Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 15:48
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.974 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Killzone Trilogie - Zum Release mit Double XP Event

Killzone 3
Publisher: Sony
Entwickler: Guerrilla Games
Genre: Shooter
Freigabe: USK 18
Release: 25.02.2011
amazon
ebay
trophies info
Zum Release der Killzone Trilogie am 26. Oktober 2012 wird es ein Double XP Event für die Multiplayer-Modi der Spiele Killzone 2 und Killzone 3 geben. In der Zeit von Freitag, den 26. Oktober 18:30 Uhr bis Montag, den 29. Oktober 10:00 Uhr dürfen dabei doppelte Erfahrungspunkte gesammelt werden.

Die Killzone Trilogie erscheint zum Preis von 49,99 Euro und enthält die Spiele Killzone HD, Killzone 2 und Killzone 3, sowie alle DLCs von Killzone 2 und 3.

Killzone 2 Map Pack Bundle

  • Steel & Titanium Map Pack
  • Flash & Thunder Map Pack
  • Napalm & Cordite Map Pack


Killzone 3 Map Pack Bundle

  • Killzone 3 Steel Rain Map Pack
  • Killzone 3 Retro Map Pack
  • Killzone 3 From The Ashes Map Pack

Quelle

Ähnliche News:
Folgender Benutzer sagt Danke zu Dirk Sperling für den nützlichen Beitrag:
Schlosshund (11.10.2012)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 15:50
Gast
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
Standard

wird es auch im Store erscheinen?
  #3 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 15:56
Benutzerbild von T-Bones1337
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 25.04.2012
Ort: Kiel
Beiträge: 58
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG irgendwas..
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 12 Danke für 8 Beiträge
Standard

Hab kein Killzone bis jetzt gezockt, soll aber ein echter Knaller sein und bei Collections wird der Sammler in mir eh irgendwie immer schwach.
Ich gönns mir mal
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 15:59
Benutzerbild von Schlosshund
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Standard

@W ERD ER: Guckstu hier:

Killzone HD - Termin, Preis und Trophäenliste

Killzone 2 und 3 sind bereits im Store. Killzone HD gibt es dann wohl auch einzeln für 14,99 EUR.
__________________
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich....

Folgender Benutzer sagt Danke zu Schlosshund für den nützlichen Beitrag:
W_ERD_ER (11.10.2012)
  #5 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:01
Benutzerbild von Schlosshund
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Standard

Killzone 2 mochte ich persönlich nicht gerne, weil ich die Steuerung sehr laggy finde. Killzone 3 ist genial. Für mich der beste Shooter auf der PS3.

Leider nur noch recht wenige Spieler auf den Servern.
__________________
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich....

  #6 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:24
Gast
 
Registriert seit: 29.05.2011
Beiträge: 358
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 39 Danke für 28 Beiträge
Standard

aber killzone 2 und 3 gibt es nicht als vollversion im de store
  #7 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:31
Benutzerbild von Schlosshund
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Standard

Oh, davon war ich ausgegangen. Die Spiele kriegste aber auch für´n Appel und ´n Ei als BluRay nachgeschmissen.

Killzone HD wirst Du wahrscheinlich einzeln nur als Download bekommen.
__________________
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich....

  #8 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:46
Benutzerbild von Vader_??
PS3-Rookie
PSN-ID: Vader_95
 
Registriert seit: 06.06.2010
Ort: zuhause^^
Beiträge: 538
Abgegebene Danke: 558
Erhielt 69 Danke für 50 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schlosshund Beitrag anzeigen
Killzone 2 mochte ich persönlich nicht gerne, weil ich die Steuerung sehr laggy finde. Killzone 3 ist genial. Für mich der beste Shooter auf der PS3.

Leider nur noch recht wenige Spieler auf den Servern.
das liegt an den 10 waffen die grade mal im mp zur verfügung stehen... so geht es mir zumindest
  #9 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:48
Benutzerbild von Schlosshund
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 30.12.2010
Beiträge: 186
Abgegebene Danke: 32
Erhielt 36 Danke für 26 Beiträge
Standard

Ja gut, es sind wenige Waffen! Aber die sind gut abgestimmt und es ist alles dabei, was man braucht.
__________________
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich....

  #10 (permalink)  
Alt 11.10.2012, 16:57
PS3-ProGamer
PSN-ID: silvervision21
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Immer Nah
Beiträge: 1.110
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42 Zoll HD ready
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 203 Danke für 133 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Schlosshund Beitrag anzeigen
Killzone 2 mochte ich persönlich nicht gerne, weil ich die Steuerung sehr laggy finde. Killzone 3 ist genial. Für mich der beste Shooter auf der PS3.

Leider nur noch recht wenige Spieler auf den Servern.
Wenn ich zocke (siehe Sigi) ist eigentlich immer was los, (Modus) Kriegszone) So oder Sa morgens ab 05.30 Uhr (ausnahmen) ist es natürlich etwas schwerer, aber habe bisher noch nie nicht spielen können. Ansonsten stimme ich Dir zu: Hammergeniales Game. Werde es erst vernachlässigen wenn MGO wieder kommt und es wieder so gut wird wie der vorgänger...
Kizo 2 war gewöhnungsbedürftiger, aber auch funny, wobei mir die Maps auf Kizo3 wesentlich besser gefallen.
__________________
Grüße c++21

Python 3, Gaming PS3: Dienstags und Donnerstags: ca. 20:30 - 23.45 Uhr
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
double , event , killzone , release , trilogie


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus