Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 14:38
Benutzerbild von admin
Administrator
Administrator
PSN-ID: becks2010DE
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Friedrichroda
Beiträge: 8.408
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 PFL 9664 H/12
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 5.946 Danke für 1.921 Beiträge
Blog-Einträge: 11
Standard Final Fantasy XIV: A Realm Reborn - Gridania Alpha Gameplay

Final Fantasy XIV: A Realm Reborn
Publisher: Square Enix
Entwickler: Square Enix
Genre: Rollenspiele
Freigabe: USK 12
Release: 27.08.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Square Enix zeigt heute auf Youtube ein neues Gameplay aus der Alpha Version von Final Fantasy XIV: A Realm Reborn.



Ähnliche News:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu admin für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (08.11.2012), Pokerface (08.11.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:07
Benutzerbild von maggotmaggot
PS3-Gamer
PSN-ID: siehe card
 
Registriert seit: 06.09.2007
Beiträge: 958
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 73 Danke für 52 Beiträge
Standard

was kommt denn zuerst die alpha version oder beta?

denn es hies ja mal das ps3 member auch die beta testen können. weiß einr genaueres?
__________________
PSN Gamercards
  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 19:07
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.07.2010
Beiträge: 86
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wird genau so schlecht wie der erste teil
  #4 (permalink)  
Alt 09.11.2012, 00:35
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Kenne mich mit MMOGs und deren Technik nicht wirklich aus, aber es gibt einen großen Kritikpunkt was diese Spiele betrifft, hoffe nicht, dass dieser Punkt unumgänglich für diese Art der Spiele ist.
Wenn man bei DC Universe oder Dust 514 das Spiel aus dem Store geladen hat, fängt der richtige Download erst beim Starten des Spiels an. Ich weiß noch, dass es bei DC Universe ca. 7 Stunden gedauert hat und dabei konnte man nichts anderes mehr mit der PS3 machen. Als ich bei Dust wieder dieses geforderten Gigabytes sah, brach ich sofort den Download ab. So etwas ist doch pures Gift für die Kundenfreundlichkeit. Ich lade mir nach einem Download nicht nochmal mehrere Stunden irgendwelche Daten runter!?!
Hoffentlich sind bei Final Fantasy 14 auch wirklich alle Daten auf der Disc, falls nicht, scheidet das Spiel bereits im Vorfeld aus, egal wie gut es geworden wäre. Wer hat sich dieses System ausgedacht? Ist das bei MMOGs normal/nicht zu vermeiden?
  #5 (permalink)  
Alt 11.11.2012, 11:19
Benutzerbild von Waaagh
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 27.01.2012
Beiträge: 842
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 143
Erhielt 139 Danke für 95 Beiträge
Standard

Das ist absolut normal und von dir einfach nicht besser gewusstes jammern. Du hast beide Titel erst spät probiert, in der Zwischenzeit müssen Patches, Erweiterungen usw auf deinem Client aktualisiert werden damit du die selbe Version wie alle anderen hast. Das ist nicht Unfreundlich, sondern normal. Du willst ja auch das dein gerade installiertes Call Of Duty in Zukunft gepatched wird

Das der DL etwas länger dauert...Hm...Kannst ja nur noch schauen oh du etwas mehr Geschwindigkeit auf die Leitung bekommst.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
alpha , fantasy , final , gameplay , gridania , realm , reborn , xiv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus