Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 14:03
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Cod Black Ops Movie erstellt

Hi ich hab ein Cod Black Ops Movie erstellt.
Könnt euch das ja mal anschauen.

eine frage dazu hätte ich und zwar wird das video automatisch in der breite und höhe angepasst.

weiß jemand wie die orginal größe beibehalten werden kann.

orginal größe ist -> 640 & 480...

denn beim video erkennt man den Clantag + Gamername nicht -.-

einer ne idee ?

http://www.youtube.com/watch?v=N3QENKa8h3k

Geändert von gertoxic (12.04.2011 um 14:18 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 17:28
Benutzerbild von Bull
PS3-God
PSN-ID: BullMsa
 
Registriert seit: 08.11.2008
Ort: Chemnitz
Alter: 36
Beiträge: 13.507
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Pioneer Kuro PDP-LX5090
Abgegebene Danke: 1.694
Erhielt 2.663 Danke für 1.842 Beiträge
Bull eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

*verschoben*
__________________

Kimi Räikkönen: "Don't talk to me in the middle of the corner!"
Kimi Räikkönen: "I was havin a shit"
  #3 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 18:29
Gesperrt
PSN-ID: hummelritter
 
Registriert seit: 31.01.2010
Ort: Brazillian Rainforrest yeah!
Alter: 21
Beiträge: 3.854
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 493 Danke für 388 Beiträge
Standard

is das nur bei mir oder hat das video echt ne unterirdische bildqualität.

und die mukke ist subjektiv auch für die fisch'
Folgender Benutzer sagt Danke zu Hummel für den nützlichen Beitrag:
PLANB (12.04.2011)
  #4 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 20:41
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

mukke ist geschmacksache...
wenn du tipps hast wie man die quali des videos verbessern kann dann sag ma bescheid hier

oder kommt bei dir nur luft raus ? :>
  #5 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 20:47
PS3-God
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 222 Danke für 172 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von gertoxic Beitrag anzeigen
mukke ist geschmacksache...
wenn du tipps hast wie man die quali des videos verbessern kann dann sag ma bescheid hier

oder kommt bei dir nur luft raus ? :>

Vll mal einen HD PVR Hauppauge kaufen ?
Man nimmt auf HD auf und man kann auf Youtube 720p und 1080p einstellen.

Mit so einer billigen capturecard kann man aufnehmen wie man die ps3 startet , aber mehr auch nicht, mM !
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu PLANB für den nützlichen Beitrag:
gertoxic (12.04.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 21:35
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hab bissl gegoogelt und das hört sich ja nicht schlecht an, aber hat auch seinen preis.

kann man dann alles was ich mit der ps3 spiele aufnehmen und fernsehrprogramm ?

oder wie kann ich mir das vorstellen
  #7 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 21:38
PS3-God
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 222 Danke für 172 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von gertoxic Beitrag anzeigen
hab bissl gegoogelt und das hört sich ja nicht schlecht an, aber hat auch seinen preis.

kann man dann alles was ich mit der ps3 spiele aufnehmen und fernsehrprogramm ?

oder wie kann ich mir das vorstellen

Ja du kannst auf der PS3 Alles aufnehmen.
Auch am TV , z.B Two and a Half man ( kommt davon da ich es gerade schaue ) oder andere serien.
Wenn du eine xbox360 hast , kannst du auch von dort aus aufnehmen.

Du brauchst nur ein PC .
Dorst installierst du eine Software ( auf CD vorhanden) .
Dann wenn aufnimmst siehst du es auf den PC , speicherst es und renderst es auf YouTube format.
__________________

Folgender Benutzer sagt Danke zu PLANB für den nützlichen Beitrag:
gertoxic (12.04.2011)
  #8 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 21:43
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ist ja geil

hast son auge und wenn ja was kannste mir empehlen also marke, qualität und preis ?

ne frage hab ich noch und zwar was ist denn das typische youtube format, damit man eine hohe qualität erzielt ?

ich google und google und les überall was anderes-.-
  #9 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 21:51
PS3-God
 
Registriert seit: 13.09.2009
Beiträge: 2.478
Abgegebene Danke: 370
Erhielt 222 Danke für 172 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von gertoxic Beitrag anzeigen
ist ja geil

hast son auge und wenn ja was kannste mir empehlen also marke, qualität und preis ?

ne frage hab ich noch und zwar was ist denn das typische youtube format, damit man eine hohe qualität erzielt ?

ich google und google und les überall was anderes-.-

Also ich kann dir 100 %tig den empfählen Den hatte ich auch musste ich aber verkaufen , hatte nie probleme mit dem


Hauppauge HD PVR Videoschnitt-Karte: Amazon.de: Amazon.de


was das youtube format angeht kann ich nicht genau sagen , aber wenn du es hochlädst hast du den HD Format zu verfügung und den musst du dann auswählen , das erkennt youtube beim hochladen


Hoff ich konnte dir helfen.
Für weiter Fragen schreib hier rein , ist ja ein Thread dafür
__________________

  #10 (permalink)  
Alt 12.04.2011, 22:01
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 12.04.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

ha xD den habe ich grad gegoogelt gehabt

naja okay kauf ich mir i-wann aber inmoment muss ich mit der quali leben-.-
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black , cod , erstellt , movie , ops


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus