Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 09:55
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.973 Danke für 3.838 Beiträge
Standard The Elder Scrolls V: Skyrim - Erste Details bekannt

The Elder Scrolls V: Skyrim
Publisher: Bethesda
Entwickler: Bethesda Softworks
Genre: Rollenspiele
Freigabe: -
Release: 11.11.2011
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info

Die letzte Ausgabe der GameInformer verkündet neue Einzelheiten zum Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim. Die Kollegen von worldofelderscrolls.de haben jetzt das wichtigste daraus zusammen gefasst.

Zitat:
- Es wird Dual-Wielding geben: Man kann in beide Hände nehmen, was man will. Alle Kombinationen sind möglich, z.b. Dolch und Axt. aber auch Dolch und Magie, Schild und Magie, oder zweimal Magie.

- Es gibt insgesamt 18 Skills.

- Es gibt "Perks" wie in Fallout.

- Die "RAI" wurde verbessert. Ein Beispiel was dort angegeben ist: Wenn man ein Schwert in einer Stadt fallen lässt, gibt es mehrere Dinge die eintreffen könnten. Z.b. das sich zwei Leute darüber streiten.

- Der Dovakhiin ist nicht einzigartig. Es sind mehrere Drachengeborene die Drachen jagen.

- Drachen greifen angeblich Städte an.

- Es wird einen Bürgerkrieg geben.

- Skyrim spielt zwei Zeitalter nach Oblivion. Alle bisherigen Elder Scrolls-Storys liefen angeblich darauf hinaus, dass die Drachen wieder frei in Tamriel umherwandern können.

- Es gibt keine Klassen mehr. "Du bist was du bist" heißt das Motto. Alle Skills beeinflussen das Level.

- Es gibt keine Mystik mehr.

- Der Schnee wurde verbessert. So bildet sich bei Schneefall auf Objekten eine Schicht.

- Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen.


Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:13
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Beiträge: 835
Abgegebene Danke: 56
Erhielt 227 Danke für 152 Beiträge
Standard

Zitat:
Das Sprinten ist von Beginn an nicht möglich. Man muss es sich durch Steigerung der Ausdauer aneignen
So kann man die Spieldauer natürlich auch mal künstlich verlängern...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Locke Lamora für den nützlichen Beitrag:
FantaTriXA (08.01.2011)
  #3 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:14
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Meine Meinung, sehe es einwenig skeptisch... Not. Die Bilder sehen schon geil aus, aber auf die Grafik ist gewurstet, denn was ich da lese keine Klassen, Drachen, Bürgerkriege usw., da bleibt kein Auge trocken. Hab mich schon lange nicht mehr auf ein Spiel so gefreut, das letzte war ff13 und was daraus wurde wissen wir alle. Hoffe , dass dieses Spiel meine Vorfreude bestätigt und ich wieder wochenlang an der Playsi hänge.
  #4 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:20
Benutzerbild von Dx_Oliver_xD
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Dx_Oliver_xD
 
Registriert seit: 07.09.2010
Ort: Köln
Beiträge: 312
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 39 Danke für 30 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Uiiiiiiiii ich freu mich so derbst auf das Spiel. Oblivion war schon ultimativ geil vllt schafft skyrim es ja zu übertreffen.
__________________
Driver picks the music, shotgun shuts his cakehole.




  #5 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:21
Benutzerbild von Myx23
PS3-God
PSN-ID: Myx23
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Bern
Beiträge: 3.375
PS3 Version: 500GB
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 838 Danke für 448 Beiträge
Standard

Was mich am meiste interessieren wird, sind die Bugs.
Ob es wieder nach soundsoviel Spielstunden irgend eine Variable verhaut, die das Game unspielbar machen werden. Oder ob es wieder so viele Freezes hat, wie bei ihren Titeln üblich. Heiss bin ich auch auf irgendwelche Glitches, Objekte die verschwinden und so... das wird wieder super werden. Ich traue den Jungs und Mädels locker zu, eine neue Engine genau so zu verbocken, wie alle anderen Engines, die sie bereits verbockt haben
__________________

"Einfach so"-Buddies habe ich jetzt genug. Freundes-Anfragen ohne Text werden daher ignoriert.

  #6 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:21
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 07.12.2010
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ps. Ich als nicht Fa Spieler musste erstmal schauen was ihr mit Perks meint und ja auch die sind super. perk Ladykiller wtf , darum ist das Spiel in dt so geschnitten. Kennt jemand die dt. Version heißt Ladykiller da Ladykitzler, oder so ?
  #7 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:28
Benutzerbild von mikestar1991
PS3-Rookie
PSN-ID: Mikestar1991
 
Registriert seit: 28.11.2008
Ort: Köln
Beiträge: 544
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 31
Erhielt 16 Danke für 13 Beiträge
Standard

Freu mich schon drauf, aber ob das wirklich so ein erfolg wird bezweifel ich mal.
__________________
..Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
  #8 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:36
Benutzerbild von Dawson
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: xXRaizerXx
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 411
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 79 Danke für 60 Beiträge
Standard

@ Myx23

Meine Fresse Du musst hier immer alles schlecht machen wa?
Egal welches Spiel du findest immer was zum rumkacken!

Wenn das Spiel nix für dich ist spar dir doch einfach dein Kommentar!
Falls dich solche Spiele überfordern kuschel doch weiter mit deinem Spidey oder geh Hannah spielen.. -.-
__________________

Geändert von Dawson (08.01.2011 um 10:52 Uhr)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dawson für den nützlichen Beitrag:
altair66 (08.01.2011), CAPITOL (09.01.2011), crotiger0605 (08.01.2011), t0rchy (08.01.2011)
  #9 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 10:37
Benutzerbild von SILENT D4VE
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 52
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: LG 42LW4500 LED 3D
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

hoff es sieht besser aus als Oblivion oder fallout nicht das die wieder die selbe grafik nutzen -.-
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 08.01.2011, 11:44
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 42
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 10 Danke für 7 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SILENT D4VE Beitrag anzeigen
hoff es sieht besser aus als Oblivion oder fallout nicht das die wieder die selbe grafik nutzen -.-
Eine neue Grafikengine ist doch schon bestätigt worden!


@Myx23

Ich muss Dawson recht gegeben, zu 90% bist du in jedem Beitrag am rummotzen oder findest alles sch...
Dann kaufs und spiels einfach nicht!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
details , elder , engine , scrolls , skyrim , the


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus