Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück   Playstation 3 Forum - PS3-Talk > Blogs > moschersocken
Benutzerliste Interessengemeinschaften News einsenden Gruppen Trophies Spieledatenbank

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 5,00.

Was rappelt da im Karton

"Was rappelt da im Karton" bei Mister Wong speichern "Was rappelt da im Karton" bei YiGG.de speichern "Was rappelt da im Karton" bei Google speichern "Was rappelt da im Karton" bei del.icio.us speichern "Was rappelt da im Karton" bei Digg speichern "Was rappelt da im Karton" bei GameBuzz speichern "Was rappelt da im Karton" bei icio.de speichern "Was rappelt da im Karton" bei My Yahoo speichern "Was rappelt da im Karton" bei Newstube speichern "Was rappelt da im Karton" bei SEOigg speichern "Was rappelt da im Karton" bei Technorati speichern "Was rappelt da im Karton" bei oneview speichern
Veröffentlicht: 24.10.2009 um 16:15 von moschersocken

Da mein von trauer gekränktes Gemüt,
durch den Verlust meiner ach soooo geliebten 60gig Playsi,
noch weiter den Bach hinunterlief und mein Umfeld dieses Leiden Chris... ähh Daniel, nicht mehr ertragen konnte wurde mir ein Licht am ende des Tunnels gezeigt.
Ein Licht so strahlend hell wie die Deckenbeleuchtung des MediaMarktes.

Da sah ich es,
es rappelte in einem Stapel seiner Brüder.
ein schöner Karton in weiß, der ein Schleifchen anstelle diesen roten Schriftzuges vermuten ließ.
Ungeduldig und voller freude viel es mir einfach so in den Arm, schmiegte sich an mir und bettelte endlich dieses kalte Terrain zu verlassen.
Nur leider wollte die böse Frau in der nähe des Ausgangs eine kleine Spende für mein kleines neues liebchen.
Da meine Freundin aber genauso unser neues glück mitnehmen wollte, übernahm Sie den Part.
glückseeliges Jauchzen sprang über meine Lippen als wir endlich unser kleines Glück hinten im Auto anschnallten.

Zuhause angekommen, konnten wir es kaum erwarten unser neues liebchen aus diesem bösen Karton zu befreien.
rappel rappel,
als ich den Karton öffnete sprang mir so gleich ein kleines schwarzres knuddeliges und ähhh auch rauhes Ding, gekleidet in einem weichen weißen Kleidchen, in die Arme.

Es schrie und hatte riesen Hunger,
schnell stellte ich dem kleinen seinen Onkel und Tante vor.
"Hier kleiner das is Onkel "Bravia" und hier Tante "Heimkino", glückselig umarmte sich die kleine Familie und schlossen ein Band der ewigkeit. Da die kleine Familie nun vereint war, schrie das kleine immer mehr nach Nahrung........ "Was hättest Du den gerne? Nathan oder doch lieber erst mal ne leckere Blu-Ray?"
Leise schmatzte das kleine seine Blu-Ray und wir schauten unserer neuen "slim" beim essen zu.

Sorry meine geliebte "FAT" !!!!
Willkommen "slim"
Kategorie: Kategorielos
Hits 2554 Kommentare 6
Kommentare 6

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Aero2
    sehr geil! Sowas können halt nur die Franken ;-) Und viel Spaß mit der Slim! Ich seh dich ja öfters online in meiner Liste ;-)
    permalink
    Veröffentlicht: 25.10.2009 um 20:32 von Aero2 Aero2 ist offline
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Moli
    Joah, coole idee das ganze so zu schreiben ^^

    Meine 60 Gig Playsi läuft immernoch, aber ich habe so das böse gefühl das die auch bald ihren Geist aufgibt. Die ist verdammt laut und eigentlich hab ich im augenblick keine kohle mir ne neue zu kaufen :-(
    permalink
    Veröffentlicht: 26.10.2009 um 15:15 von Moli Moli ist offline
  3. Alter Kommentar
    um vorzusorgen vil. an eine externe kühlung denken das sie nicht überhitzt und moschersocken haste cool geschrieben
    permalink
    Veröffentlicht: 27.10.2009 um 23:56 von MUK262 MUK262 ist offline
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von moschersocken
    Danke für den positiven Zuspruch
    @Moli wollt bei meiner 60gig eigentlich demnächst die Wärmeleitpaste erneuern, nun ja, hatt sich ja erledigt.
    Wenn deine Garantie futsch is und Du ein händchen für fusselarbeit hast, kannst es ja selbst machen.
    Hab gehört die ganzen Fehler sind durch Lötzinnmangel und billiger Wärmeleitpaste entstanden.
    permalink
    Veröffentlicht: 28.10.2009 um 12:40 von moschersocken moschersocken ist offline
    Aktualisiert: 28.10.2009 um 13:38 von moschersocken
  5. Alter Kommentar
    Benutzerbild von bongobums18
    ps3 "fat"? o_O
    bitte, nimm nie wieder diesen term in den mund ^^
    vor einem halben jahr hat man ja auch nicht fat gesagt
    permalink
    Veröffentlicht: 04.11.2009 um 14:24 von bongobums18 bongobums18 ist offline
  6. Alter Kommentar
    Benutzerbild von moschersocken
    Zeuch gibts ^^
    permalink
    Veröffentlicht: 04.11.2009 um 16:13 von moschersocken moschersocken ist offline