Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:10
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 792 Danke für 529 Beiträge
Standard GTA V - Weitere Details zum Spiel bekannt

Grand Theft Auto V
Publisher: Rockstar Games
Entwickler: Rockstar North
Genre: Action,Open World
Freigabe: USK 18
Release: 17.09.2013
amazon
ebay
trophies info
Das Gaming-Magazin GameKings aus den Niederlanden hat weitere Details zum Open-World-Titel Grand Theft Auto V in einem neuen Bericht enthüllt. So wurden einige Details bezüglich spontaner Raubzüge bekannt, sowie Infos zu eigenen Wohnungen.


Zum Beispiel fahren in Los Santos Geldtransporter durch die Stadt, die ihr dann spontan überfallen und ausrauben könnt. Auf der Karte sind diese mit einem entsprechenden Symbol dargelegt. Außerdem könnt ihr, wie in den früheren Teilen der Serie, eigene Wohnungen erwerben.
Weiterhin wurde bestätigt, dass die Entwickler Rockstar Games euch nicht vorschreiben, mit welchem der drei Charakteren ihr welche Mission löst. So könnt ihr jederzeit zwischen den Protagonisten hin und her wechseln und den für euch am besten geeigneten wählen.


Grand Theft Auto V soll nach der Verschiebung (wir berichteten) am 17. September 2013 für die PlayStation 3 erscheinen. Next-Gen-Umsetzungen sind laut Rockstar Games nicht geplant.

Ähnliche News:
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Philipp Schürmann für den nützlichen Beitrag:
altair66 (07.02.2013), Iron-Ox (07.02.2013)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:18
Benutzerbild von altair66
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 26.05.2008
Beiträge: 548
Abgegebene Danke: 141
Erhielt 90 Danke für 61 Beiträge
Standard

Geil das Spiel wird der Hammer!!! Die sollen mal ein Gameplay Trailer veröffentlichen.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:24
Benutzerbild von lordofsee
PS3-God
PSN-ID: lordofsee
 
Registriert seit: 30.11.2010
Ort: Köln
Beiträge: 4.821
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Philips 42PFL5405H/12
Abgegebene Danke: 470
Erhielt 1.018 Danke für 711 Beiträge
Standard

Hört sich richtig geil an, aber bei diesem Wechsel zwischen den Charakteren bin ich noch ein wenig skeptisch wie das denn dann am Ende aussehen wird.
__________________
EINMAL MIT PROFIS
  #4 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:30
Benutzerbild von xXTripleXx
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: Hellraizor91
 
Registriert seit: 27.12.2010
Ort: Nürnberg
Beiträge: 354
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic TX-L32S20ES
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 17 Danke für 17 Beiträge
Standard

Das wird wiedermal spassig werden die Geldtransporter zu uberfallen, aber ein gameplaytrailer ware nicht schlecht.
__________________

Zu Risiken und Nebenwirkungen bitte essen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker
  #5 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 13:43
Benutzerbild von Angelo Vetrano
PS3-God
PSN-ID: iTALiiANO__A
 
Registriert seit: 29.07.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 2.447
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 338
Erhielt 335 Danke für 257 Beiträge
Standard

Also gibt es für jede Mission jeweils 2 Sequenzen? Oder wie soll ich mir das vorstellen?
__________________

Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket - "nichts ist wahr". Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket - "alles ist erlaubt".
  #6 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2010
Beiträge: 22
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 3 Danke für 1 Beitrag
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Durch den Wechsel der Charaktere geht mir ein wenig die Identifizierung mit meiner Figur verloren. Bin ein Fan der Individualisierung wie es bei San Andreas war.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu markussascha für den nützlichen Beitrag:
Armathai (09.02.2013), d-BoW (10.02.2013), spicyorange (07.02.2013)
  #7 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:09
Benutzerbild von half19
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: half19
 
Registriert seit: 04.02.2012
Ort: Lübeck
Beiträge: 182
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 27 Danke für 21 Beiträge
half19 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gabs nicht auch mal ne Meldung, in der gesagt wurde, dass es keine Immobilien zu kaufen geben wird?
Naja, egal hoffen wir mal, dass diese die richtige ist. Außerdem hoffe ich, dass es wieder Garagen geben wird. Ich fand das echt ätzend, dass die schicken Schlitten auf der Straße stehen mussten.
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:09
Benutzerbild von rammstein_fan_20
PS3-Gamer
PSN-ID: rammstein_fan_20
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 811
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: LED 94cm Samsung
Abgegebene Danke: 98
Erhielt 104 Danke für 81 Beiträge
Standard

Ist zwar nichts neues aber ich finds trotzdem geil.
__________________

Wir haben das durch gestanden 21.04.2011-15.05.2011 der größte ausfall der Welt
  #9 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:13
Benutzerbild von Slade888
PS3-ProGamer
PSN-ID: Jocker-Style
 
Registriert seit: 30.07.2007
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.399
PS3 Version: PS3 60GB NTSC
Fernseher/Beamer: Samsung 46" LED TV 6500
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 67 Danke für 61 Beiträge
Slade888 eine Nachricht über ICQ schicken Slade888 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Freu mich schon voll
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 07.02.2013, 14:17
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 04.06.2012
Beiträge: 75
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 6 Danke für 5 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich hoffe es fährt dann nicht in jeder straße ein geldtransporter, weil das würde schntell langweilig werden
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
details , gta , spiel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus