Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück zur Hauptseite Aliens: Colonial Marines
Aliens: Colonial Marines
Publisher: SEGA  
Entwickler: Gearbox Software  
Kategorie: Shooter  
Release: 12.02.2013  
Auflösung: 1080p
Altersfreigabe:
Spieleranzahl: 1-4 
Netzwerk-Spieler: 2-4 
Sprachen: Deutsch 
Online: Ja
Bewertung: 70.00% (1)
Beschreibung:
Aliens: Colonial Marines beginnt auf der U.S.S. Solaco - einem scheinbar verlassenen Raumschiff, aufgefunden im Orbit des Planeten LV-426. Du schlüpfst in die Rolle von Corporal Winter und folgst den Spuren der vermissten Crew. Als Anführer der erfahrensten Elite-Einheit der US Colonial Marines wagst Du Dich an Bord des verlassenen Raumschiffs, um herauszufinden, was der Besatzung zugestoßen ist. Die Mission wird zum Überlebenskampf und zur schwersten Prüfung, der die Marines in ihrer glorreichen Geschichte je gegenüberstanden. Kämpfe mit Deinem Team an vorderster Front gegen die Aliens und bilde sogleich die letzte Verteidigungslinie der Menschheit. Erlebe hautnah den grenzenlosen Horror, der in den dunklen Gängen der U.S.S. Sulaco auf Dich wartet, stell Dich den widerwärtigsten Kreaturen und überwinde Deine eigenen Ängste. Im Laufe Deiner Mission deckst Du ein, die gesamte Galaxis umspannendes Komplott, auf, durch das die Menschheit in die Hände der barbarischsten und tödlichsten Spezies des Universums gefallen ist. Betrete eine unheimliche, atmosphärische Welt, in der jeder Moment Dein letzter sein könnte… Schnall Dich gut an, Soldat!
Externe Links
Kommentare
News
Screenshots
Mitspieler
 
Das Spiel hat zwar die Standart CoD Steuerung (L1 zielen, R1 schießen, R3 messerrn usw) aber sonst folgt es seinem eigenen Stil. Die Gegner sind fies, die Atmosphäre top und man muss mehr oder weniger den Weg selber finden und wird nicht an der Leine geführt. Nette Abwechslung bei dem ganzen Shooter Kult. Online hab ich noch nicht angetestet.
Jawohl. Und auch gleich ein typischer Day-One-Patch (106 MB). Man bekommt wirklich nur noch halbfertige Spiele. Ist leider der Standard. Aber ich findes das Speil wirklich gut.
Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.
Bisher haben sich keine Mitspieler eingetragen
Werbung
Suche
Neuerscheinungen
31. Dezember 2014
Project Ogre
mehr lesen
31. Dezember 2014
Mass Effect 4
mehr lesen