Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:30
PS3-God
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard Call of Duty: Black Ops - 'Escalation' Map Pack bekommt PS3 Termin

Call of Duty: Black Ops
Publisher: Activison
Entwickler: Treyarch
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 09.11.2010
amazon
ebay
trophies info
Nachdem das PSN und der Store jetzt wiederhergestellt sind, und auch
das 'Welcome Back'-Paket schon kräftig geladen wird, steht dem Release des zweiten Map Packs
für Call of Duty: Black Ops nichts mehr im Wege. Activision gab daher jetzt bekannt, dass 'Escalation' am 10. Juni
im PlayStation Store erscheinen wird. Für 14,99 Euro erhaltet ihr, wie auch schon bei 'First Strike',
vier neue Multiplayer- und eine neue Zombie-Karte:
Zitat:
  • HOTEL nimmt den blendenden Schein einer luxuriösen Kasinoanlage auf Kuba
    und verwandelt ihn in ein kugelverhageltes Kriegsgebiet.
  • Warum nicht mal wieder den ZOO besuchen? Die großen Katze und tötlichen Reptilien haben diesen
    verwaisten russischen Tierpark zwar schon lange verlassen, das Gebiet dient aber
    immer noch als Schauplatz für das gefährlichste Spiel der Welt..
  • Wenn euch der Sinn nach klassicher amerikanischer Lebenskultur steht, schaut doch mal
    im Kleinstadt-Motel und dem Diner nahe des verlassenen CONVOY vorbei.
  • STOCKPILE sieht aus wie eine gewöhnliche Stadt in Russland… bis man das Kriegstreiben im Gebäude im Zentrum der Stadt entdeckt…

Last but not least hebt CALL OF THE DEAD Zombiemodi mit einer einzigartigen Idee auf die Metaebene:
Der Godfather des Zombiekinos, George A. Romero dreht gerade seinen neusten Undead-Film – mit Sarah Michelle Gellar,
Robert Englund, Michael Rooker und Danny Trejo in den Hauptrollen. Plötzlich bricht eine echte Zombie-Apokalypse aus,
steckt den Regisseur an und bringt ihn dazu, euch durch das komplette Level zu verfolgen. Alle Stars haben ihre Rollen
per Motion Capture und Voice Over eingespielt. Wenn ihr euch also mit drei Freunden gegen immer neue
Zombiewellen wehrt, schlüpft ihr dabei in die Rollen der berühmtesten Zombie-Vernichter Hollywoods.
Zur Feier des neuen Map Packs wird man an den Release ein Doppel-XP-Wochenende anschließen,
sodass ihr einen ordentlichen Grund habt, bis Sonntag die neuen Karten ausführlich zu testen.

Ähnliche News:

Geändert von fasTRapid (03.06.2011 um 21:40 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu fasTRapid für den nützlichen Beitrag:
bullwey (06.06.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:33
Benutzerbild von TheBasilisk
PS3-Junkie
PSN-ID: Ich Share nicht
 
Registriert seit: 28.09.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.965
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 115
Erhielt 153 Danke für 117 Beiträge
Standard

5 Maps für 15€
__________________

Ich share NICHT, und leere Freundesanfragen werden Ignoriert (^_-)
  #3 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:39
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sollte doch heute rauskommen oder nicht? Xbox ist doch am 3 Mai raus gekommen.
  #4 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:45
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: oOChill_Fre4kOo
 
Registriert seit: 29.03.2010
Ort: Itzehoe
Beiträge: 170
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
ChiLl-FreAk eine Nachricht über ICQ schicken ChiLl-FreAk eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja bin auch der meinung das es heute raus kommen müsste aber na gut doppel ep kommt so oder so also von daher
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:47
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 05.12.2010
Beiträge: 167
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 20 Danke für 14 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Naja werd ich mir auf keinen Fall holen aber das Doppel XP Wochenende werd ich wohl ausnutzen ;)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Ekeuzoma für den nützlichen Beitrag:
fabifrey123 (04.06.2011)
  #6 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 21:58
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 01.12.2010
Beiträge: 61
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Die könnten ja schon dieses und nächstes WE doppel XP machen.
  #7 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 22:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2010
Ort: Guntramsdorf
Beiträge: 36
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Alta ein Monat wär aber eig. Jetzt und nicht in 7 Tagen!
Jetzt warten wir eh schon so lange und dann hängen die noch ne woche dran. -.-
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 22:04
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 28.02.2011
Beiträge: 1.061
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 152 Danke für 115 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hammergeil ! Mich interessiert nur der zombiemodus. Machete, Machete, Machete !! ;)
Folgender Benutzer sagt Danke zu jiggy1301 für den nützlichen Beitrag:
fkn-0wned- (04.06.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 22:16
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 15.09.2010
Beiträge: 83
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

7 Tage zu spät.... Xbox hat seine am 03.05 bekommen.... Zum glück das die Kontroller der Box so unhandlich sind.... sonst....
Folgender Benutzer sagt Danke zu Bullitme für den nützlichen Beitrag:
bullwey (06.06.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 03.06.2011, 22:30
Benutzerbild von Resort0
PS3-ProGamer
PSN-ID: resort0
 
Registriert seit: 15.10.2008
Ort: wien
Beiträge: 1.134
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 93
Erhielt 243 Danke für 153 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Bullitme Beitrag anzeigen
7 Tage zu spät.... Xbox hat seine am 03.05 bekommen.... Zum glück das die Kontroller der Box so unhandlich sind.... sonst....
mal ehrlich, hättest du dir wirklich eine xbox zugelegt, wenn die controller handlicher wären, nur wegen einem DLC für COD?

ich werde mir diesen DLC für die PS3 allerdings nicht kaufen. habe mir zwar first strike gekauft, weil ich zu dem zeitpunkt noch im black ops-fieber war, aber ich lege die disc im moment nurmehr sehr selten ein, und wenn, dann auch nur für etwa eine stunde. das wären 15 € hinausgeworfenes geld...
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black , call , duty , escalation , map , ops , pack , ps3 , termin


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus