Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 20:59
Benutzerbild von Caspar90
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Caspar90
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 232
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Funai 36 Zoll
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 84 Danke für 60 Beiträge
Standard Playstation All Stars: Battle Royale - Gold Status erreicht und DLC´s werden folgen

Playstation All-Stars: Battle Royal
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Superbot Entertainment
Genre: Kampfspiele
Freigabe: USK 12
Release: 26.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Bald ist es soweit und Playstation All Stars: Battle Royale wird bei uns ab dem 20.November in den Regalen stehen. In einem Statement gab Sony heute offiziell bekannt, dass PlayStation All-Stars: Battle Royale den Gold-Status erreicht hat und nun auf den Weg ins Presswerk ist.

Außerdem wurde von Daniel Maniago, Community Manager bei SuperBot Entertainment, bestätigt das weitere DLC´s in Form von Figuren und Levels erscheinen werden. Im französischen PlayStation Blog wurde er gefragt, ob PlayStation All-Stars: Battle Royale DLC´s bekommen wird. Daraufhin antwortete Daniel Maniago:

Zitat:
"Ja, es wird zusätzliche Charaktere geben, genau so wie andere Formen von DLC-Leveln."
Wer sich immer noch unsicher ist, sich den Beat´m Up Prügler à la Super Smash Brothers anzuschaffen, kann sich hier das Intro zum Spiel anschauen um sich einen Ersteindruck zu verschaffen. Wem das noch nicht reicht, sollte sich direkt darunter einen Blick auf die Playlist von Sony zum Spiel werfen. Dort werden alle Chars ausführlich präsentiert und ihre Levels.

Quellen: polygon.com, Playstation.Blog

Ähnliche News:

Geändert von Maurice Riebling (08.11.2012 um 22:42 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 21:02
Benutzerbild von Swamper
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 03.08.2011
Beiträge: 782
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 106 Danke für 77 Beiträge
Standard

Sehr guter Trailer !

Habe mir das Spiel auch schon vorbestellt, ich finde es sehr interessant, dass Polygon Man der letzte Boss sein wird, wie man dem Ende des Trailers entnehmen kann. Er wurde ja damals zu Beginn der PlayStation Ära mal vorgestellt und seitdem wurde nie wieder von ihm gehört ^^
Ich freue mich schon auf das Spiel und freue mich auch schon auf die DLCs, ich fand die Beta richtig gut !

Im Trailer sieht man auch, wer Rivalen sein werden, ich hab das hier mal zusammengefasst :

Ratchet and Clank VS Jak and Daxter
Sly VS Nathan Drake
Big Daddy VS Sackboy
Radec VS Sir Daniel Fortesque
Evil Cole VS Fat Princess ( LoL WTF? )
Nariko VS Dante
Heihachi VS Toro
Spike VS Parappa the Rapper
Good Cole VS Raiden
Sweet Tooth VS Kratos

Hinter jedem "Paar" dieser Rivalen wird eine Story stecken, so kämpfen Heihachi und Toro, da Kuro ( die schwarze Katze und Freund von Toro ) sagte, dass Heihachi alt sei und Big Daddy wird gegen Sackboy kämpfen, da die Little Sister lieber mit Sackboy spielt als mit Big Daddy.

Wen es interessiert, der Song vom Trailer ist Finale von Madeon

Edit :
Zitat:
Zitat von Caspar90 Beitrag anzeigen
Bald ist es soweit und Playstation All Stars: Battle Royale wird bei uns ab dem 20.November in den Regalen stehen.
20. November ? Soweit ich weiß, erscheint es am 23. November; das sagt jedenfalls amazon und GameStop.
Der 20. November ist das US Release Datum, in Europa erscheint es erst am 23. November, wir müssen uns also 3 weitere Tage gedulden.
__________________


Geändert von Swamper (08.11.2012 um 21:23 Uhr)
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 21:18
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Immerhin sieht man auch den finalen Boss-Gegner des Spiels... den Polygon-Man (wurde heute auch offiziell bekannt gegeben).
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 21:44
Benutzerbild von Solid_Snake
PS3-Gamer
PSN-ID: Future_TraX
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Basel
Beiträge: 892
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-55HX920
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 57 Danke für 46 Beiträge
Standard

Ich hoffe mal da kommt noch ein Snake
Die Kartonschachtel gehört einfach zu so einem Game!
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Solid_Snake für den nützlichen Beitrag:
Caspar90 (08.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 21:53
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2012
Alter: 24
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von sfu420 Beitrag anzeigen
Immerhin sieht man auch den finalen Boss-Gegner des Spiels... den Polygon-Man (wurde heute auch offiziell bekannt gegeben).
War wohl ein Ersatz für Kevin Butler, nachdem der Sony betrogen hat.
  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 23:13
Benutzerbild von Caspar90
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Caspar90
Themenstarter
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 232
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Funai 36 Zoll
Abgegebene Danke: 82
Erhielt 84 Danke für 60 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Swamper Beitrag anzeigen
20. November ? Soweit ich weiß, erscheint es am 23. November; das sagt jedenfalls amazon und GameStop.
Der 20. November ist das US Release Datum, in Europa erscheint es erst am 23. November, wir müssen uns also 3 weitere Tage gedulden.

Laut den Angaben und Aussagen von MediaMarkt und GameStop soll es am 20.November bei denen schon da sein und in den Regalen stehen.
Leider gibt heutzutage jeder Händler nen Dreck auf ReleaseDatum....siehe Fifa, DeadSpace und CoD.

Konnte mich deshalb nicht entscheiden, da Amazon 23.November angibt.....sry!
__________________

Jugendleiter vom Professional eSports Gaming
Like Us:http://www.facebook.com/psgclan
  #7 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 00:02
Benutzerbild von Angelo Vetrano
PS3-God
PSN-ID: iTALiiANO__A
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.447
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 338
Erhielt 336 Danke für 257 Beiträge
Standard

Ist denn bekannt ob es eine durchgehende Story wie bei SSB gibt? Und ob man die auch zu 2. im coop zocken kann? Wäre echt geil, falls ja!
__________________

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket - "nichts ist wahr". Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket - "alles ist erlaubt".
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
all , battle , dlcâ´s , dlc´s , erreicht , folgen , gold , playstation , royale , stars , status


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus