Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 20:50
Benutzerbild von Mario Bartlewski
Redakteur
 
Registriert seit: 26.02.2009
Ort: Wanne-Eickel
Beiträge: 1.319
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 833 Danke für 518 Beiträge
Standard Injustice: Götter unter uns - Killer Frost & Ares Gameplay Trailer

Injustice: Götter unter uns
Publisher: Warner Bros. Interactive
Entwickler: NetherRealm Studios
Genre: Kampfspiele
Freigabe: USK 16
Release: 19.04.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Nachdem wir euch heute bereits einen Charakter-Trailer zu Green Lantern gezeigt haben, gibt es nun erneut Neuigkeiten zu Injustice: Götter unter uns. Zwei bislang unbestätigte Charaktere füllen das Roster nämlich weiter auf.

Einerseits wird Killer Frost, die ihren ersten Auftritt im Firestorm-Comic hatte, spielbar sein. Diese ist bekannt als Gegnerin der Gerechtigkeitsliga.
Der andere Charakter, der neu vorgestellt worden ist, ist der griechische Kriegsgott Ares, der als Antogonist von Wonder Woman aufgetreten ist.
Sowohl Killer Frost als auch Ares könnt ihr euch im nachfolgenden Gameplay Trailer ansehen.

Injustice: Götter unter uns wird ab der nächsten Woche Freitag in den Regalen der Händler liegen.



Quelle: Gamespot

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Mario Bartlewski für den nützlichen Beitrag:
Popperklopper84 (10.04.2013)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 21:22
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mainz
Beiträge: 77
Fernseher/Beamer: Toshiba 42 XV 635 D
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Mortal Kombat XYZ?!?
  #3 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 22:18
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
Mortal Kombat XYZ?!?
Nein, "Injustice: Götter unter uns", steht doch im Titel.
  #4 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 22:50
Benutzerbild von Popperklopper84
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 09.12.2010
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 996
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LG 55LM860V 3D
Abgegebene Danke: 460
Erhielt 294 Danke für 221 Beiträge
Standard

Hammer! Ares ist ja mal ein krasser fighter. Freu mich immer mehr darauf!

Thank God that Tattoos hurt! Cause otherwise every fucking Pussy would have one!
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 10.04.2013, 22:52
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Nelphi Nelphi0181
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: B
Beiträge: 429
PS3 Version: PS3 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic TX-P46ST33E
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

Ganz nach dem Geschmack der MK-Macher! sieht super aus!
__________________
gesendet mit meiner PSVita
  #6 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 00:20
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mainz
Beiträge: 77
Fernseher/Beamer: Toshiba 42 XV 635 D
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

@ ricepudding:
Bist wohl ein Witzbold was?! ...oder verstehst einfach den Aussagegehalt meines Kommentars nicht. Ich kann schon lesen ;-) das Spiel ist nur sowas von Mortal Kombat ala tausche die Charaktere und die Arena und evtl noch ein wenig an den Haaren herbeigezogene neue Story und schon hat man ein neues Spiel. Applaus!
  #7 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 00:32
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Brotunheim Beitrag anzeigen
@ ricepudding:
Bist wohl ein Witzbold was?! ...oder verstehst einfach den Aussagegehalt meines Kommentars nicht. Ich kann schon lesen ;-) das Spiel ist nur sowas von Mortal Kombat ala tausche die Charaktere und die Arena und evtl noch ein wenig an den Haaren herbeigezogene neue Story und schon hat man ein neues Spiel. Applaus!
Den Applaus habe ich mir reglich verdient, schließlich konnte ich ein solch umwogenes Kommentar schreiben, dass einfach gestrickte Gedankenkomplexe, wie deine nunmal wohl waren, den wahren Inhalt nicht erkennen.

Welcome to the internet.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ricepudding für den nützlichen Beitrag:
UKF_tehZiiC (11.04.2013)
  #8 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 01:43
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mainz
Beiträge: 77
Fernseher/Beamer: Toshiba 42 XV 635 D
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ohhh Ricepudding woooow bist ja ein ganz Großer! Uhhuuuu und jetzt? Fühlst Du Dich jetzt stark? Warte....*uhhhh* *uhhhhhhhh*....hier für Dich mal in die hole Hand gejizzed :-)
  #9 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 01:46
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 22.06.2010
Ort: Mainz
Beiträge: 77
Fernseher/Beamer: Toshiba 42 XV 635 D
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ach so Ricepudding noch was: Wer hier was nicht kapiert haben wir gesehen. Also mach den Kopp zu!
  #10 (permalink)  
Alt 11.04.2013, 01:58
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Nelphi Nelphi0181
 
Registriert seit: 05.04.2010
Ort: B
Beiträge: 429
PS3 Version: PS3 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic TX-P46ST33E
Abgegebene Danke: 488
Erhielt 34 Danke für 28 Beiträge
Standard

Also, das spiel spjelt sich schon anderst als MK, und das es Parallelen gibt ist in Ordnung, ist vom selben Studio im selben Genre! Ist bei allen anderen Spielen nicht anders. Und da MK auch vom Gameplay zum besten gehört ist es auch nicht Traurig, das es sich ähnlich spielt!
__________________
gesendet mit meiner PSVita
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ares , frost , gameplay , götter , injustice , killer , trailer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus