Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 21:58
Benutzerbild von Flathacker
PS3-Junkie
PSN-ID: Flathacker
 
Registriert seit: 19.04.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 1.797
Fernseher/Beamer: Samsung UE40D5000
Abgegebene Danke: 346
Erhielt 182 Danke für 120 Beiträge
Standard Konzert Thread

Ich wart auf einem Konzert und wollt eure Meinung dazu abgeben ? Ihr wollt auf ein Konzert und wollt wissen auf was man sich gefasst machen muss ? Dann seid ihr hier richtig ! Hier könnt ihr euch über Konzerte austauschen oder allgemein Fragen und Meinungen zu Konzerten abgeben !


Ich mach mal den Anfang

Ich war gestern Abend bei Casper in der Turbinenhalle Oberhausen.
Ich fands erstmal doof das mit 15 Minuten Verspätung angefangen worden ist. Die Show danach hat das aber sowas von entschädigt !
Voract war "Ahzumjot". Ich pers. kannte ihn nicht wirklich nur ein zwei Songs durch nen Freund. Aber nach dem gesamten Konzert hab ich noch während der Fahrt nach Hause sein Album "Monty" gekauft. Super der Typ ! Wieder einer der wenigen deutschen Rapper die nicht aus der Sparte Farid-ich-möchte-gern-Bangen, ich denke ihr wisst was ich mein, so "Fi** deine Mutter" Rap und so. Ahzumjot war wirklich genial !

Um 21 Uhr ca. hörte Ahzumjot dann auf und es wurden kleine Proben von Cas' Band durchgeführt. Um 21:15 Uhr ca. kam dann Casper auf die Bühne und die Halle stand Kopf ! Meiner Meinung nach fing Cas mit den "harten Songs" (Mittelfinger hoch, Rock'n'Roll) an und wurde dann ruhiger. Was ich aber ziemlich gut fand Er hat halt ne Mischung aus alten Songs und neuen Songs gemacht. Um 22:20 ca. ging er dann von der Bühne und die Halle wollte, natürlich, eine Zugabe. Dann fing der Song "Kontrolle/Schlaf" an und Casper kam eben nochmal auf die Bühne. "So Perfekt" war sein Abschluss Song und dann war's leider auch schon vorbei...

Alles in allem fand ich die Show mega ! Eine Freundin von mir sagte das es eine der wenigen langweiligen Shows war weil zu wenig Pits warn. Aber ganz ehrlich ?! Ich kann auch ohne Pits und Walls meinen Spaß haben und den hatte ich ! Ich fand es schade das es schon nach ca. 1 Std vorbei war. Dennoch war es super !

Details die keinen Interessieren.
Ich hatte 'ner Freundin die Karte zum Geburtstag geschenkt. Sie hat dann gestern das Handtuch und eine Wasserflasche von ihm gefangen. Also hat sie in gewisser Hinsicht das alles mir zu verdanken :b

Ein anderer Freund von mir wurde nach dem Konzert aufm "Flur" von Ahzumjot angesprochen und Ahzumjot meinte "Junge richtig krank wie du abgegangen bist. Respekt dafür !" und hat ihm dann ein T-Shirt geschenkt mit Casper und Ahzumjot Autogramm drauf^^

PS: Den Song "Michael X" hab ich komplett aufgenommen und auf YouTube gestellt :b

BORKED
__________________




  #2 (permalink)  
Alt 18.03.2012, 23:30
Benutzerbild von spicyorange
Super-Moderator
PSN-ID: spicyorange
 
Registriert seit: 28.01.2008
Ort: München
Beiträge: 10.633
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: 42" Samsung
Abgegebene Danke: 929
Erhielt 1.850 Danke für 1.241 Beiträge
Standard

Ich war letzten Montag bei Jennifer Rostock im Backstage in München. Find den Style, die Musik und ja auch die Frontfrau sehr angenehm. So richtig kenn ich die Band seit dem die mal vor zig Jahren mit Ihrem Song beim Bundesvision Song Contest angetreten sind.

War zu meinem Geburtstag letztes Jahr im oktober schon auf dem Konzert bei denen und nun letzte Woche beim Zusatzkonzert auch wieder. Finde das Backstage den passenden Club für dieses Event. War wie immer ausverkauft.

Vorband waren "Ich kann fliegen". Noch nie von denen gehört war aber auch gute Musik.

Jennifer und Band haben dann 2 Stunden inkl. Zugabe gerockt. Diese Band kann man nicht beschreiben - die muss man erleben. Highlight des Abends war "Es war nicht alles schlecht" ft. Nico, die LMFO Einlage und dass so viele Mädels für einen Backstagepass Ihre Brüste gezegt haben .

Weiteres Highlight dann die Autogramm- und Talksession mit der Band nach dem Konzert, finde es super dass es noch Bands gibt die sich für Ihre Fans Zeit nehmen.

Negativ war dass es nur eine große Bar war und dass lange Anstehen vor dem Konzert. Man hätte die Besucher informieren können dass es für Internettickets einen seperaten Eingang gibt.

Hier mal ein paar Videoeindrücke.

BORKED

Sehr geile Einlage während des Konzerts (LMFO )
BORKED
__________________


Freundschaftsanfragen (PSN) ohne Text werden gelöscht!

Fragen rund um Threads & Co.? -> PN

*Allgemeine Regeln* *Marktplatzregeln*
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
konzert , thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus