Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück   Playstation 3 Forum - PS3-Talk > Blogs > Shuyin
Benutzerliste Interessengemeinschaften News einsenden Gruppen Trophies Spieledatenbank

Bewertung: 2 Stimmen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4,50.

PS3 60 GB es gibt Hoffnung

"PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei Mister Wong speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei YiGG.de speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei Google speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei del.icio.us speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei Digg speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei GameBuzz speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei icio.de speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei My Yahoo speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei Newstube speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei SEOigg speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei Technorati speichern "PS3 60 GB es gibt Hoffnung" bei oneview speichern
Veröffentlicht: 16.01.2010 um 22:03 von Shuyin

Oh du geliebte Playstation..

Ich zockte Tekken 6 und als du plötzlich ausgingst zerbrach mein Herz...

Du hast nicht nur meinen Spielspaß genommen, nein, du hast mir noch die Tekken 6 CD genommen.. (Ich krieg die Disc nicht mehr raus ><)

Ein Schock.. nachdem ich erfahren habe, dass du an YLOD leidest.. ich hab den Notarzt angerufen aber die wollten nicht dich sondern mich mitnehmen..

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dich wiederzubeleben.

Ich habe einen Schamanen gefunden, der soll angeblich für 80 Euro dich wiederbeleben.

Ohja und an diesen Lichtschimmer werde ich mit festkrallen und dich wieder zu mir holen.

In der Hoffnung, dass wir noch viele weitere Jahre miteinander die Zeit vertreiben können.
(wenigstens solange, bis ich Final Fantasy 13 zu 100% durch habe)
Kategorie: Kategorielos
Hits 1781 Kommentare 21
Kommentare 21

Kommentare

  1. Alter Kommentar
    Benutzerbild von theorder
    Dann viel Glück! Und pass auf Tekken auf
    permalink
    Veröffentlicht: 16.01.2010 um 23:54 von theorder theorder ist gerade online
  2. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Trema
    letztes jahr im märz (7 tage vor meinem geburtstag) ging meine ps3 auch einfach aus... die rote LED leuchte blinkte immer zu.. der grafikchip ging kaputt...

    Darf ich dir einen Tipp geben? Ich habe meine PS3 auch behalten... Ich schickte sie hier hin: The Next -> Generation - Playstation 3 PS3 Reparatur kostenloses Angebot

    Versuchs mal da... Diese Leute dort sind einfach gut ich würd sie an alle empfehlen deren PS3 kaputt ging am anfang war ich auch nicht überzeugt doch ich rufte dort an, schickte meine ps3 kostenlos hin und sie nannten mir den preis für die reparatur und das problem ich zögerte nicht lange und tat es

    Meine Daten wurden nicht gelöscht... Die Festplatte nicht angerührt... Ein neuer Grafikchip wurde eingebaut und nach einer Woche kam meine geliebte PS3 zurück.. Einfach nur TOP die Leute... Ich sagte den Leuten dort am Telefon das ich ein leidenschaftlicher Zocker bin und ob es eventuell möglich wäre schneller fertig zu werden denn

    Deshalb dauerte es nur eine Woche... Sonst ca. 2 - 4 Wochen Ein sehr guter Service dort^^ Auch wenn man noch Garantie auf seiner PS3 hat sollte man sie dort trotzdem hinschicken ^^
    permalink
    Veröffentlicht: 20.01.2010 um 12:57 von Trema Trema ist offline
  3. Alter Kommentar
    Benutzerbild von TomekPS3
    @Trema (Zweiter Kommentar)
    Grafikchip kaputt?!? Ahaahahahaha !!! Lass mich raten die haben so ungefähr 100Euro von dir verlangt?
    Die haben dich so dermaßen verarscht und du bist auch noch glücklich darüber
    Die haben deine PS3 mit nem Heißluftfön bearbeitet, ausgetauscht haben die nix mein Freund.
    Du wurdest abgezockt, tut mir leid für dich.
    permalink
    Veröffentlicht: 20.01.2010 um 18:57 von TomekPS3 TomekPS3 ist offline
    Aktualisiert: 23.01.2010 um 23:02 von TomekPS3
  4. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Stephan.a
    Zitat:
    Zitat von TomekPS3 Kommentar anzeigen
    Grafikchip kaputt. Ahaahahahaha !!! Lass mich raten die haben so ungefähr 100Euro von dir verlangt?
    Die haben dich so dermaßen verarscht und du bist auch noch glücklich darüber
    Die haben deine PS3 mit nem Heißluftfön bearbeitet, ausgetauscht haben die nix mein Freund.
    Du wurdest abgezockt, tut mir leid für dich.
    kA ob es wahr ist oder nicht, hab mich bei deinem Post schlappgelacht XD

    @Shuyin
    Viel Glück mit deiner 60GB!
    permalink
    Veröffentlicht: 21.01.2010 um 08:18 von Stephan.a Stephan.a ist offline
  5. Alter Kommentar
    meinen kumpel hat es auch getroffen
    permalink
    Veröffentlicht: 21.01.2010 um 12:45 von greyGargoyle greyGargoyle ist offline
    Aktualisiert: 01.11.2010 um 19:25 von greyGargoyle
  6. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Shuyin
    ich hab mich schon informiert was genau kaputt ist (im internet) und ja da muss man etwas mit einem heißluftföhn machen... aber wenn man es falsch macht, kann dennoch alles kaputt gehn.

    deshalb lass ich es für 80 euro machen... und verkauf das teil dann auf ebay und hol mir nen neues. dann hab ich wenigstens wieder garantie.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.01.2010 um 10:00 von Shuyin Shuyin ist offline
  7. Alter Kommentar
    Benutzerbild von TomekPS3
    Die Kontakte zwischen Mainboard und RSX (Grafikprozessor) müssen mit einer Heißluftpistole wieder miteinander hersgestellt werden sodass der Kontakt gewährleistet ist, mehr ist das nicht. Für 80 Euro??? Man man man ihr habt ja Geld ohne Ende.
    permalink
    Veröffentlicht: 25.01.2010 um 21:53 von TomekPS3 TomekPS3 ist offline
  8. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Cloonix
    Wo die vielleicht Geld haben, hast du die Arroganz mit Löffeln gefressen. Nicht jeder traut sich an eine solche Platine ran. Würde ich auch nicht. Ich würde aber auch nicht irgend einen Reperatur-Service beauftragen. So oder so... Überheblichkeit ist das Letzte.
    permalink
    Veröffentlicht: 30.01.2010 um 07:57 von Cloonix Cloonix ist offline
  9. Alter Kommentar
    Benutzerbild von TomekPS3
    Sorry aber ich freue mich nicht wenn ich beschissen werde...

    Mag sein dass man sich nicht daran traut, aber es gibt genug hilfreiche Leute (wie mich) die das auch gerne umsonst machen...

    Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz
    permalink
    Veröffentlicht: 31.01.2010 um 18:34 von TomekPS3 TomekPS3 ist offline
  10. Alter Kommentar
    Benutzerbild von WEEDSTAR1989
    @tomek
    idiot dümmeres kommentar gibts gar nich
    permalink
    Veröffentlicht: 01.02.2010 um 19:44 von WEEDSTAR1989 WEEDSTAR1989 ist offline
  11. Alter Kommentar
    Benutzerbild von TomekPS3
    Zitat:
    Zitat von WEEDSTAR1989 Kommentar anzeigen
    @tomek
    idiot dümmeres kommentar gibts gar nich
    Ein "dümmeren" Kommentar meinst du glaube ich...

    Also wie gesagt, der Arme wurde über den Tisch gezogen und lacht darüber. Meine Meinung ist dass er das auch umsonst bekommen hätte, selbst ich hätte das erledigen können, ansonsten ist das ja gar kein Problem, das ohne Vorkenntnisse zu erledigen.
    permalink
    Veröffentlicht: 05.02.2010 um 18:07 von TomekPS3 TomekPS3 ist offline
  12. Alter Kommentar
    Benutzerbild von DESPERADOZ
    Zitat:
    Ein "dümmeren" Kommentar meinst du glaube ich...
    EINEN dümmeren Kommentar , NICHT "Ein".
    Wenn schon , dann richtig.

    @ Shuyin : Ich hatte auch einen YLOD und meine 60er PS3 läuft wieder einwandfrei.
    permalink
    Veröffentlicht: 07.02.2010 um 10:35 von DESPERADOZ DESPERADOZ ist offline
  13. Alter Kommentar
    Also ich hab die ps3 blöderweise , weil es so glatt ist fallen lassen ....
    trotzdem ging sie nach anscließen noch einwandfrei.
    nach 3 tagen ,Gestern ..., zogge ich mw2 und geh nach unten weil das telefon klingelte .
    Als ich wieder hoch kam war diie Konsole ( 60 gb ) aus
    ich drückte auf den knopf und sie fuhr hoch , runter drei mal piep piep piep und das ylod
    was mach ich jezz das spiel ist mir nicht wichtig ..
    soll ich sie verschicken??
    permalink
    Veröffentlicht: 09.02.2010 um 14:01 von Daviid_k Daviid_k ist offline
  14. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Shuyin
    fehler........
    permalink
    Veröffentlicht: 11.02.2010 um 14:37 von Shuyin Shuyin ist offline
    Aktualisiert: 11.02.2010 um 14:40 von Shuyin
  15. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Shuyin
    also um eines klarzustellen. mit 80 € fühle ich mich nicht abgezockt. mag sein, dass du es umsonst machen würdest (tomek) und finde ich echt klasse von dir =) aber geht mir auch um die fachkenntnisse. ich war mir sicher, dass er es sicher und ohne schlamperei repariert. du hättest es ja auch vll machen können (richtig und sauber) aber immerhin kenn ich dich net^^ sry. ich bin auf empfehlung von freunden zu dem typen hin.

    wenn ich es bei sony (TVS) eingeschickt hätte, hätte es mich 160 € gekostet und das ist abzocke.

    ich hab es jetzt machen lassen und funktioniert einwandfrei! und ich hab die konsole auch gleich weiterverkauft weil ich jetzt doch ne neue möchte mit garantie!

    mit schlechtem gewissen hab ich sie verkauft ><
    was solls..

    @ daviid k

    bloß nicht bei sony. da kannst du mehrere monate drauf warten und ist sehr teuer. such dir lieber wie ich einen privatmann der so ein laden hat (consolemania hieß es bei mir) und handel einen guten preis aus.
    permalink
    Veröffentlicht: 11.02.2010 um 14:40 von Shuyin Shuyin ist offline
  16. Alter Kommentar
    Zitat:
    Zitat von TomekPS3 Kommentar anzeigen
    Niveau sieht nur von ganz unten aus wie
    Arroganz
    Also den muss ich mir unbedingt merken.

    Hamma Spruch.

    Aber wenn man sich nicht selber ran traut, gibt man es lieber in Auftrag als kaputt zu föhnen, auch wenns Geld kostet.
    permalink
    Veröffentlicht: 11.02.2010 um 18:09 von wackaman wackaman ist offline
  17. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Trema
    lol abzocke? toll... kann man überhaupt noch n reparatur service glauben? YLOD... heißt doch das ding geht an, leuchte wird kurz gelb/grün schaltet sich sofort aus und die leuchte blinkt rot

    aber wenn ihr sagt die machen das nur indem sie kurz mitn föhn drüber gehen... nun meine alte ps3 is wieder kaputt und der reparatur service meinte diesmal der speicherchip sei kaputt (is aber auch YLOD) und den chip könnte man nicht ersetzen

    ich würd mich trotzdem nicht alleine an das ding ran trauen nacher geht noch mehr kaputt kein plan welcher reparatur service wenig kostet und das auch vernünftig macht
    permalink
    Veröffentlicht: 14.02.2010 um 13:06 von Trema Trema ist offline
  18. Alter Kommentar
    Benutzerbild von TomekPS3
    @Trema

    Dafür gibt es ja auch freundliche Leute die dir das umsonst machen und nicht herumpfuschen wie deine "professionellen" Leute...
    Aber viele zahlen lieber über 100Euro um die Konsole von "Profis" vergewaltigen zu lassen. Naja... das ist eure Sache.
    permalink
    Veröffentlicht: 16.02.2010 um 19:15 von TomekPS3 TomekPS3 ist offline
  19. Alter Kommentar
    Benutzerbild von Nico Bellic
    Habe den YLOD-Fehler meiner 60er am vergangenen Montag selbst gefixt, hat jedoch satte 3 Stunden gedauert.
    Jetzt läuft sie wieder 1A und viel leiser als vorher.
    Das ganze kostete mich 2,55€ für die Wärmeleitpaste.
    permalink
    Veröffentlicht: 18.02.2010 um 15:58 von Nico Bellic Nico Bellic ist offline
  20. Alter Kommentar
    @daviid k
    Eindeutig, deine PS3 hat Selbstmord begannen...
    permalink
    Veröffentlicht: 20.02.2010 um 23:16 von Starscream-475 Starscream-475 ist offline