Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:16
PS3-God
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard Call of Duty: Modern Warfare 3 - Glitcher dürfen testen

Call of Duty: Modern Warfare 3
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 08.11.2011
amazon
ebay
trophies info
Seit langem gibt es mal wieder eine News zu Call of Duty: Modern Warfare 3. Doch kommt sie erneut nicht von offizieller Seite. Denn, wie Rezzzo, Gründer der sogenannten mapMonkeys, in deren Forum schreibt, wurden vier Mitglieder der Glitcher-Community von Infinity Ward nach Kalifornien eingeladen, um das Spiel auf Herz und Nieren zu überprüfen. Allerdings soll es nicht das erste Mal sein, dass sie ein Call of Duty testen dürfen. So schreibt er weiter, dass die Gruppe bereits World at War und Modern Warfare 2 zuerst spielen durfte, sie aber damals nur jeweils 2-3 Tage Zeit hatten, was eindeutig nicht genug war. Jetzt sollen sie sich aber
eine gesamte Woche mit Modern Warfare 3 beschäftigen dürfen, um mehr Bugs und Glitches als jemals zuvor zu finden.

Hintergrund: Das mapMonkey-Forum ist eigentlich ein Treffpunkt für all jene, die immer wieder versuchen,
durch Spielfehler (Glitches) an Orte auf den Mehrspieler-Karten zu kommen, an die sie normalerweise nicht
gelangen dürften. Dem Ausnutzen dieser Glitches verdanken sie auch ihre Bezeichnung als Glitcher.

Was haltet ihr von der Idee, Glitcher zuerst das Spiel spielen zu lassen? Eigentlich doch eine sehr ökonomische Möglichkeit,
sich einem fehlerfreiem Spiel zu nähern, da man die Fans nicht noch weiter bezahlen muss, oder findet ihr nicht?

Quelle

Ähnliche News:

Geändert von fasTRapid (23.07.2011 um 00:11 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:22
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.06.2011
Beiträge: 14
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Finde ich sehr gut dass es dann keine glitcher und bug-user mehr gibt. Dickes Lob and die leute dort.
  #3 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:32
Benutzerbild von Satus
PS3-Rookie
PSN-ID: Satus
 
Registriert seit: 06.09.2010
Beiträge: 675
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: 46"
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 110 Danke für 78 Beiträge
Standard

Wenn es hilft Glitches und Bugs aus dem finalen Produkt zu entfernen ist das völlig ok.

Bin mir aber nicht so sicher, ob der ein oder andere Tester die Bugs auch weiter gibt
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:39
Benutzerbild von PodcastFips
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: München
Beiträge: 580
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 166 Danke für 99 Beiträge
Standard

Die werden dann schon irgendeinen Knebelvertrag zur Auskunftspflicht unterschreiben dürfen
__________________
NHL 12 - Deadly Phantoms HC - #23
  #5 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:39
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 24.04.2011
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Haha als ob sie dann alle glitches den entwickern verraten würden - nie im leben!
  #6 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:49
PS3-Rookie
PSN-ID: InfernOguz
 
Registriert seit: 27.07.2010
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 561
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung Synchmaster
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 135 Danke für 85 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich wünsche den Jungs viel glück und vorallem viel geduld, den brauchen sie bei den tonnenweise Bug's und Glitches...
  #7 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:52
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Finde ich gut.Eine Beta währe kaum vorstellbar gewesen,in dem kleinen Zeitraum und bei dem Andrang.Das hört sich nach einer guten Alternative an.
  #8 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:53
Benutzerbild von obliondeedes
PS3-God
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 2.308
Abgegebene Danke: 34
Erhielt 152 Danke für 119 Beiträge
Standard

witz, das solche leute auch noch unterstützt werden für ihr handeln. scheiss glitcher!
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 14:54
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von TerminatorX100 Beitrag anzeigen
Finde ich sehr gut dass es dann keine glitcher und bug-user mehr gibt. Dickes Lob and die leute dort.
Ähm wer sagt das die alle Bugs finden? Obs nun bugs gibt oder nicht, die Hacker sind schlimmer viel schlimmer und Activision gibt auch noch Sony die schuld das man auf der PS3 hacken kann, was komischer weise nur bei Cod klappt.

Also zur idee ich find die zwar nicht schlecht keine Frage und die typen kennen sich bestimmt ganz gut mit Bugs aus und werden auch einige finden. Aber Geld werden die dafür nicht bekommen, haben halt die "Ehre" es früher testen zu dürfen. Tja so kann man auch bei den Mitarbeitern an Geld sparen und das in die Werbung investieren.

Tja glitchen zahlt sich aus, man wird sogar noch von Unternehmen belohnt und nach Kalifornien eingeladen und darf das Game vor allen anderen zocken. Frechheit
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #10 (permalink)  
Alt 11.07.2011, 15:00
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hat doch bei MW2 schon nicht zu 100% geklappt ;) Ich sag nur Special Ops Mission HIDDEN xD
Aber find ich gut, dass sie das machen. Die werden zwar sicherlich nicht alles verraten, aber vielleicht wenigstens die groben Glitches und Bugs ^^
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
call , duty , dürfen , glicher , glitcher , modern , testen , warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus