Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 19:43
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich habe FFXIII gespielt und fand den Titel ganz ok...keine Frage...die alten sind um längen besser...hab mir nicht umsonst alle alten ausm store geholt ;-) Aber am schlimmsten find ich einfach das "neue" Kampfsystem mit den ATB-Balken...bei XIII fand ichs als Probiersystem mal ganz gut aber wenn jetzt alle neuen Teile ohne Mana funktionieren sollen find ich das sehr schade...es nimmt einfach die Schwierigkeit weil es keine Mana-Burns mehr gibt und die Kämpfe somit sehr oft ins Unendliche führen und man somit genügend Zeit hat den Gegner zu killen...echt sehr schade...
__________________

Geändert von Azze1988 (20.12.2012 um 21:35 Uhr)
  #12 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 19:47
Benutzerbild von snake eater
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 19.03.2011
Beiträge: 604
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia LCD 32"
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 70 Danke für 54 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von ilFENOMENO- Beitrag anzeigen
Schaut euch nur an was SquareEnix aus FF gemacht hat!!! Echt traurig
ich find, dass sie FF mit Teil 13 neues leben eingehaucht haben. 13 war echt top.

leider war 13-2 sowas von abgrundtief scheisse, dass ich gar nicht weiß, warum das überhaupt eine gute bewertung bekomen hat.

ich finde es krass, dass man so schnell vom mega geil auf lächerlich fallen kann.

was den trailer betrifft, so sieht es auf den ersten blick besser aus, als FF13-2 (ist ja auch nicht schwer), aber da sie die gute story von FF13 sowas von ins lächerliche gezogen haben, müssen die entwickler von Square Enix wahre entwicklergötter sein, um den spieß umzudrehen.

und ich hab mir FF13-2 blind gekauft... dieses mal mach ich den fehler nicht.

ich hätte FF13-2, nebei gesagt, weniger punkte gegeben, als das review, das es mit den wenigsten punkten bewertet hat.

Geändert von snake eater (20.12.2012 um 19:55 Uhr)
  #13 (permalink)  
Alt 21.12.2012, 11:38
Benutzerbild von Subgod
PS3-Frischling
PSN-ID: Subgod
 
Registriert seit: 25.06.2009
Beiträge: 136
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 13 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Also wenn ich mir den Trailer so ansehe, dann bekomm ich schon Lust es zu spielen. Nur wenn ich halt so berücksichtige, was halt zum Spiel schon so gesagt wurde im Bezug auf Spielzeit usw. dann finde ich orientiert sich das ziemlich an final fantasy 10-2 was ich auch nur aus Storygründen gespielt hab...
Alleine ein Rollenspiel zu machen wo man mehrere Durchgänge brauch um alles zu sehen finde ich ziemlich doof... Mochte das bei 10-2 schon nicht und hier wird es mich bestimmt auch wieder stören. Werd es aber wohl durchziehen weil ich die beiden vorherigen Teile gerne gezockt habe und wissen will ob am Ende alles wieder gut wird und wie SqaureEnix die Situation löst.
Zum Trailer kann ich sagen, dass das was ich sehe schon irgendwo Innovationen bietet zu den vorherigen Teilen (siehe Kampfsystem: jede Taste ein eigener Angriff???) jedoch muss halt zugesehen werden wie gut das letztendlich umgesetzt wird. Ich bin gespannt
__________________


Antwort

Lesezeichen

Stichworte
debut , fantasy , final , lightning , returns , trailer , xiii


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus