Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück   Playstation 3 Forum - PS3-Talk > Blogs > Bloodmonk140774
Benutzerliste Interessengemeinschaften News einsenden Gruppen Trophies Spieledatenbank

Bewerten

Training am kommenden Freitag

"Training am kommenden Freitag" bei Mister Wong speichern "Training am kommenden Freitag" bei YiGG.de speichern "Training am kommenden Freitag" bei Google speichern "Training am kommenden Freitag" bei del.icio.us speichern "Training am kommenden Freitag" bei Digg speichern "Training am kommenden Freitag" bei GameBuzz speichern "Training am kommenden Freitag" bei icio.de speichern "Training am kommenden Freitag" bei My Yahoo speichern "Training am kommenden Freitag" bei Newstube speichern "Training am kommenden Freitag" bei SEOigg speichern "Training am kommenden Freitag" bei Technorati speichern "Training am kommenden Freitag" bei oneview speichern
Veröffentlicht: 07.03.2010 um 18:32 von Bloodmonk140774
Aktualisiert: 09.03.2010 um 07:54 von Bloodmonk140774

Sodele, nachdem ekeligen Routerdisaster bei mir, habe ich mich dazu durchgerungen, umgehend einen neuen zu kaufen damit das Training am kommenden Freitag sauber über die Bühne geht.

Wie ich im Sammelthread bereits angekündigt habe, versuche ich euch alle zu laden um in privaten Matches erstmal "trocken" zu trainieren.

da können wir besser üben wie wir in verschiedenen maps und gebäuden vorgehen als Team und können uns so fürs "scharfe" System auf Gegner im Spiel vorbereiten.
Ich denke mehr als 2 oder 3 Privatspiele a 10 Minuten sollten dicke reichen.

Am Spiel gegen den Maus-clan konnte man gut sehen, daß ein sofortiges Losstürmen und in Richtung Gegener rennen nicht viel bringt in Bezug auf das Team-Spiel, hier finde ich spielt JEDER - und das schließt mich ein - noch zu sehr Ich-bezogen. Das sollten wir für erfolgreiches Teamplay umstellen und ändern.

ich freue mich über die positiven Feedbacks von euch bislang und denke das das Training nä. Freitag besser laufen wird...in diesem Sinne, bis dahin weiter fleißig Kills und EP*s sammeln

Bloody

PS: Capo hat uns ein neues Mitglied zugedacht, welches ich erstmal im Spiel testen will und dann abstimme mir euch ob das paßt oder nicht.. zudem würde ich mal anregen, daß man zumindest 2 mal im Monat zusammen gespielt haben sollte...wer länger als 5 Wochen nicht online war, den ich muß leider erstmal aus dem Team kicken und neu besetzen.
Ich denke das ist fair und ein wenig guter Wille sollte schon hinter einem Clan-Gedanken stecken.
Kategorie: Kategorielos
Hits 1291 Kommentare 1
Kommentare 1

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Viel Erfolg beim Aufbau!
    Wenn Ihr mal Lust und Zeit habt, dann können wir gerne mal gegeneinander spielen.

    Ansonsten bin ich für jede Runde TDM etc. zu haben
    Hat Spaß gemacht...
    permalink
    Veröffentlicht: 08.03.2010 um 10:30 von Rinc3wind Rinc3wind ist offline