patch geladen. Mit meinen begrenzten Downloadvolum ist das auch gar nicht möglich jedes mal ein Patch in dieser Grösse zu laden. WARUM lassen die uns eigentlich die Maps als patch laden (zwang) und wenn man die maps wirklich haben will muss man sich die x.kb grosse aktivierungsdatei im Store laden anstatt die 2gb Maps erst dann zu laden wenn man sie auch kauft... Habe bis jetzt alle maps laden müssen und hab keine einzige gekauft.
  #6 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:25
Benutzerbild von Globalo
Super-Moderator
 
Registriert seit: 05.01.2010
Beiträge: 10.481
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 72
Erhielt 2.502 Danke für 1.693 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von JigSaw Beitrag anzeigen
Wenn die noch ein DLC rausbringen schmeiss ich das Spiel weg! Ich hab noch nicht mal den aktuellsten 2gb+ Patch geladen. Mit meinen begrenzten Downloadvolum ist das auch gar nicht möglich jedes mal ein Patch in dieser Grösse zu laden. WARUM lassen die uns eigentlich die Maps als patch laden (zwang) und wenn man die maps wirklich haben will muss man sich die x.kb grosse aktivierungsdatei im Store laden anstatt die 2gb Maps erst dann zu laden wenn man sie auch kauft... Habe bis jetzt alle maps laden müssen und hab keine einzige gekauft.
Patch und z.B. Aftermath waren doch getrennt!?

Patch 1,5GB und AM 2GB glaub ich...
__________________

Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

...BE THE WEAPON...

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN
*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Globalo für den nützlichen Beitrag:
Arcon (18.12.2012), GebissBäcker (18.12.2012), Iron-Ox (18.12.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:29
Benutzerbild von GebissBäcker
PS3-Frischling
PSN-ID: GebissBaecker
 
Registriert seit: 30.07.2008
Ort: Walsrode
Beiträge: 142
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Samsung UE 46" LED
Abgegebene Danke: 288
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Globalo Beitrag anzeigen
Patch und z.B. Aftermath waren doch getrennt!?

Patch 1,5GB und AM 2GB glaub ich...
jupp, stimmt ;-)
Folgender Benutzer sagt Danke zu GebissBäcker für den nützlichen Beitrag:
Arcon (18.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:33
Benutzerbild von Biest221
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 920
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 129cm
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 162 Danke für 111 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ist von EndGame nicht ein Motorrad auf dem Cover?!
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:48
Benutzerbild von JigSaw
PS3-Rookie
PSN-ID: Dominik1411
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: NRW (Geseke)
Beiträge: 599
Abgegebene Danke: 212
Erhielt 83 Danke für 57 Beiträge
Standard

Und was bringt dann der Patch? 2gb Patch ist immerhin schon ne fetter Nummer. Haben die das ganze Spiel neu programmiert? Davor war ja auch so ein grosser Patch draussn. Und davor glaube sogar auch...

Das kann doch kein Zufall sein dass genau wenn ein neues DLC kommt, ein Patch mit enormer Grösse kurz vor release erscheint.
  #10 (permalink)  
Alt 18.12.2012, 19:50
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von JigSaw Beitrag anzeigen
Wenn die noch ein DLC rausbringen schmeiss ich das Spiel weg! Ich hab noch nicht mal den aktuellsten 2gb+ Patch geladen. Mit meinen begrenzten Downloadvolum ist das auch gar nicht möglich jedes mal ein Patch in dieser Grösse zu laden. WARUM lassen die uns eigentlich die Maps als patch laden (zwang) und wenn man die maps wirklich haben will muss man sich die x.kb grosse aktivierungsdatei im Store laden anstatt die 2gb Maps erst dann zu laden wenn man sie auch kauft... Habe bis jetzt alle maps laden müssen und hab keine einzige gekauft.
Ehm ... Der Patch und der DLC waren nicht gemeinsamm ...
Patch war 1.6 GB und der DLC war 1.9 GB ^^
Und das war bis jetzt nie so, das mann nach dem Patch dann nur die Aktivierungs Datei Runterladen muss.


Zitat:
Ist von EndGame nicht ein Motorrad auf dem Cover?
Ja. Da wird man aber ganz bestimmt 'n Leichtes Ziel
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu UKF_tehZiiC für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (18.12.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
battlefield , dlc , end game , gerüchte


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus