Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 20:27
Benutzerbild von rvn10
PS3-God
PSN-ID: rvn10_
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Beiträge: 3.607
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.396 Danke für 897 Beiträge
Standard Street Fighter x Tekken - GamesCom 2011 Trailer

Street Fighter X Tekken
Publisher: Capcom
Entwickler: Capcom
Genre: Kampfspiele

Release: 09.03.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Der Titel Street Fighter x Tekken hat zur GamesCom 2011 den Trailer spendiert bekommen. Im über 4 Minuten langen Trailer bekommt ihr einen Haufen an Szenen aus dem Spiel zu sehen.




Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 20:44
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

meiner meinung nach ist die zeit der beat em ups schon lääääääängst gegessen.....
da ähneln sich die ganzen spiele noch eher als sich die sportspiele der eigenen serie sogar ähneln....

tekken x street fighter....
marvel x tekken
marvel x capcom...bla bla bla....
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 21:52
Benutzerbild von tenchie
PS3-Gamer
PSN-ID: Tenchie
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 856
Fernseher/Beamer: LG 47LM620S/Epson EH-TW6000W
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 52 Danke für 40 Beiträge
Standard

zu viel geblitze auf dem bildschirm!

muss Emtje leider recht geben!
tekken und co ist ausgelutscht!
warum macht keiner mal was neues?
__________________
Yellow Light of Death PS3 60gb Rip 26.12.2009
  #4 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 22:20
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2009
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

na also fight night und ufc ist ja schon was anderes....und macht viel mehr bock.....beat em ups sind "draussen, wie ein dixie klo" ....von wem ist dieses zitat nochmal...irgendnen rapper...hmmm
  #5 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 22:29
Benutzerbild von Darantino
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 03.08.2010
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 127
Erhielt 54 Danke für 31 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Emtje Beitrag anzeigen
meiner meinung nach ist die zeit der beat em ups schon lääääääängst gegessen.....
da ähneln sich die ganzen spiele noch eher als sich die sportspiele der eigenen serie sogar ähneln....

tekken x street fighter....
marvel x tekken
marvel x capcom...bla bla bla....
Naja, das mag ich wohl zu bezweifeln! Online ist bei den ganzen Spielen immer noch die Hölle los und die internationalen wie nationalen Turniere sind immer gut besucht. Ich würde sogar behaupten das das Genre gerade wieder aufblüht. SSF4, MvC3, BlazBlue, KoF13, Tekken, MK, SF3 etc. Alles sehr gute Spiele!

Deshalb bekommt der Trailer auch volle 10 von 10 Sho-Ryu-Ken von mir. Kann es gar nicht erwarten das Ding bis ins Detail zu studieren! Das überarbeitete Kampfsystem sieht interessant aus.
__________________
Avengers Assemble!
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Darantino für den nützlichen Beitrag:
Akuma (15.08.2011), Nova (15.08.2011), slipper_05 (15.08.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 15.08.2011, 23:05
Benutzerbild von slipper_05
PS3-Frischling
PSN-ID: Marcel_23
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 116
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Schrott-Lag-TV
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 33 Danke für 19 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Darantino Beitrag anzeigen
Naja, das mag ich wohl zu bezweifeln! Online ist bei den ganzen Spielen immer noch die Hölle los und die internationalen wie nationalen Turniere sind immer gut besucht. Ich würde sogar behaupten das das Genre gerade wieder aufblüht. SSF4, MvC3, BlazBlue, KoF13, Tekken, MK, SF3 etc. Alles sehr gute Spiele!

Deshalb bekommt der Trailer auch volle 10 von 10 Sho-Ryu-Ken von mir. Kann es gar nicht erwarten das Ding bis ins Detail zu studieren! Das überarbeitete Kampfsystem sieht interessant aus.

mal einer der Ahnung hat. Das Spiel wird Wahnsinn werden!

PS: Für alle die es nicht wissen: Ono und SFxTekken werden morgen in Köln sein zu testen und quatschen =)

Street Fighter x Tekken and Ono go to Germany

NICE...
  #7 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 00:48
Benutzerbild von Maverick2099
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 16.06.2011
Beiträge: 229
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 19 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Da muss ich lachen und EGO Shooter sind so Innovativ bla bla bla Hadooooooken
  #8 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 01:59
Benutzerbild von Rob-B-Hood
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.169
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: LG 42LW579S
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 132 Danke für 99 Beiträge
Standard

hmm sehr nice zwar aber die kombis weden nur mit fightstick geziegt!
bleibt abzuwarten ob es auf dem normalen controller auch einigermaßen funzt!?

denn ich spiele zwar sehr gerne beat em ups aber zeit und vllt auch können reichen nicht aus sie perfekt zu spielen und das noch auf einem fightstick! na mal sehen bei ssf4 ging es einigermaßen online mit controller, ein paar siege wurden geholt !

und dir fart attack von kuma und doppel attacke von ryu und ken is ja mal nice !
__________________

Geändert von Rob-B-Hood (16.08.2011 um 02:01 Uhr)
  #9 (permalink)  
Alt 16.08.2011, 13:38
Benutzerbild von d-BoW
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Alter: 25
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 153 Danke für 112 Beiträge
Standard

Was soll man bei einem Beat em Up großartig verändern? 0.o

Das Genre stirbt ganz bestimmt nicht aus ...

Mir hat der Trailer gefallen, bis "Amerikas Traum" gegen "Amerikas Realität" und der "Bär" zu sehen waren. Ich bin kein Fan von Fäkalienhumor und werde mir das Spiel deshalb nicht holen.
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2011 , fighter , gamescom , street , tekken , trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus