Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück   Playstation 3 Forum - PS3-Talk > Blogs > moschersocken
Benutzerliste Interessengemeinschaften News einsenden Gruppen Trophies Spieledatenbank

Bewerten

R.i.p

"R.i.p" bei Mister Wong speichern "R.i.p" bei YiGG.de speichern "R.i.p" bei Google speichern "R.i.p" bei del.icio.us speichern "R.i.p" bei Digg speichern "R.i.p" bei GameBuzz speichern "R.i.p" bei icio.de speichern "R.i.p" bei My Yahoo speichern "R.i.p" bei Newstube speichern "R.i.p" bei SEOigg speichern "R.i.p" bei Technorati speichern "R.i.p" bei oneview speichern
Veröffentlicht: 17.10.2009 um 11:33 von moschersocken

Kein Zocker sollte seine Konsole zu Grabe tragen,
Doch am 16.10.09 um genau einer minute nach 18Uhr ging meine schöne PS3 von uns.
Voller Freude spielte ich das an diesem Tag erschienene Uncharted 2 als ihr das Leben ausging.

Vor lauter Schmerz blinkte das rote lichtlein, ich versuchte sie wiederzubeleben doch sie heulte nur auf und gab mir ein Zeichen.
Ein Zeichen in form eines gelben Lichtes....
Ein licht das bekannt unter den Namen YLOD (yellow light of death) ist.

Von tiefster Trauer überwältigt, in Flüssen und Seen voller trauernden Tränen ließ sie mich im Stich und ist in den SonyHimmel gewandert.

Mögest Du mich von oben gegen das microsoft Imperium beschützen und mich davon abhalten die böse "Schrottbox" zu kaufen.
Dein Licht wird in meinem Herzen bleiben......

....so und nun hol ich mir ne slim ;-P
Kategorie: Kategorielos
Hits 1790 Kommentare 18
Kommentare 18

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von SeBBi
    mein beleid....
    meine ps3 hat dieses jahr an meinem geburtstag ihren geist aufgegeben. naja war eigentlich nur das laufwerk.
    trotzdem schade um die schöne 60GB Version
    permalink
    Veröffentlicht: 17.10.2009 um 14:25 von SeBBi SeBBi ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bAstimc
    R.I.P. ... wickel sie in ein warmes handtuch ... vllt kommt sie wieder
    nun muss uc2 warten^^
    permalink
    Veröffentlicht: 17.10.2009 um 22:03 von bAstimc bAstimc ist offline
  3. Alter Kommentar
    Ich bin erst heute bei einem Markt der XGames Kette auf den Reparatur-Service für YLOD Fehler aufmerksam geworden.

    Wenn ich mich richtig erinnere, lag der Preis um die 100 €.

    Vielleicht kann man deine PS3 noch aus dem Koma erwecken?
    permalink
    Veröffentlicht: 17.10.2009 um 22:38 von Flockon
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bongobums18
    Zitat:
    Zitat von bAstimc Kommentar anzeigen
    wickel sie in ein warmes handtuch ... vllt kommt sie wieder
    wie hab ich das zu verstehen? o.O
    glaubst du wirklich, man kann sie mit einem warmen handtuch wieder heile machen? warum versuchen wir nicht auch, autos nach verkehrsunfällen einzuwickeln?
    permalink
    Veröffentlicht: 18.10.2009 um 20:08 von bongobums18 bongobums18 ist offline
  5. Alter Kommentar
    Benutzerbild von donatboy
    meine 40gb ps3 läuft zum glück wie am ersten tag, aber bei nem kumpel is die ps3 2 tage vor uncharted 2 abgekackt^^
    permalink
    Veröffentlicht: 19.10.2009 um 04:20 von donatboy donatboy ist offline
  6. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bAstimc
    Zitat:
    Zitat von bongobums18 Kommentar anzeigen
    wie hab ich das zu verstehen? o.O
    glaubst du wirklich, man kann sie mit einem warmen handtuch wieder heile machen? warum versuchen wir nicht auch, autos nach verkehrsunfällen einzuwickeln?
    baut dein auto einen unfall nach einer leicht gelösten lötstelle?
    permalink
    Veröffentlicht: 19.10.2009 um 14:32 von bAstimc bAstimc ist offline
  7. Alter Kommentar
    Benutzerbild von moschersocken
    ...wenns ein fiat is schon, glaub mir ;D
    permalink
    Veröffentlicht: 19.10.2009 um 22:53 von moschersocken moschersocken ist offline
  8. Alter Kommentar
    Benutzerbild von GTarnt
    Meine FAT hat auch kurz nach ihrem 2. Geburtstag das Zeitliche gesegnet... aber die Slim ist auch schön... ggg!

    Wieso will hier jemand seinen Elektroschrott in nen warmes Handtuch wickeln???
    permalink
    Veröffentlicht: 22.10.2009 um 15:18 von GTarnt GTarnt ist offline
  9. Alter Kommentar
    Benutzerbild von moschersocken
    ??Weiß ich auch net!!
    Damit wahrscheinlich durch die Hitze sich die Leiterbahnen wieder verbinden ^^
    permalink
    Veröffentlicht: 22.10.2009 um 15:31 von moschersocken moschersocken ist offline
  10. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bongobums18
    aber wie will sich denn hitze entwickeln, wenn die ps3 nicht angeht? xD
    permalink
    Veröffentlicht: 23.10.2009 um 13:27 von bongobums18 bongobums18 ist offline
  11. Alter Kommentar
    Benutzerbild von moschersocken
    Deswegen wohl das WARME Handtuch,
    schön einwickeln,
    warm rubbeln!

    Hab mich beim Fernseh schauen schon drauf gesetzt und sie warm gef.... äh gesessen, hatt aber nichts geholfen. ;P

    -a blöds gschmarr is immer gleich zam-
    permalink
    Veröffentlicht: 23.10.2009 um 16:57 von moschersocken moschersocken ist offline
  12. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Burinho94
    Ich finds blöd , dass eine 299€< so schnell kaputt geht -.-

    Meine Gamecube habe ich schon soo lange und die ist mir auch paar mal runtergefallen xD und sie funkt immer noch
    permalink
    Veröffentlicht: 27.10.2009 um 18:36 von Burinho94 Burinho94 ist offline
  13. Alter Kommentar
    ja nintendo hält länger aber wer spielt noch z.B n64??? NIEMAND! und zur kaputten ps3 bring die zum friedhof der Ku... eh der konsolen :-)
    permalink
    Veröffentlicht: 28.10.2009 um 00:39 von MUK262 MUK262 ist offline
  14. Alter Kommentar
    Benutzerbild von moschersocken
    Hab noch nen Amiga500 und wenn der muckte, gabs die Hucke voll, ein paar schläge auf den Kasten und er funktionierte wieder viva la commondore
    permalink
    Veröffentlicht: 28.10.2009 um 13:49 von moschersocken moschersocken ist offline
  15. Alter Kommentar
    Benutzerbild von GTarnt
    Das kannst'e ja mal bei Deiner PS3 Versuchen... IMMER KRÄFTIG DRUFF...
    permalink
    Veröffentlicht: 28.10.2009 um 16:05 von GTarnt GTarnt ist offline
  16. Alter Kommentar
    Benutzerbild von moschersocken
    Bin gerade am selbst aufschräubeln.
    leck mich am A.... is da ne menge Staub drin.
    Werd dann auch mal die Wärmeleitpaste erneuern,
    weil die überhaupt nicht mehr gut aussieht.

    Wenn das net hilft, wird mal deftig draufgekloppt
    permalink
    Veröffentlicht: 28.10.2009 um 21:02 von moschersocken moschersocken ist offline
  17. Alter Kommentar
    Meine ps3 ist 5 Tage vor Weihnachten abgeckackt......nur das Laufwerk.......ich habe zum gluck eine neue bekommen....
    Was da immer an Geld draufgeht xD

    BRAUCHE NEUE FREUNDE BEI PSN
    ps:schreibt mir nur bei psn!!!!!



    permalink
    Veröffentlicht: 01.11.2009 um 18:19 von LeON-StylA LeON-StylA ist offline
  18. Alter Kommentar
    Heul.. nach sieben jahren hat auch mein mädchen der ylod erwischt Hab mir ne slim bestellt jetzt die frsge aller fragen wir komm ich an die speicher stände
    permalink
    Veröffentlicht: 12.05.2013 um 21:59 von jacky87 jacky87 ist offline