Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 09:24
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.974 Danke für 3.838 Beiträge
Standard The Elder Scrolls V: Skyrim - Nächste Woche kommt neues Update

The Elder Scrolls V: Skyrim
Publisher: Bethesda
Entwickler: Bethesda Softworks
Genre: Rollenspiele
Freigabe: -
Release: 11.11.2011
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Nachdem Entwickler Bethesda in dieser Woche einen neuen Patch zum Spiel The Elder Scrolls V: Skyrim veröffentlichte, tauchten durch diesen auch neue Probleme auf, wir berichteten bereits darüber. Bethesda reagiert schnell auf die neuerlichen Probleme und wird in der nächsten Woche ein weiteres Update zum Spiel veröffentlichen.

Zitat:
In der nächsten Woche werden wir einen neuen Patch veröffentlichen der z.B. die Magie-Resistenzen wiederherstellt, oder das seltene Problem mit den rückwärts fliegenden Drachen behebt. Als erstes kommt der Patch für PC, die Konsolen-Versionen folgen danach im Lauf der Woche.
Quelle

Dankeschön an Locke Lamora für die News

Ähnliche News:

Geändert von Dirk Sperling (03.12.2011 um 12:48 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (03.12.2011)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 09:27
PS3-Junkie
 
Registriert seit: 18.07.2010
Beiträge: 1.658
Abgegebene Danke: 168
Erhielt 345 Danke für 223 Beiträge
Standard

Ich würd mir ja mal wünschen das sie die extremen FPS Schwankungen auf der Ps3 fixen....ein bisschen Rauch und schon ist es unspielbar.Und die schwammige Steuerung wär auch noch verbesserungswürdig
  #3 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 09:42
Benutzerbild von funkymonkey
PS3-Frischling
PSN-ID: kiddstyle
 
Registriert seit: 21.08.2011
Ort: Bielefeld
Beiträge: 58
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: LG 46"
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 10 Danke für 9 Beiträge
Standard

Langsam kommt in mir das Gefühl auf, man nimmt an einer offenen Beta teil.
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 09:54
Benutzerbild von Myx23
PS3-God
PSN-ID: Myx23
 
Registriert seit: 05.10.2008
Ort: Bern
Beiträge: 3.375
PS3 Version: 500GB
Abgegebene Danke: 409
Erhielt 838 Danke für 448 Beiträge
Standard

Aber man muss das Game ja ums verrecken als das neue goldene Kalb darstellen in der Presse. Nicht nur, dass es optisch einfach lahmt, das Questsystem ist mittlerweile sowas von 0815.. paah... Einfach mal ne neue, saubere Engine programmieren und nicht dauernd ne viele Jahre alte Enginge abmelken, bis sie wirklich den Geist aufgibt. Bethesda ist ziemlich tief gefallen.
__________________

"Einfach so"-Buddies habe ich jetzt genug. Freundes-Anfragen ohne Text werden daher ignoriert.

  #5 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 10:06
Benutzerbild von oval3096
PS3-God
PSN-ID: oval3096
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.431
Fernseher/Beamer: Samsung UE50F6500
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 3.243 Danke für 1.124 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Myx23 Beitrag anzeigen
Aber man muss das Game ja ums verrecken als das neue goldene Kalb darstellen in der Presse. Nicht nur, dass es optisch einfach lahmt, das Questsystem ist mittlerweile sowas von 0815.. paah... Einfach mal ne neue, saubere Engine programmieren und nicht dauernd ne viele Jahre alte Enginge abmelken, bis sie wirklich den Geist aufgibt. Bethesda ist ziemlich tief gefallen.
ob altes questsystem oder nicht, das spiel macht spaß.

was die engine angeht hast du allerdings recht. die ist einfach nicht optimal für so ein spiel und hat es in anderen spielen auch schon unter beweis gestellt. die sollten ein paar ihrer millionen, die sie mit diesem und anderen spielen einnehmen in mehr entwicklungszeit stecken.
dann wären die meisten lobeshymnen auf dieses spiel auch gerechtfertigt...
__________________



  #6 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 10:10
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Myx23 Beitrag anzeigen
Einfach mal ne neue, saubere Engine programmieren und nicht dauernd ne viele Jahre alte Enginge abmelken, bis sie wirklich den Geist aufgibt. Bethesda ist ziemlich tief gefallen.
Stimmt nicht Skyrim läuft mit einer neuen Engine.

Zitat:
Zitat von Myx23 Beitrag anzeigen
Aber man muss das Game ja ums verrecken als das neue goldene Kalb darstellen in der Presse. Nicht nur, dass es optisch einfach lahmt, das Questsystem ist mittlerweile sowas von 0815.
Das Spiel wird ja nicht nur von der Presse gelobt sondern auch von den Fans, warum?
Ganz einfach weil es das Spiel 2011 ist musst doch mal hier in die Threads reingucken, es macht halt einfach süchtig.

B2T: die rückwärtsfliegenden Drachen sind mir sowas von egal die sollen endlich mal die FPS Einbrüche fixen.
__________________
EINMAL MIT PROFIS

Geändert von lordofsee (03.12.2011 um 11:06 Uhr)
Folgender Benutzer sagt Danke zu lordofsee für den nützlichen Beitrag:
RDS86 (04.12.2011)
  #7 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 10:11
PS3-Frischling
PSN-ID: MRS-724
 
Registriert seit: 17.10.2011
Beiträge: 132
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich hab aber irgendwie das Gefühl das ich jeden erdenklichen Bug im Spiel hab.
Mit manchen kann man ja noch leben aber wenn die quests nicht mehr funktionieren reicht's. Wenn das mit dem nächsten patch nicht behoben wird zock ich nur noch Battlefield 3:/
  #8 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 10:11
Benutzerbild von oval3096
PS3-God
PSN-ID: oval3096
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.431
Fernseher/Beamer: Samsung UE50F6500
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 3.243 Danke für 1.124 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von lordofsee Beitrag anzeigen
ich hab doch schonmal gesagt das Skyrim mit einer neuen Engine läuft, wie schwer ist das denn zu verstehen.
das spiel läuft mit der fallout-engine.
bethesda nennt die nur "neu", weil die vorgänger von skyrim mit einer anderen liefen...


korrigier mich wenn ich falsch lieg.. ^^
__________________



  #9 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 11:05
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.822
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.020 Danke für 713 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von oval3096 Beitrag anzeigen
das spiel läuft mit der fallout-engine.
bethesda nennt die nur "neu", weil die vorgänger von skyrim mit einer anderen liefen...


korrigier mich wenn ich falsch lieg.. ^^
Nein, das stimmt so nicht, Oblivion sowie alle Fallout spiele liefen mit der Gamebryo Engine. Skyrim jedoch läuft mit einer neuen, das ist jetzt das erste Spiel das mit der neuen Engine läuft, bei Fallout New Vegas hat man ja gesehen das da absolut nichts mehr ging das sah genauso aus wie Fallout 3.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
Folgender Benutzer sagt Danke zu lordofsee für den nützlichen Beitrag:
oval3096 (03.12.2011)
  #10 (permalink)  
Alt 03.12.2011, 11:24
Benutzerbild von Tidus2007
PS3-God
PSN-ID: Tidus2007
 
Registriert seit: 01.02.2008
Ort: BGF
Beiträge: 2.421
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: MD30096
Abgegebene Danke: 377
Erhielt 131 Danke für 101 Beiträge
Standard

Skyrim benutzt in der TAT eine andere Engine, es ist zwar schön dass fleißig gepatcht wird, aber langsam nervt es doch etwas.
__________________

http://www.youtube.com/ch1990ris Abonnieren :-)
http://www.youtube.com/iPractise auch abonnieren
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
elder , scrolls , skyrim , the , update , woche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus