Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #21 (permalink)  
Alt 22.09.2012, 22:01
Benutzerbild von Journey
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Zitat:
Zitat von RealHeffer Beitrag anzeigen
@Journey:

Eben nicht! Der wohl größte Sponsor dieser Aktion hat den Versand der Preise an PS3-Talk nicht nur mir sondern auch anderen bestätigt.

D.h. nicht das Team sorgt sich, sondern im schlimmsten Fall: Einer vom Team bedient sich!

Ich finde es sehr schade das immer nur vom "Admin" gesprochen wird, anstatt den Namen zu nennen bzw. der "Admin" sich mal selbst dazu zu Wort meldet.

Und ganz ehrlich anstatt ein Gewinnspiel nach dem anderen rauszuhauen bin ich der Meinung sollte man den bisherigen Gewinnern eine Kleinigkeit als Entschädigung zukommen lassen!
bin auch der meinung eine kleine entschädigung wäre nicht falsch^^
__________________
  #22 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 00:40
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 23.11.2010
Beiträge: 1
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Journey Beitrag anzeigen
bin auch der meinung eine kleine entschädigung wäre nicht falsch^^
Jup, bin auch der Meinung. Ich habe hier z.B. Noch nie was gewonnen. Also eine Entschädigung wäre schon echt nett von euch PS3Talk
  #23 (permalink)  
Alt 23.09.2012, 22:25
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 100
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

das team tirfft ja direkt jetzt keine schuld, aber da ich auch vorher noch nie etwas gewonnen hatte und dies wohl auch das einzige bleiben wird. Würde ich mir gerne eine Entschädigung wünschen.
  #24 (permalink)  
Alt 24.09.2012, 07:13
Benutzerbild von dergigafan01
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: dergigafan01
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 456
PS3 Version: PS3 60gb :X eine der 1.^^
Fernseher/Beamer: Samsung LE37
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von isikoc Beitrag anzeigen
das team tirfft ja direkt jetzt keine schuld, aber da ich auch vorher noch nie etwas gewonnen hatte und dies wohl auch das einzige bleiben wird. Würde ich mir gerne eine Entschädigung wünschen.
Wieso trifft dem Team keine Schuld??? Der Sponsor hat doch versendet wie er mehreren bestätigt hat
__________________
Besucht meine Homepage: www.youllsee.de um alles über neuste Technik zu erfahren
  #25 (permalink)  
Alt 24.09.2012, 14:19
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.09.2010
Beiträge: 100
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von dergigafan01 Beitrag anzeigen
Wieso trifft dem Team keine Schuld??? Der Sponsor hat doch versendet wie er mehreren bestätigt hat
Aber was die Sponsoren wirklich machen weiß man nicht
  #26 (permalink)  
Alt 28.09.2012, 15:32
Benutzerbild von Angel4-ever
PS3-Frischling
PSN-ID: Angel4-ever
 
Registriert seit: 19.05.2008
Beiträge: 122
Fernseher/Beamer: Philips Full HD
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge
Standard

also ich finds schon schade, weiß ja aber auch das ihr nichts dafür könnt. trotzdem fänd ich eine entschädigung schön ;-) wenigstens was kleines
  #27 (permalink)  
Alt 07.10.2012, 16:06
Benutzerbild von Journey
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2012
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

LoL jeder bekommt 20$ psn guthaben lolololool. kleines spässchen! ? - oder vllt doch?
__________________
  #28 (permalink)  
Alt 25.10.2012, 18:27
Benutzerbild von dergigafan01
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: dergigafan01
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 456
PS3 Version: PS3 60gb :X eine der 1.^^
Fernseher/Beamer: Samsung LE37
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge
Standard

Ist der thread untergegangen? Würde gern nochmal hören von den admins...

gesendet via Samsung Galaxy S3
__________________
Besucht meine Homepage: www.youllsee.de um alles über neuste Technik zu erfahren
  #29 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 11:15
Benutzerbild von Wolfbyte
Community Manager
Administrator
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Gizzle
Beiträge: 3.098
Fernseher/Beamer: Phillips LED
Abgegebene Danke: 1.007
Erhielt 1.514 Danke für 719 Beiträge
Standard

Hallihallo,

wir konnten nach einer längeren Observation mit unserem Gewinnspielpartner eine gemeinsame Lösung für das Problem erarbeiten und freuen uns, dass nun diejenigen, die sich hier in dem Thread verstärkt zu Wort gemeldet hatten ihren Gewinn erneut zugeschickt bekommen werden!

In der kommenden Woche sollten die Sachen bei euch eintreffen!

Wir entschuldigen uns hiermit nochmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass es von nun an keine Probleme mehr geben wird!

Das P3T-Team
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wolfbyte für den nützlichen Beitrag:
dergigafan01 (26.10.2012), Jan Munzer (26.10.2012)
  #30 (permalink)  
Alt 26.10.2012, 11:19
Benutzerbild von dergigafan01
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: dergigafan01
 
Registriert seit: 17.12.2008
Ort: Erfurt
Beiträge: 456
PS3 Version: PS3 60gb :X eine der 1.^^
Fernseher/Beamer: Samsung LE37
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 48 Danke für 36 Beiträge
Standard

juhuuuuuuuuuuuu ihr glaubt garnicht wie sehr ich mich freue Oo JUHUUUUUUUU :* ich liebe euch :*
__________________
Besucht meine Homepage: www.youllsee.de um alles über neuste Technik zu erfahren
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2012 , ostergewinnspiel , stellungnahme , teams


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus