Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:00
PS3-God
 
Registriert seit: 02.01.2011
Beiträge: 5.275
Abgegebene Danke: 2.634
Erhielt 1.595 Danke für 936 Beiträge
Blog-Einträge: 5
Standard Call of Duty: Modern Warfare 3 - Fast 10 Mio. Verkäufe am ersten Tag!

Call of Duty: Modern Warfare 3
Publisher: Activision Blizzard
Entwickler: Infinity Ward
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 08.11.2011
amazon
ebay
trophies info
Bereits Call of Duty: Modern Warfare 2 und Call of Duty: Black Ops schrieben seinerzeit Rekorde, was die Verkaufszahlen betraf.
Nun kommt es nicht verwunderlich, dass Call of Duty: Modern Warfare 3 laut den Zahlen von vgchartz.com noch einmal einen
drauf setzen konnte, trotz starker Konkurrenz in Form von Battlefield 3. Mit 9.3 Millionen weltweit verkaufter Exemplare
am ersten Tag übertraf MW3 den Verkaufsstart von Black Ops um 33% und den Verkaufsstart von MW2 sogar um 55%.
Dabei gingen allein mehr als 75% aller verkauften Exemplare in den USA und Großbritannien über die Ladentheken.
Aufgrund dieser Zahlen werden für die erste Woche insgesamt 12 bis 13.5 Millionen Verkäufe prognostiziert,
womit die Call of Duty-Serie die 100 Millionen Marke knacken würde.

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:06
Benutzerbild von d-BoW
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 23.07.2008
Alter: 25
Beiträge: 1.207
Abgegebene Danke: 134
Erhielt 153 Danke für 112 Beiträge
Standard

Und es werden immer mehr!!
__________________

  #3 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:11
Benutzerbild von Dresdner
PS3-ProGamer
PSN-ID: MrNiceGuy85
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 1.165
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG 42"
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 131 Danke für 101 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ist aber auch ein geiler Teil der reihe geworden aber B3 mit 9,3 Millionen ist auch nicht schlecht! Finde beide Games fett!
  #4 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:12
Benutzerbild von altair66
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 90 Danke für 61 Beiträge
Standard

xD Dachte hier wirklich einer das BF sich mehr verkauft als COD??? An die Verkaufzahlen von COD wird so schnell kein Shooter rankommen. Die können die gleiche Engine wieder nehmen nächstes mal, an den Verkaufzahlen würde sich nicht viel verändern.

@Dresdner das sind doch die Verkaufzahlen von BO,BF3 hat sich doch ungefähr 5Millionen mal verkauft.
__________________

Geändert von altair66 (10.11.2011 um 00:16 Uhr)
  #5 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:14
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 02.09.2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 232
Abgegebene Danke: 79
Erhielt 40 Danke für 30 Beiträge
Standard

die verdammten entwickler und activision haben es definitiv nicht verdient. das spiel mw3 aber schon. 16 neue mp maps. ich gönne es infinity ward und activion einfach nicht. auch wenn das spiel fast so viel spaß wie mw2 macht.
  #6 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:28
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 22.10.2009
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 74
Erhielt 42 Danke für 24 Beiträge
Standard

Mal sehen ab welchem Teil die Verkaufszahlen anfagen zu sinken und die Entwickler merken, dass ne neue Engine her muss.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Rico für den nützlichen Beitrag:
Vader_?? (10.11.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:29
Benutzerbild von Vampire_Assassine
PS3-Frischling
PSN-ID: orbit83
 
Registriert seit: 17.08.2011
Ort: Heroldsberg
Beiträge: 106
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 10
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sorry aber warum redet eigentlich jeder das Spiel schlecht obwohl es Bestwertungen bekommen hat und sich verkauft wie Sau? Es sind beides saugute Spiele die man nicht wirklich miteinander vergleichen kann! Call of Duty bietet die bessere Story, Kampagne und Präsentation - Action wie im Kino aber in Sachen Multiplayer hat klar Battlefield die Nase vorn.

Ich habe beide Spiele jedoch habe ich mit CoD mehr Spass da ich nur selten online zocke und mir der Story Modus gefällt!

Es will hat auch jeder wissen wie es endet der Teil 1
  #8 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:30
Benutzerbild von Hocico1304
PS3-Gamer
PSN-ID: Hocico1304
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Stockelsdorf
Beiträge: 808
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Sony W5800
Abgegebene Danke: 148
Erhielt 107 Danke für 71 Beiträge
Standard

echt krass-naja 75% us/uk-meine version, die morgen eintreffen dürfte, zählt wohl auch dazu xD
__________________


Wir sind verdammt, unsere Welt ist nur ein Traum!
Wir sind verdammt, unser Traum ist Ironie!
  #9 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:30
Benutzerbild von Rob-B-Hood
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.169
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: LG 42LW579S
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 132 Danke für 99 Beiträge
Standard

zurecht!! der beste teil der reihe mit mw1!
sehr gutes balancing und obwohl es erst der anfang ist läuft der mp schon recht gut!
patches müssen zwar noch folgen aber persönlich läuft der mp besser als erwartet!
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 10.11.2011, 00:32
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 835
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 227 Danke für 152 Beiträge
Blinzeln

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Locke Lamora für den nützlichen Beitrag:
Christo1985 (10.11.2011), Vader_?? (10.11.2011)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
call , duty , mio , modern , tag , verkäufe , warfare


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus