Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
Zurück zur Hauptseite Assassin's Creed
Assassin's Creed
Publisher: Ubisoft  
Entwickler: Ubisoft Montreal  
Kategorie: Action und Adventure  
Release: 15.11.2007  
Auflösung: 720p
Sound: Dolby 5.1
Altersfreigabe: USK 16 
Spieleranzahl: 1
Sprachen: Deutsch 
Bewertung: 77.37% (180)
Beschreibung:
Im Jahre 1191 wird ein schrecklicher Krieg im Namen des Herrn geführt. Altair ist ein junger Assasine und soll diesen Kreuzzug beenden. In der Verfolgeransicht steuert man den Helden durch das Jerusalem des 12. Jahrhunderts. Er ist ein Meister des Schwertes. Aber auch mit Pfeil und Bogen, Messer und Dolch weiß Altair umzugehen. Und er hat die Macht, seine Umgebung ins Chaos zu stürzen. Assassin´s Creed ist ein Action-Adventure der Extraklasse mit einer Thematik, die es bis jetzt noch nicht auf die PS3 geschafft hat.

Die Collectors Edition beinhaltet neben dem Spiel auch eine 30 cm hohe Figur Altairs.
Externe Links
Kommentare
News
Screenshots
Mitspieler
 
Das Heilige Land... Ich habe schon viel darüber in Büchern gelesen, auch über die Kreuzzüge, aber aus der Sicht habe ich mich noch nie in die Geschichte versetzen lassen. Die Geschichte zwischen den Assassinen und den Templern reicht bereits Jahrhunderte zurück und wird vermutlich auch im heutigen Zeitalter noch fortgeführt. Mich hat dieser geschichtliche Teil sehr interessiert, doch muss ich zugeben, dass an dem sonst so tollen Spiel einiges nicht ganz stimmig war. Beispielsweise hat es mich genervt, nach jedem Attentat wieder aus dem 12. Jahrhundert in die Neuzeit geschmissen zu werden, nur weil der Professor irgendwas wollte. Das wurde aber glücklicherweise im zweiten Teil behoben.
Das Gameplay ist sehr schön gehalten, die Städte sind nett gebaut und man glaubt tatsächlich, in der Zeit zu sein. Für mich ist das eine gute Umsetzung einer noch besseren Idee.
Du musst eingeloggt sein, um Kommentare zu schreiben.
Bisher haben sich keine Mitspieler eingetragen
Werbung
Empfehlung
Suche
Neuerscheinungen
07. Mai 2014
Raven's Cry
mehr lesen
31. Dezember 2014
Project Ogre
mehr lesen
31.12.2014
Mass Effect 4
01.06.2015
Tales of Zestiria