Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 15:47
Benutzerbild von Philipp Schürmann
DB Support
PSN-ID: Schueli
 
Registriert seit: 02.05.2009
Ort: Murchin (Ostvorpommern!)
Beiträge: 2.350
Fernseher/Beamer: LG HDTV
Abgegebene Danke: 1.166
Erhielt 791 Danke für 529 Beiträge
Standard Splinter Cell: Der Film - Tom Hardy als Sam Fisher

Splinter Cell: Blacklist
Publisher: Ubisoft
Entwickler: Ubisoft
Genre: Action und Adventure
Freigabe: Einstufung ausstehend
Release: 22.08.2013
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Ein Film zu Videospiel-Reihe Splinter Cell findet bald den Weg auf die Leinwand. Ubisoft steckt gerade in den Verhandlungen mit Warner Bros, da bisher noch kein Studio für die Produktion gefunden wurde.
Wie nun bekannt wurde soll Tom Hardy in die Haut des Spezialagenten Sam Fisher schlüpfen. Tom Hardy war zuletzt im Streifen The Dark Knight Rises zu sehen. Das Drehbuch zum Film wird Eric Singer dazusteuern, der sich zuletzt mit The International einen Namen machte. Genauere Details zur Handlung sind bisher aber leider nicht bekannt.



Quelle

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:08
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 380 Danke für 289 Beiträge
Standard

Der Typ "Tom Hardy" hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Typen "Sam Fisher".
Es müsste ein reiferer Schauspieler sein, George Clooney wäre perfekt oder Patrick Dempsey, aber doch kein Mittdreißiger.
Ok, meckern kann man immer, aber Sam Fisher hat bereits ein Gesicht und Tom Hardy passt da für mich irgendwie nicht in das Schema.
__________________
  #3 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:14
Benutzerbild von X-R4Y_ger
Redakteur
PSN-ID: X-R4Y_ger
 
Registriert seit: 02.12.2009
Ort: Köln
Beiträge: 1.701
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung 47"
Abgegebene Danke: 315
Erhielt 607 Danke für 346 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von torat45 Beitrag anzeigen
Der Typ "Tom Hardy" hat überhaupt keine Ähnlichkeit mit dem Typen "Sam Fisher".
Es müsste ein reiferer Schauspieler sein, George Clooney wäre perfekt oder Patrick Dempsey, aber doch kein Mittdreißiger.
Ok, meckern kann man immer, aber Sam Fisher hat bereits ein Gesicht und Tom Hardy passt da für mich irgendwie nicht in das Schema.
In den erstem Teilen ist der doch noch ein wenig jünger, also meine ich auf jede Fall in Erinnerung haben.

Also die Wahl ist auf defintiv nicht perfekt, aber Tom Hardy ist eig n recht guter Schauspieler und ich geb ihm zumindest eine Chance
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:26
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 380 Danke für 289 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von X-R4Y_ger Beitrag anzeigen
In den erstem Teilen ist der doch noch ein wenig jünger, also meine ich auf jede Fall in Erinnerung haben.

Also die Wahl ist auf defintiv nicht perfekt, aber Tom Hardy ist eig n recht guter Schauspieler und ich geb ihm zumindest eine Chance
Als schlechten Schauspieler würde ich ihn auf keinen Fall bezeichnen. Ich fand ihn als Bane in Batman super.
Aber hier empfinde ich ihn doch ein wenig unpassend.
Zumindest in den ersten 3 Teilen hatte Sam schon graues Haar. Ok, könnte man ihm (Hardy) ja auch färben

Hab in der Zwischenzeit auch mal nach "Splinter Cell: Blacklist" gesucht und meine, dass Fisher dafür eine Auffrischungskur bekommen zu haben scheint. Da sieht er Hardy doch schon wieder ähnlicher.

Ich werde ja sehen, wie es wird.
__________________
  #5 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 16:29
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Ein ganz schlechtes Bild von Tom Hardy. Das ist Jahre her... so sieht er heute nicht mehr aus... Tztztztz
Das Bild sieht mir schwer nach abkekupfert aus von einer ausländischen Quelle...
  #6 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 18:43
Benutzerbild von Jan Munzer
Podcast-Chef
PSN-ID: fischer-88
 
Registriert seit: 16.09.2011
Beiträge: 3.582
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Samsung UE46EH6030
Abgegebene Danke: 1.168
Erhielt 1.225 Danke für 705 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von sfu420 Beitrag anzeigen
Das Bild sieht mir schwer nach abkekupfert aus von einer ausländischen Quelle...
Nur mal so als unrelevante Zusatzaussage für dich:
Zitat:
Zitat von Schueli Beitrag anzeigen
__________________
Zitat:
Zitat von Lunten-Jo Beitrag anzeigen
Die Jungs schlafen eh nie, sie wurden abgerichtet die Welten des Internets kontinuierlich zu durchforsten und alle Informationen auf zu saugen. Damit wir faulen, schlafenden Menschen pünktlich zum Frühstück unsere Infos kriegen

Eintracht THB - Ehrenmaskottchen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Jan Munzer für den nützlichen Beitrag:
Chewbacca (15.11.2012), Philipp Schürmann (16.11.2012)
  #7 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 18:59
DeLorean
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So lange Hardy nicht die Synchro wie bei Dark Knight Rises spendiert bekommt, ist alles in bester Ordnung-bahh war die scheiße!

  #8 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 20:19
Benutzerbild von SithlordDK
PS3-Rookie
PSN-ID: SithlordDK
 
Registriert seit: 11.09.2008
Beiträge: 591
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 64 Danke für 54 Beiträge
Standard

Wer auch immer Sam Fisher spielt... die Stimme darf nur von Michael Ironside komen ^^ und wenn's sich eher an die neuesten Splinter Cell Teile hält, kann der Film auch gerne ganz wegbleiben .
__________________
PSN Gamercards
  #9 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 20:27
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.572
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.227
Erhielt 415 Danke für 340 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Naja kenn ihn nicht aber vom aussehen passt der mal überhaupt nicht ich bin skeptisch jetzt ob das was wird.
__________________
PSN Gamercards
  #10 (permalink)  
Alt 15.11.2012, 20:27
Benutzerbild von sfu420
PS3-God
 
Registriert seit: 02.06.2007
Ort: Hockenheim
Beiträge: 3.300
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 363
Erhielt 1.232 Danke für 747 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Fischer88 Beitrag anzeigen
Nur mal so als unrelevante Zusatzaussage für dich:


Trotzdem bleibt es ein uraltes Bild von Tom Hardy
Mit seinem heutigen Aussehen hat das nichts mehr zu tun...

Man hätte ja ein aktuelles Bild nehmen können, das war meine Intention bei der Aussage (anscheinend muss man wirklich jeden Gedankenansatz mit einem Hinweisschild anpreisen)...

Geändert von sfu420 (15.11.2012 um 20:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
cell , film , fisher , hardy , sam , splinter , tom


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus