Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 08:00
Benutzerbild von Caspar90
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: Caspar90
 
Registriert seit: 15.10.2012
Beiträge: 229
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Funai 36 Zoll
Abgegebene Danke: 80
Erhielt 84 Danke für 60 Beiträge
Standard Playstation All Stars: Battle Royal - Was machen die Kämpfer in den Pausen?

Playstation All-Stars: Battle Royal
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Superbot Entertainment
Genre: Kampfspiele
Freigabe: USK 12
Release: 26.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Diese Frage stellen sich vielleicht Besitzer des Spiels, wenn man nach einer erfolgreichen Runde den Gegnern Saures verpasst hat und ihn gedemütigt hat vor allen Helden. Doch nun gibt es eine Antwort von Sony. Die Frage wird durch ein "Behind the Scenes" Video beantwortet, wo sich unter anderem ein Nathan Drake und Kratos über ihren stärksten Gegner beschweren.

Aber seht selbst:



Playstation All Stars: Battle Royal ist seit dem 26.11.2012 beim Händler eures Vertrauen erhältlich.

Quelle: PlayStation - YouTube


Ähnliche News:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Caspar90 für den nützlichen Beitrag:
Calvin Rimpel (27.11.2012), Pokerface (28.11.2012), Stefan Simond (28.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 08:18
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Pokerface
 
Registriert seit: 02.07.2008
Ort: Zuhause
Beiträge: 370
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46D6200
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 47 Danke für 34 Beiträge
Standard

hatte die beta gespielt und die hat mal garnicht gerockt. Mir gefällt aber auch das ganze setting und drumherum nicht auch wenn es mal was anderes ist wie ein shooter. Das video ist aber spitze gemacht !
__________________
Rage of bahamut fürs smart phone startcode but80656 (Referral Code) am Ende der Anmeldung ganz unten eingeben Achtung !!! SUCHTGEFAHR
  #3 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 14:53
Benutzerbild von Erazor
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 207
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 20 Danke für 15 Beiträge
Standard

Einfach ein klasse Spiel, selten ein Beat'em up mit so unterschiedlichen Kämpfern gesehen. Kanns nur empfehlen.
  #4 (permalink)  
Alt 28.11.2012, 15:59
Benutzerbild von crvN
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 66
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Phillips 42"
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

habs mir heute auch geholt

hab den singleplayer von raiden durchgespielt und hat auch ziemlich bock gemacht

die anderen kämpfer habe ich bis jetzt noch nicht ausgiebig getestet, aber das spiel an sich macht schon richtig viel spaß (grafik und animation top). ganz besonders gut finde ich die ganzen specialmoves. je nach schaden der gegner füllt sich die leiste womit man den move ausführen kann (1, 2 und 3)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
all , battle , kämpfer , pausen , playstation , royal , stars


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus