Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 09:30
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 791 Danke für 529 Beiträge
Standard Playstation All-Stars: Battle Royal - Sony zufrieden mit den ersten Verkaufszahlen

Playstation All-Stars: Battle Royal
Publisher: Sony Computer Entertainment
Entwickler: Superbot Entertainment
Genre: Kampfspiele
Freigabe: USK 12
Release: 26.11.2012
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Gegenüber den Kollegen von IGN gab Sony zu verstehen, dass sie mit den ersten Verkaufszahlen zum Prügelspiel Playstation All-Stars: Battle Royal zufrieden sind.

Zitat:
Wir sind wirklich glücklich damit, dass die Verkäufe mit unseren Erwartungen übereinstimmen.
Zwar schaffte das Spiel in der Debüt-Woche nur den 38. Platz der UK-Charts, doch floss auch nur ein Verkaufstag mit in die Rangliste, da die All-Stars erst am Freitag dort erschienen sind. Zudem werden die Digitalverkäufe nicht mit eingezählt.



Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 14:51
Benutzerbild von crvN
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 30.12.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 66
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Phillips 42"
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

habs mir auch gestern geholt

nachdem ich ein bisschen gespielt habe, bin ich absolut zufrieden mit dem spiel. kauf hat sich definitiv gelohnt
  #3 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 14:55
Benutzerbild von MaWe3012
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: MaWe3012
 
Registriert seit: 21.06.2010
Ort: Neumünster
Beiträge: 238
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: LG 47LW615s
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge
Standard

hab es auch seit gestern und finde das es wirklich Spass macht! Macht auch irgendwie leider süchtig -.-
__________________
29. November!! Bester Tag im Jahr!!

  #4 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 15:55
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 9 Danke für 7 Beiträge
Standard

Konkrete Zahlen werden aber natürlich nicht genannt. Tsk...

Spiel ist wirklich gut. Nicht mehr, nicht weniger. War damals bei Smash Bros. für N64 aber auch nicht anders. Die Serie wurde erst mit Melee für den GameCube das, was sie heute ist und ich bin mir sicher, das wird mit PS-All Stars auch nicht anders sein.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 29.11.2012, 17:39
Benutzerbild von @PS3@
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 27.12.2007
Beiträge: 1.377
Abgegebene Danke: 124
Erhielt 71 Danke für 51 Beiträge
Standard

Das kostet glaub ich 40-50 oder?
ich hols mir wenns unter 30 ist
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
allstars , battle , playstation , royal , sony , verkaufszahle , verkaufszahlen , zufrieden


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus