Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück   Playstation 3 Forum - PS3-Talk > Downloads > Firmware Updates > PS3 Updates
Benutzerliste Interessengemeinschaften News einsenden Gruppen Trophies Spieledatenbank

Navigation
Hauptseite | Kategorie-Ansicht | Statistiken | Suche
Sie haben keine Rechte um Dateien herunterzuladen.
Dateiname: PS3-Talk Android App (71,0 KB) Download
Autor: le Cauchemar (Hochgeladen von M-Tec)
Hinzugefügt am: 29.12.2010
Downloads: 706
Bewertung: D+
Beschreibung
Viele haben darauf gewartet und einige haben es schon.
Nach dem unser I-Phone App mit großer Begeisterung aufgenommen wurde und die Rufe nach einer Android Version immer lauter wurde hat sich unser User le Cauchemar sich die Mühe gemacht und in den letzten Wochen und Monaten an einer Android Version gebastelt.

Und nun ist es so weit, die erste Offizielle Beta für alle ist da.


Hier nun weitere Info´s vom Autor selbst zusammengestellt.


Unterstützt mein Gerät die App?

Die Andwendung wurde für alle Geräte entwickelt, auf denen Googles mobiles Betriebssystem Android läuft. In der bisherigen Entwicklungszeit haben einige User die App fleißig auf verschiedenen Android-Smartphones getestet, und die aktuelle Version sollte auf allen Android-Geräten laufen.

Was kann die App?
Die Beta stellt euch eine Übersicht über die aktuellen News von ps3-talk.de bereit. Alle Titel werden in einer Liste dargestellt und bei Wunsch kann die News gelesen werden. Außerdem könnt ihr die News kommentieren, d.h. die App erstellt für euch einen Beitrag im Forum im Thread der jeweiligen Nachricht. Dies geschieht alles auf eine Weise, die an „kleinere“ Geräte wie Smartphones angepasst ist, ihr müsst also nicht mehr aufwändig durch unzählige Seiten navigieren, die eigentlich nur an PCs komfortabel nutzbar sind. Hier könnt ihr alles mit einem Klick erledigen – und es gibt, nebenbei gesagt, auch keine Werbung

Ich finde diese App nicht im Android Market!
Tatsächlich existiert die ps3-talk.de Android App nicht im offiziellen Android Market für Apps. Das hat den Grund, dass für das hochladen in eben diesen eine nicht geringe Gebühr voraussetzt, die der Entwickler (le Cauchemar) zu zahlen hätte. Wir sind jedoch zuversichtlich, dass er sich dieser Sache bald annehmen wird, sodass ihr die App in naher Zukunft auch im offiziellen Android Market finden werdet.

Wird weiter an der App gearbeitet?
Ja, voraussichtlich ist dies erst ein Bruchteil der Funktionen, die euch mit späteren Versionen zur Verfügung stehen. Seid gespannt.

Ich merke, dass die Version, die in diesem Post verlinkt ist, nicht die aktuellste ist. Wo bekomme ich diese?
Noch gibt es keine automatischen Updates.
Die aktuellste Version ist stets unter dieser URL zu finden: lecauchemar.bplaced.net/filemanager/ps3talk/ps3talk_current.apk
Bzw. über diesen QR-Code:


Ich habe ein Problem festgestellt, Fragen oder Verbesserungsvorschläge!
All das kann in diesem Thread gepostet werden. Wenn ihr ein Problem mit der App habt, schreibt bitte auch dazu, auf welchem Gerät ihr sie laufen habt.

Ich programmiere gerne und möchte helfen, die App mtizuentwickeln!
Meldet euch bei le Cauchemar, er freut sich über jeden, der ihn bei der Entwicklung hilft. Ihr verpflichtet euch dabei zu nichts. Auch Neugierige können sich gern melden.
Grafiken
PS3-Talk Android App by M-Tec on 29.12.2010
Sie haben keine Rechte um Dateien herunterzuladen.


Kommentare
krankmeldung
26.01.2012 at 15:30
ja, wo ist denn der richtige Link für die App??
Myx23
31.12.2010 at 09:02
Den Link oben kann ich nicht nutzen, weil ein Error kommt. File not Found und so.. :/

Mit dem Code kann ich auch nichts anfangen, weil ich ein Archos5it Tablet benutze, welches keine Kamera eingebaut hat.

Würde dennoch gerne die App nutzen.. vielleicht kann man den Link da oben berichtigen?
Myx23
31.12.2010 at 09:03
Warnung: copy(./downloads//ec_tmp/ps3talk_current.zip) [function.copy]: failed to open stream: Permission denied in [path]/downloads.php (Zeile 704)
ERROR: File not found.


Das ist der Fehler, der bei beiden Links erscheint.
Manu
11.01.2011 at 16:42
jop fehler kommt bei mir auch
-Deimos-
16.01.2011 at 20:33
Hmmm und die Windows User bleiben wieder auf der Strecke
utilmike
20.01.2011 at 20:44
Interessiert hier keinen, das man es nicht loaden kann.
chlorfrei
26.01.2011 at 10:47
Man kann sie nicht Laden bitte fixen!!!
joschi486
12.04.2011 at 23:29
Nutz ich immer wieder gern wenn ich im Zug unterwegs bin. Wär aber super wenn man die andern Kommentare auch laden könnte. Wenn ich selbst was schreiben will, geh ich dann doch wieder über die Internetseite um zuerst lesen zu können, was alle anderen schon so geschrieben hatten...
PredaIien
26.04.2011 at 07:59
Ich finde die App schon ganz gut. Vorallem weil keine nervige Werbung sich über den Beitrag schiebt wo man das ,,close'' nicht findet. Schade ist nur, wie mein Vorredner bereits erwähnte, dass man nicht die anderen Kommentare lesen kann und schade finde ich auch, dass man sich die Videos darüber nicht ansehen kann. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es in naher Zukunft verbessert wird

MfG PredaIien
total_Breit
16.05.2011 at 07:29
Es geht nicht zum Downloaden
frances-farmer
01.07.2011 at 12:47
weis nicht, liegts an mir oder gehts nich auf dem samsung galaxy s2 i9100 ??? bekomm es wohl installiert aber hab dann nur´n schwarzen bildschirm wo oben rechts in weiß NEWS steht... und das wars dann
BerlinerSterne
16.07.2011 at 11:23
erstmal @frances-farmer: musst noch auf "NEWS" drücken...


Hallo,
nutze die App nu schon seit einigen Wochen und finde sie schon ganz gut. Nur die App fürs IPhone kann wohl einiges mehr! (Beiträge antworten uvm...) Wird es mal ein update geben, um auch die Apple-Möglichkeiten auf dem Androit zu nutzen???
Fleischfresser
03.08.2011 at 11:25
Würde mich auch interessieren. Nutze die App eigentlich gerne, allerdings muss ich aufgrund mangelnder Übersicht bzw. fehlender Kommentarfunktion u.Ä. doch regelmäßig den Browser aufrufen, um mir die Seite dann doch dort anzusehen.
pLopPoR
12.08.2011 at 13:51
würde mich über ne symbian version freuen
chrisssi96
19.08.2011 at 18:14
Bei dem HTC Sensation ist das App sehr komisch skaliert
PredaIien
31.08.2011 at 08:41
Ich persönlich habe die App wieder von meinem Handy runter geschmissen.
Es ist zwar schön, dass die Werbung da nicht nervt, allerdings ist die Tatsache dass man nicht die Kommentare lesen kann und nichtmal selber kommentieren kann Grund für mich genug gewesen die App zu löschen. Hinzu kommt, dass an der App wohl garnichts mehr gemacht wird. Schade eigentlich.

MfG PredaIien
xWFAHMx
05.10.2011 at 09:07
endlich! danke!
blocher
14.10.2011 at 11:37
Gesehen, über QR-Reader geladen und für sehr gut befunden!!!
chlorfrei
16.10.2011 at 15:27
File not Found!!! Wie ladet ihr die Runter???
Liu2k10
11.12.2011 at 13:23
Ich will diese App gerne für mein Galaxy s2 benutzen,wo isse denn nu hin!?


DownloadsII 5.0.5 von CyberRanger & Jelle
basierend auf ecDownloads 4.1 © Ronin
Deutsche Übersetzung von captainslater