Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:37
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.973 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Battlefield 3 - Erste offizielle Infos zum DLC End Game

Battlefield 3
Publisher: Electronic Arts
Entwickler: Digital Illusions CE
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 27.10.2011
amazon
ebay
trophies info
Entwickler Dice veröffentlichte zum geplanten DLC End Game des Spieles Battlefield 3 erste offizielle Key-Facts. End Game wird demzufolge 4 neue Maps für Highspeed Kampf und Action, sowie 3 neue Fahrzeuge (inkl. eines Geländemotorrades) bieten. Ein "Transportflugzeug" ermöglicht euch den Transport und Abwurf von Truppen und Fahrzeugen. Der klassische Modus Capture the Flag hält in End Game ebenfalls Einzug. End Game soll im 1. Quartal 2013 veröffentlicht werden.

Quelle

Ähnliche News:
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
bullwey (21.12.2012), Iron-Ox (20.12.2012), NoChance4u1 (21.12.2012), opium_nrw (20.12.2012), Stefan Simond (20.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:41
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

Ich bin gespannt welche optischen Szenarien die Maps bieten, ich persönlich hätte gerne mehr mit Schnee wie bei Alborz Mountains.
Folgender Benutzer sagt Danke zu xBudix für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (20.12.2012)
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:49
Benutzerbild von T-Bones1337
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 58
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG irgendwas..
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard

Transportflugzeuge klingen witzig, wenns ordentlich funktioniert und genutzt wird..! Capture the flag kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Aber erstmal sollte ich (jetzt wo ich mit Far Cry 3 durch bin) Aftermath ordentlich zocken!
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:50
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von T-Bones1337 Beitrag anzeigen
Transportflugzeuge klingen witzig, wenns ordentlich funktioniert und genutzt wird..! Capture the flag kann ich mir jetzt nicht so vorstellen. Aber erstmal sollte ich (jetzt wo ich mit Far Cry 3 durch bin) Aftermath ordentlich zocken!
Das Transportflugzeug wird meiner Meinung nach in der Konsolenversion nur schwer funktionieren, dafür gibt es einfach zu wenige Spieler. Das wird auf dem PC sicherlich deutlich besser einschlagen. CTF ist grundsätzlich cool, allerdings hoffe ich das es anstatt einer Flagge ein dem Szenario angepassten Gegenstand oder ähnliches gibt.
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:51
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 13.03.2011
Beiträge: 127
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 16 Danke für 12 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Solange das nicht so ein Rotz wie ak wird das überhaupt nicht funktioniert wenn man da kein Quad etc findet Muss man erstmal ewig rumstehen bis mal irgendwas spawnt-.- am ist auch nicht sooo der Burner kann man aber zocken das beste der dlcs ist immer noch cq aber an den orginalen wie Operation Firestorm und Insel Khark kommt nichts vorbei
Metro kann man auch solangsam Knicken zu 90% wird man da immer gebaseraped oder dein Team baseraped
__________________
S.O.B Battlefield 3 Platoon F*ck Yeah!
  #6 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 13:53
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 31.10.2011
Beiträge: 182
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 32 Danke für 30 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DrGreenthumb Beitrag anzeigen
Solange das nicht so ein Rotz wie ak wird das überhaupt nicht funktioniert wenn man da kein Quad etc findet Muss man erstmal ewig rumstehen bis mal irgendwas spawnt-.- am ist auch nicht sooo der Burner kann man aber zocken das beste der dlcs ist immer noch cq aber an den orginalen wie Operation Firestorm und Insel Khark kommt nichts vorbei
Metro kann man auch solangsam Knicken zu 90% wird man da immer gebaseraped oder dein Team baseraped
Die Laufwege bei den AK Maps sind doch kaum anders als bei Insel Khark. Der Unterschied ist, das es bei Insel Khark nichtmal Quads gibt mit denen man schnell weiter kommt.
  #7 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 14:31
Benutzerbild von Thomas_Crown
PS3-Gamer
PSN-ID: Diablo_Escobar
 
Registriert seit: 22.05.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 848
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: UE46B6000 LED-TV
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 53 Danke für 37 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von xBudix Beitrag anzeigen
Das Transportflugzeug wird meiner Meinung nach in der Konsolenversion nur schwer funktionieren, dafür gibt es einfach zu wenige Spieler. ...
Wieso sollte es nicht funktionieren? Es wird genauso funktionieren, wie der AMTRAC völlig Banane bei der Konsolenversion ist...auch da kann das fast komplette Team spawnen...dies wird auch beim Transportflugzeug dann so sein...*vermutlich*
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thomas_Crown für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (20.12.2012)
  #8 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 14:45
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Ein "Transportflugzeug" ermöglicht euch den Transport und Abwurf von Truppen und Fahrzeugen.
Hört sich sehr Gut an
Freu mich schon <3
Und wenn DiCE bei CPT wirklich eine Flagge dort hinstellt, bring ich die um
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu UKF_tehZiiC für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (20.12.2012)
  #9 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 14:45
Benutzerbild von Moli
PS3-ProGamer
PSN-ID: Schlabber
 
Registriert seit: 12.07.2007
Ort: Oberfranken
Beiträge: 1.111
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: LG 47" 3D Full HD
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 85 Danke für 57 Beiträge
Moli eine Nachricht über ICQ schicken
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Interessant ist das mit dem Transportflugzeug schon. Nur wie geht da dann mit den Fahrzeugen? Sind die dann mit nem Fallschirm ausgestattet?!
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 14:48
Benutzerbild von kalkburn666
PS3-Rookie
PSN-ID: kalkburn666
 
Registriert seit: 25.08.2011
Ort: Gera
Beiträge: 569
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 130 Danke für 92 Beiträge
kalkburn666 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Wäre cool wenn Sie wie schon erwähnt eben keine Flagge hinbasteln würden sondern etwas Vorräte ähnliches, was ein Spieler dann trägt und etwas in seiner Handlungsfreiheit eingeschränkt ist und von seinen Mitspielern eskortiert werden muss, um das Teamplay richtig in Gang zu bringen, unrealistisch ich weiß, aber cool wärs.

Transportflugzeug wüsste ich jetzt nichts mit anzufangen, wahrscheinlich wie ein Gunship gedacht, was fast immer da ist und bei Eroberung nur den nutzen bringt.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
battlefield , dlc , end , game , infos , offizielle


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus