Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 09:45
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.971 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Call of Duty: Black Ops 2 - Erste Wertungen deuten auf Erfolg hin

Call of Duty: Black Ops 2
Publisher: Activison

Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 13.11.2012
amazon
ebay
trophies info
Da ab heute der Titel Call of Duty: Black Ops 2 offiziell im Handel erhältlich ist, wurde gleichzeitig auch des Review Embargo zum Spiel beendet. Erste Wertungen zum Spiel dürfen veröffentlicht werden und deuten auf abermaligen Erfolg des jüngsten Ablegers der Call of Duty Reihe hin.

  • Gamespot – 8/10
  • CVG – 7.8/10
  • GiantBomb – 4/5
  • Joystiq – 4/5
  • IGN – 9.3/10
  • GameTrailers – 9.4/10
  • Kotaku – Yes
  • Destructoid – 8.5
  • Videogamer – 8/10
  • OPM UK – 8/10
  • G4 – 4.5/5
  • Polygon – 8/10
  • GameArena (Australian) – 8.5/10
  • LazyGamer – 8.9/10
  • Games.it (Italian) – 9.3/10
  • PS3Gen (French) – 17/20


Activision möchte gleichzeitig zum Release des Spieles nochmals auf den schon angekündigten Patch der deutschen Version hinweisen:

Zitat:
Activision veröffentlicht Call of Duty Black Ops II am 13. November in Deutschland. Für die volle grafische Zombies-Spielerfahrung benötigt die Verkaufsversion ein Software-Update, das automatisch aufgespielt wird, wenn die Konsole/der PC mit dem Internet verbunden wird. Der Bedarf für dieses Update wurde bei vorzeitigen Leistungstests sowie durch frühes Konsumentenfeedback festgestellt.

Activision ist daran gelegen, allen deutschen Kunden die 100% ungeschnittene Call of Duty Black Ops II Erfahrung zu ermöglichen. Kunden, die ihre Konsolen nicht ans Internet angeschlossen haben, können über den Activision Kundensupport Anleitung erhalten, wie die Software auf den aktuellen Stand zu bringen ist.
Quelle

Ähnliche News:

Geändert von Dirk Sperling (13.11.2012 um 09:50 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:04
Benutzerbild von visienPL
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 06.11.2012
Beiträge: 112
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 20 Danke für 13 Beiträge
Standard

durchschnitt von 84,8 % not bad aber auch nicht überragend ^^ trotzdem machts spass vorallem der zombie modus wieder
  #3 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:07
Benutzerbild von AlternativeMusic
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 502
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 194 Danke für 102 Beiträge
Standard

Werde am Freitag wohl beim Gamestop mal die 10€ Aktion in Betracht ziehen und der Spielreihe ne Chance geben.

Mein letztes COD war MW2... ich fand es geil, dann habe ich mir mal BO ausgeliehen und es war exakt dasselbe.

Nunja... vielleicht ist dieses SPiel doch noch von mir zu empfehlen!

P.S: Die Amazonkritiken machen mir doch wieder Sorgen... Hat sich anscheinend eher noch verschlechtert

Geändert von AlternativeMusic (13.11.2012 um 10:39 Uhr)
  #4 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.11.2011
Beiträge: 7
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Samsung LED 3D
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

wenn man sich die Amazon-Bewertungen anschaut ist das alles andere als erfolgsversprechend
Folgender Benutzer sagt Danke zu crank7nine für den nützlichen Beitrag:
Jiraya (13.11.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:16
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.11.2010
Beiträge: 114
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 18 Danke für 15 Beiträge
Standard

die sind doch alle gekauft....
  #6 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:17
Benutzerbild von Mr_Aufziehvogel
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 03.10.2011
Ort: Leipzig
Beiträge: 377
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: LG 47lm 660s
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 256 Danke für 112 Beiträge
Standard

Die sind doch alle eingekauft die Wertungen !!!

Warum wird MOH mit mittelmäßigen bis schlechten Bewertungen abgestraft und COD bekommt 8er und 9er Wertungen ?

Ich will MOH hier nicht verteidigen, sind für mich beide gleichermaßen uninspirierte, schlecht programmierte Müllspiele. Aber wenn sich 2 Spiele so ähnlich sind, dann entzieht sich mir die Logik; weshalb das eine als Flop abgestempelt wird und das andere als Blockbuster.
__________________
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Mr_Aufziehvogel für den nützlichen Beitrag:
ChrisCologne82 (13.11.2012), Jiraya (13.11.2012), Phil46 (13.11.2012), Philipp Schürmann (13.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:25
Benutzerbild von engin87
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 28.07.2008
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 33 Danke für 24 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Die vita version ???
  #8 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:35
Benutzerbild von Rob-B-Hood
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 06.12.2007
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 1.169
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: LG 42LW579S
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 132 Danke für 99 Beiträge
Standard

zurecht! vorallem der sp ist der beste ever ind der cod historie! doppelt so lang wie sonst, optionale missonen die hammer inziniert sind, und man höre und staune verschiedene enden!! also für mich ist bo2 der hammer nur mit dem eigentlich kaufgrund dem mp komme ich noch überhaupt nicht zurecht. mal sehen was die zeit bringt? aber alleine der sp und der geniale zombiemode reichen als kaufgrund. und wer noch einen 3d tv hat der wird begeisert sein. b02 in 3d ist der wahnsinn!!!
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:38
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ist auch bombe bo1 hat mir nicht wirklich gefallen aber bo2 ist BOMBE :D
  #10 (permalink)  
Alt 13.11.2012, 10:49
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.05.2011
Beiträge: 442
Abgegebene Danke: 101
Erhielt 86 Danke für 66 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von AlternativeMusic Beitrag anzeigen
Werde am Freitag wohl beim Gamestop mal die 10€ Aktion in Betracht ziehen und der Spielreihe ne Chance geben.

Mein letztes COD war MW2... ich fand es geil, dann habe ich mir mal BO ausgeliehen und es war exakt dasselbe.

Nunja... vielleicht ist dieses SPiel doch noch von mir zu empfehlen!

P.S: Die Amazonkritiken machen mir doch wieder Sorgen... Hat sich anscheinend eher noch verschlechtert

hey hey vor ca. 5 tagen hast du noch übelst drüber gelästert XD. ich würde dir vorschlagen das du dir es erstmal aus ner videotheke leihst.

Gruß
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Sij87 für den nützlichen Beitrag:
Angelo Vetrano (13.11.2012), Jiraya (13.11.2012)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
black , call , deuten , duty , erfolg , hin , ops , wertungen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus