Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 14:02
Benutzerbild von rvn10
PS3-God
PSN-ID: rvn10_
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Beiträge: 3.607
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.396 Danke für 897 Beiträge
Standard Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Story Mode Trailer

Namco Bandai hat heute morgen den Trailer zum Story Mode von Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi veröffentlicht. Zu sehen sind unter anderem die Kämpfe von Goku gegen Frieza und Gohan gegen Cell. Außerdem wird es im Spiel animierte Cutscenes geben, wie der Trailer bestätigt.

Im laufe dieser und der nächsten Woche, werden wir noch weitere Trailer zu Gesicht bekommen, die uns dann bestimmt auch noch GT und mehr Charaktere zeigen.


Geändert von rvn10 (08.09.2011 um 16:21 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu rvn10 für den nützlichen Beitrag:
Jabronie (09.09.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 14:09
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.702
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Musste grad den den Facebookpinnwandeintrag denken, der im Moment seine Runden macht ^^

Zitat:
96% von euch werden das nicht weiterposten. Als Son-Goku in der Explosion mit Cell gestorben ist hat er sich für dich und mich geopfert. Wenn du zu den 4% gehörst, die sich nicht dafür schämen hinter Son-Goku zu stehen, poste es weiter. Danke Son-Goku, Ich habe meine Arme gehoben als du nach unserer Energie für eine Genkidama gefragt hast!
BTT: Also wenn der Geldbeutel es zu lässt, dann wird nach langer Zeit mal wieder ein Dragonballspiel seinen Weg zu mir finden
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu X-R4Y_ger für den nützlichen Beitrag:
GHOSt_Xx (08.09.2011), Soruke (08.09.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 14:11
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 85
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

ich will des spiel mit jedem trailer immer mehr xD hahahha ich kanns kaum noch abwarten :P
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu blub4895 für den nützlichen Beitrag:
Ota (08.09.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 14:12
Benutzerbild von rvn10
PS3-God
PSN-ID: rvn10_
Themenstarter
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 26
Beiträge: 3.607
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.396 Danke für 897 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von chrisformer54 Beitrag anzeigen
hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
War auch mein erster Gedanke

Boo Saga ist schon bestätigt, falls einige denken sie sei nicht dabei, denn auf der japanischen Homepage ist Majin Vegeta zu sehen und GT ist auch dabei, denn man hat Baby Vegeta in den vorigen Videos schon gesehen.
__________________
Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi das faule Ei unter allen Dragon Ball spielen....

Mein Review zum Spiel!!
  #5 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 14:35
Benutzerbild von killerwal100
Neuer Benutzer
PSN-ID: killerwal100
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 7
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
killerwal100 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich will das Spiel.......JETZT!!!!
  #6 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 15:02
Benutzerbild von LICKIE_2
PS3-Frischling
PSN-ID: LICKIE_2
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 50
Fernseher/Beamer: Philips 30'' full HD
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

... boar is das geil ...
als gohan sich zum ssj2 verwandelt hat, bekam ich gänsehaut.
das mit den cutscenes haben die sooo übelst geil gemacht , so möchte ich DB zocken .
der story mod schaut so gut aus, ich glaub wenn das ein typ zockt, der noch nie dbz gesehn hat, kennt dann trotzdem die handlung.
man kann ja wieder über die map, bzw erde , planet o.ä fliegen, wie kommt man auf namek?
evtl so wie bei DBZ the legacy of goku II, da konnte man mit nem raumschiff dahin fliegen( im trailer sah man ja das raumschiff ).
am geilsten wäre wenn man mit dem raumschiff dahin fliegen könnte und dabei noch den char trainieren könnte , des wär so bombe.
i hoffe das man grundsätzlich den char trainieren kann, für mich gehört dieses training bzw '' besser werden'' einfach zu DB . wunschdenken ;D
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 16:10
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 03.09.2011
Ort: Eichgraben
Beiträge: 54
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hoffentlich wird es besser als die vorherigen Teile
  #8 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 18:02
Benutzerbild von Warrior4133
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Basel
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sind das Missione? Wie in Dragonball Film...
  #9 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 18:56
Benutzerbild von LICKIE_2
PS3-Frischling
PSN-ID: LICKIE_2
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 50
Fernseher/Beamer: Philips 30'' full HD
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Warrior4133 Beitrag anzeigen
Sind das Missione? Wie in Dragonball Film...
was los? missionen? das sind bosskämpfe, du zockst die DBZ-GT sagen ( is das der plural von saga? bin mir net sicher) , die jeweils unterteilt sind in saiyajin saga, freezer saga, cell saga usw.
am ende einer saga kämpfste gg die jeweiligen "endgegner"
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 08.09.2011, 19:49
Benutzerbild von JaySean
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Kfarzeyoyo
 
Registriert seit: 28.07.2010
Beiträge: 286
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 39 Danke für 30 Beiträge
Standard

sieht ganz nett aus aber die Special Attacken sind gleich wie bei Tenkaichi 3 hätte man mehr dran tun können
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ball , dragon , mode , story , tenkaichi , trailer , ultimate


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus