Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 13:22
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.317 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard PlayStation All-Stars: Battle Royale – Ursprünglich als 4 vs.4 Capture the Flag-Titel

Playstation All-Stars: Battle Royal
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Superbot Entertainment
Genre: Kampfspiele
Freigabe: USK 12
Release: 26.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Bald ist es soweit und das Multiplayer-Schlachtfest PlayStation All-Stars: Battle Royale steht in den Regalen. Augenscheinlich war das Konzept aber von Beginn an komplett anders geplant als es letztendlich finalisiert wurde.

Sony hatte in Kooperation mit SuperBot ein Capture the Flag Konzept erarbeitet, dies verrieten die Entwickler in Form von Lead Game Designer Omar Kendall in einem Interiew.

Das Spiel habe diverse Prototypen hinter sich und durchlaufen, bevor man zum jetzigen Konzept kam. Der vorletzte Prototyp habe sich beispielsweise auf einen Capture The Flag-Modus fokussiert. Sony saß am längsten Hebel und entschied letztendlich, dass alle PlayStation-Charaktere und PlayStation Universen in einen Titel gepackt werden. Es gab allerlei Gameplay-Demos und Prototypen. Wenn er also über die letzte Version des Spiels sprach, war das nun mal ein 4 vs.4 Capture the Flag.

PlayStation All-Stars: Battle Royale erscheint am 23. November 2012.

Quelle



Ähnliche News:

Geändert von Peter Schneidermann (30.10.2012 um 14:47 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 14:41
Benutzerbild von Swamper
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 782
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 106 Danke für 77 Beiträge
Standard

PlayStation All-Stars: Battle Royale – Ursprünglich als 4 vs. 4 Capture the Flag-Tite

Netter Fehler^^

BTT: Freue mich auf das Game !
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 14:45
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 05.06.2011
Beiträge: 224
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 45 Danke für 27 Beiträge
Standard

Ach, wenn es einiges an "Prototypen" gab, dann werden bestimmt Unmengen an dlc folgen.
Resteverwertung ftw!
  #4 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 14:48
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
Themenstarter
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.901
Erhielt 4.317 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard

Zitat:
Zitat von Swamper Beitrag anzeigen
PlayStation All-Stars: Battle Royale – Ursprünglich als 4 vs. 4 Capture the Flag-Tite

Netter Fehler^^

BTT: Freue mich auf das Game !
War/ist keine Fehler, sondern die maximale Zeichananzahl wurde erreicht Ist durch geringe Umformatierung behoben.
__________________

"Man, I love duct tape. I love how it tapes. I love the sound it makes. I love saying it. Duct tape. Duct tape. Duct tape. Duct tape. Duct tape. Duct tape....."


- Deadpool


1. Film- und Gamingblog
2. Heimkino

  #5 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 14:51
Benutzerbild von Swamper
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 782
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 106 Danke für 77 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Nudelapache Beitrag anzeigen
War/ist keine Fehler, sondern die maximale Zeichananzahl wurde erreicht Ist durch geringe Umformatierung behoben.
Achso ok
__________________

  #6 (permalink)  
Alt 30.10.2012, 15:40
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.701
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Capture the Flag ist ja schon relativ weit von dem jetzigen Konzept entfernt ^^

Aber eventuell wird dieser Modus irgendwie noch per DLC nachgeliefert. Wobei ich sagen würde, die Maps sind für den Modus nicht groß genug. Dann würde ja ein noch krasseres Chaos entstehen
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
allstars , – , battle , capture , flagtite , flagtitel , playstation , royale , the , ursprã¼nglich , ursprünglich , vs4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus