Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 08:49
Benutzerbild von Peter Schneidermann
Redakteur
PSN-ID: Nudelapache
 
Registriert seit: 22.01.2009
Ort: Betzdorf
Beiträge: 7.342
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: KDL 55HX825
Abgegebene Danke: 2.902
Erhielt 4.317 Danke für 2.119 Beiträge
Blog-Einträge: 18
Standard Rockstar würde gerne Spiel mit allen Städten aus GTA machen

Grand Theft Auto V
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Genre: Action,Open World
Freigabe: USK 18
Release: 17.09.2013
amazon
ebay
trophies info
Ja, ihr habt richtig gelesen. Rockstar haut mal wieder gewaltig auf den Putz! Doch was steckt dahinter? Kündigte man für GTA V erst kürzlich an, dass die Spielewelt größer als die von Red Dead Redemption, GTA: San Andreas und GTA IV zusammen ist, hat Leslie Benzies aus dem Hause Rockstar noch größere Pläne.

Natürlich hätte man gerne eine gigantische Welt, die alle bisherigen Städte beinhaltet. Die Spieler könnten zwischen ihren favorisierten Arealen wählen und alte Städte noch mal besuchen, wie z.B. Vice City. Vice City würde dann natürlich in ein neues HD-Gewandt gehüllt und entsprechend dem aktuellen Stand der Technik modernisiert.

Unrealistische Zukunftsvisionen oder auf der kommenden Generation technisch machbar? Was denkt ihr?

Danke an Iron-Ox für die Einsendung!

Quelle

Ähnliche News:

Geändert von Dirk Sperling (14.12.2012 um 09:03 Uhr)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Peter Schneidermann für den nützlichen Beitrag:
Iron-Ox (14.12.2012), opium_nrw (14.12.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 08:56
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 16.03.2011
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 102 Danke für 71 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Sicher ist das möglich nur braucht man dazu sicher punktuelle Installationen alla mgs4!

Ich würd mich freun!
  #3 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 08:58
Benutzerbild von Shinnigami
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: mannallesgehtnit
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Minden
Beiträge: 194
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Plasma
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 37 Danke für 17 Beiträge
Standard

Die kriegen nicht genug , gtaV is nichtmal draußen und die haben schon neue pläne ...
  #4 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:07
Benutzerbild von xBuster
PS3-Frischling
PSN-ID: GIGAliner
 
Registriert seit: 15.05.2010
Ort: Arnsberg
Beiträge: 59
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 5000serie
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

In der Wirtschaft ist es aber normal, dass während etwas entwickelt wird auch schon Pläne und Ideen für andere Projekte laufen oder auch schon angefangen werden :)

Ich finds interessant und glaube das die das sicherlich gut hinbekommen würden ;)
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:08
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 29.10.2010
Beiträge: 453
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 31 Danke für 23 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Yeahh GTA UNITED
  #6 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:17
Benutzerbild von UKF_tehZiiC
PS3-Junkie
PSN-ID: UKF_tehZiiC
 
Registriert seit: 08.11.2011
Ort: Rook Island
Beiträge: 1.554
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 278
Erhielt 266 Danke für 204 Beiträge
UKF_tehZiiC eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Holy Shit.
Das wäre mal mega Geil ...
Vice City und San Anderes in ner Besseren Grafik zu erleben

Rockstar. Ihr kriegt das schon hin
__________________

Geändert von UKF_tehZiiC (14.12.2012 um 10:36 Uhr)
  #7 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:21
Benutzerbild von illmatico
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 24.06.2009
Beiträge: 94
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 51 Danke für 19 Beiträge
Standard

Irgendwann wird aber auch etwas zu groß.
  #8 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:33
Neuer Benutzer
PSN-ID: stiffmeister008
 
Registriert seit: 31.03.2008
Beiträge: 46
PS3 Version: 60 GB
Fernseher/Beamer: Flachbildschirm 81 cm Diagonale
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 6 Beiträge
Standard

Ehm ich weiß nicht was ihr mit euer größe habt, also wenn man mal Gta 5 außen vor lässt und denn GTA 3 , VC , SA und Gta 4 In ein Spiel packt ist es auch nicht größer als Gta 5, wenn die Angaben stimmen. Sollte GTA5 denn auch noch dazu kommen, ist dann zwar noch mal doppelt so groß, aber ich denke für die Ps4 oder wie auch immer sie heißen wird sollte das denn hoffentlich kein Probleme darstellen .
  #9 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:36
Benutzerbild von Salahadinn
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 23.06.2008
Beiträge: 948
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: 43 Piooneer
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 75 Danke für 52 Beiträge
Standard

Was ich aber nicht verstehe, es steht eigentlich fest das die Ps4 nächstes Jahr 2013 kommt oder ? Falls ja, wann ca ? Die soll ja 100 % vor der neuen Xbox kommen oder ?

Warum wird GTA 5 dann nicht für PS 4 kommen ? Verstehe nicht warum die das für die Ps3 entwickeln , weil sollte die Ps4 nächstes Jahr kommen, wird man z.B auf GTA 6 etwas länger warten dürfen.
  #10 (permalink)  
Alt 14.12.2012, 09:52
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 16.11.2010
Beiträge: 237
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 29 Danke für 22 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Wer will das schon?wer spielt schon 2 Jahre ein Spiel um alles zu sehen?mir sind die GTA spiele an sich immer schon zu groß gewesen.geschweige denn alle zusammen.krasse scheisse Mann :-).da hab ich garnicht die zeit für.so wie eigentlich kein normal sterblicher der Bezug zu Schule/Familie/Arbeit hat :-)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gta , rockstar , spiel , städten , würde


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus