Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 01:07
Benutzerbild von dergigafan01
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: dergigafan01
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 456
PS3 Version: PS3 60gb :X eine der 1.^^
Fernseher/Beamer: Samsung LE37
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge
Standard

Mir geht es genauso mit meiner Little Big Planet Figur hab mich so gefreut und ihr schon ein platz reserviert :/
__________________
Besucht meine Homepage: www.youllsee.de um alles über neuste Technik zu erfahren
  #12 (permalink)  
Alt 29.08.2012, 10:49
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Leezen
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

ich weis ja das ihr als mods nichts dafür könnt,und ich hab eigentlich auch kein bock irgend was riesiges anzuzetteln wegen 20€ figur.
aber ich glaub rein rechtlich muss man die sache oder ein gleichwertigen ersatz liefern. da man ja eindeutig gewinner war,hat man ja üer ün etc mitgeteilt bekommen.sprich kannd er admin nur hoffen das nicht irgendwer mit viel zeit sagt och ich las es mal drauf ankommen und klag das ein
__________________
meine Platin Spiele


  #13 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 16:38
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Aysemut
 
Registriert seit: 06.12.2010
Beiträge: 313
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: 51" Full HD 3D Plasma TV. (Samsung PS51D550)
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Shasarazade Beitrag anzeigen
Also bei mir gabs keine Probleme. ich hab meines schon vor 2 Monaten bekomme :-)
bei mir lief ebenfalls alles reibungslos, aber nur noch einen monat später
  #14 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 18:03
Benutzerbild von dergigafan01
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: dergigafan01
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 456
PS3 Version: PS3 60gb :X eine der 1.^^
Fernseher/Beamer: Samsung LE37
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge
Standard

Ich find es sehr ärgerlich...
__________________
Besucht meine Homepage: www.youllsee.de um alles über neuste Technik zu erfahren
  #15 (permalink)  
Alt 31.08.2012, 23:23
Benutzerbild von Waaagh
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 26.01.2012
Beiträge: 842
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 144
Erhielt 139 Danke für 95 Beiträge
Standard

Immer noch kein Artbook, schade drumm...
  #16 (permalink)  
Alt 09.09.2012, 15:13
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 14.11.2011
Beiträge: 272
PS3 Version: PS3 Slim 320GB CECH-2504B
Fernseher/Beamer: Panasonic 42"
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 32 Danke für 23 Beiträge
Standard

Könnt ihr ja nichts dafür, Probleme gibt`s ja immer
  #17 (permalink)  
Alt 10.09.2012, 19:43
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 10.10.2008
Ort: Leezen
Beiträge: 743
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 19 Danke für 16 Beiträge
Standard

immernoch nichts
fakt ist wenn man bei jedem grossen gewinnspiel probleme hat sollte man das mal lassen mit den gewinnspielen is das 3. mal das ichd as mitbekomme das es probleme giebt.
__________________
meine Platin Spiele


  #18 (permalink)  
Alt 18.09.2012, 00:18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2012
Alter: 23
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Bin auch noch am warten,....auch ne Figur von Kingplayer, hatte auch Kontakt mit nem zuständigen von Kingplayer und da hies es auch das die Gewinne übergeben wurden,....schade
  #19 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 19:05
Benutzerbild von Journey
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Naja das Team kann nichts dafür sondern die sponsoren aber immernoch ein aufmunterndes gefühl das das team sich sorgt.
__________________
  #20 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 21:28
Benutzerbild von RealHeffer
Neuer Benutzer
PSN-ID: RealHeffer
 
Registriert seit: 27.10.2010
Ort: Ludwigshafen
Beiträge: 0
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Sony
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard

@Journey:

Eben nicht! Der wohl größte Sponsor dieser Aktion hat den Versand der Preise an PS3-Talk nicht nur mir sondern auch anderen bestätigt.

D.h. nicht das Team sorgt sich, sondern im schlimmsten Fall: Einer vom Team bedient sich!

Ich finde es sehr schade das immer nur vom "Admin" gesprochen wird, anstatt den Namen zu nennen bzw. der "Admin" sich mal selbst dazu zu Wort meldet.

Und ganz ehrlich anstatt ein Gewinnspiel nach dem anderen rauszuhauen bin ich der Meinung sollte man den bisherigen Gewinnern eine Kleinigkeit als Entschädigung zukommen lassen!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012 , ostergewinnspiel , stellungnahme , teams


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus