Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 18:05
Benutzerbild von rvn10
PS3-God
PSN-ID: rvn10_
 
Registriert seit: 01.12.2009
Ort: Stuttgart
Alter: 25
Beiträge: 3.607
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 381
Erhielt 1.393 Danke für 895 Beiträge
Standard Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi - Neues Gameplay Video aus dem Versus Mode

Namco Bandai hat zu Dragon Ball Z Ultimate Tenkaichi ein weiteres Video aus dem Versus Mode veröffentlicht, welches uns einen Kampf zwischen Trunks und C-17 zeigt. Im laufe der nächsten Stunden soll dann auch der Trailer zur TGS 2011 veröffentlicht werden, der uns weitere neue Charaktere, Kampfplätze und vieles mehr zeigen soll.



Was haltet ihr davon, dass Namco Bandai dieses mal versucht, den Dragon Ball Spielen neuen Wind einzuhauchen mit dem veränderten Gameplay?
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu rvn10 für den nützlichen Beitrag:
Jiraya (16.09.2011), killerwal100 (16.09.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 18:17
Benutzerbild von Warrior4133
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 10.08.2011
Ort: Basel
Beiträge: 136
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Good !!!!!!
  #3 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 18:19
Benutzerbild von Jiraya
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: persianplayer09
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 228
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Haha der arme C-17 wird ja richtig auseinandergenommen xD
Also ich finds super, dass die Entwickler frischen Wind reinbringen, denn genau das hat bei der Serie gefehlt. Dieses mal haben sie mit dem Story Modus, dem Hero Modus, dem Chala Head Chala Opening und dem 1 h langen In-Game Anime ALLES richtig gemacht. Das Spiel wird direkt geholt und bis zum geht nicht mehr durchgezockt

Geändert von Jiraya (16.09.2011 um 18:22 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 18:22
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 31.05.2010
Beiträge: 85
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 8 Danke für 3 Beiträge
Standard

des spiel sieht so geil aus mit jedem video das ich seh will ich das spiel immer mehr hahah
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 19:20
Nellyville
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

echt cool, die letzte attacke übelst 20tausend damage, grafisch ok , sieht aber zum vergleich zum vorgänger sehr ähnlich aus Der online modus wird bestimmt fun machen
  #6 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 19:32
Benutzerbild von Jiraya
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: persianplayer09
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: Mainz
Beiträge: 228
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 439
Erhielt 29 Danke für 21 Beiträge
Standard

Also wenn du die vorherigen Teile gespielt hast, wirst du sicherlich merken, dass sich da sehr vieles verändert hat. Alle Charakter wurden grafisch neu überarbeitet. Außerdem wurde die ganze Landschaft ebenfalls aufpoliert.
  #7 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 19:36
Benutzerbild von killerwal100
Neuer Benutzer
PSN-ID: killerwal100
 
Registriert seit: 05.09.2011
Beiträge: 7
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
killerwal100 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Und am Ende steht das Central Office immernoch unbeschadet da^^
  #8 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 19:56
Benutzerbild von Dx_Oliver_xD
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Dx_Oliver_xD
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 312
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 38 Danke für 29 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Momentan sieht das Spiel sehr nach Schere, Stein, Papier aus. Naja ich werds mir erst aus der Videothek ausleihen.
__________________
Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole.




  #9 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 21:08
Benutzerbild von Son Goku
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 369
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 34 Danke für 30 Beiträge
Standard

Kommt der Trailer in Paar Stunden oder erst Morgen
  #10 (permalink)  
Alt 16.09.2011, 23:29
Benutzerbild von mentor89
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Dark-Erasor
 
Registriert seit: 17.03.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 430
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG 40zoll, Full HD
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 45 Danke für 32 Beiträge
Standard

Mich hat noch kein dragon ball überzeugt. Ich mag die charaktere und auch die serie aber die spiele fühlen sich so hackig an. Das gameplay ist meiner meinung nach micht flüssig. Aber ich freue mich für jeden der freue an seinen spielen hat
__________________
..Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ball , dragon , gameplay , mode , tenkaichi , ultimate , versus , video


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus