Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 13:10
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard Roxio Game Capture HD

Halli Hallo

Habe mir dass ding geholt und es funktioniert irgend wie nicht.

Wenn dass mache, wie es beschireben wird sehe ich nur einen blauen Bildschirm und der aufnahme Programm zeigt an" Keine Signal".

Ich dachte erst, dass ich nur mit HDMI Kabel aufnehmen kann und leider kann man das nicht wegen keine ahnung was für codierung. Dann sehe ich den Spiel im Programm auch und kann auch spielen.

Habe weiter nachgeforscht und herausgefunden dass man ps3 mit Component Kabel aufnehmen muss, nur bei XBOX kann man mit hdmi kabel aufnehmen. Habe es mir auch geholt und jetzt eben Kein Signal und ein Blauer Bildschirm.

Was kann ich machen?

Freundliche Grüsse
nightbird

Geändert von nightbird (19.12.2012 um 13:35 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.12.2012, 17:34
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 06.03.2012
Alter: 24
Beiträge: 342
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Toshiba 46"
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 126 Danke für 84 Beiträge
Standard

Die Software ist nur mit DirectX 9 kompatibel, aber nicht mit 10 oder 11.

Das schon gesehen?
  #3 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 10:49
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

hmm du denkst das ich directx runterstufen muss damit ich aufnehmen kann?

Liegt der Problem nicht eher bei dem Hardware?

freundliche Grüsse
nightbird
  #4 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 10:54
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 06.03.2012
Alter: 24
Beiträge: 342
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: Toshiba 46"
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 126 Danke für 84 Beiträge
Standard

Ehrlich gesagt weiß ich das nicht. Ich versuche, wenn ich sehe, das jemand Probleme hat und ich etwas Zeit habe, zu helfen.

Ich bin Mac-User, kenne mich mit Windows leider nicht sehr gut aus, aber was ich weiß, ist, dass ein Spiel, das nur mit DirectX 10 oder 11 arbeitet, sicher nicht mit 9 funktioniert. Außerdem ist es in der Regel oder kaum ein Hardware-Problem, sondern ein Fehler in der Software. Darauf tippe ich in deinem Fall ebenfalls.

Seit Corel Roxio übernommen hat...

Wenn du es online gekauft hat und noch innerhalb von 14 Tagen bist, gib es zurück und hol die das Game Capture HD von Elgato.
  #5 (permalink)  
Alt 20.12.2012, 11:44
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 19.12.2012
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

verdammt, leider habe ich es nicht online gekauft.

oman dass ist ja echt blödsinn. Nirgendwo steht das mit directx. (betrug)

ich rpobiers heute abend nochmals, wenn nicht geht probier es zurückzugeben.

Danke

Freundliche grüsse
nightbird
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
capture , game , roxio


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus