Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 13:55
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 18.12.2007
Beiträge: 984
Abgegebene Danke: 42
Erhielt 90 Danke für 69 Beiträge
Blog-Einträge: 6
Standard Unreal Torunament 3 (Xbox 360)

Es gibt ein paar Neuigkeiten zu der Unreal Torunament 3 Version der Xbox 360. So bekommt die Xbox 360 Version:
  • Splitscreen Modus
  • exclusive Karten und Mods
User generierter Content wie auf der Playstation 3, wird es in einer anderen Form geben. So wird es nicht möglich sein, Mods und Karten auf die Xbox 360 zu laden, sondern es diese werden von Microsoft und Epic auf Xbox Live gestellt und dort muss man sich diese runterladen.

Das Video findet ihr in HD unter http://uk.xbox360.ign.com/dor/object...T3_041408.html
Hier nun der Trailer

MfG Scie

Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 14:03
Gesperrt
PSN-ID: Spatha
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: HH
Beiträge: 11.815
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 828 Danke für 578 Beiträge
Standard

Sieht ziemlich identisch aus.
Zu den Zusatzinhalten:
Wer braucht die, wenn man mit der PS3 einfach immer neue Mods und Maps nachinstallieren kann.
  #3 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 14:20
Benutzerbild von kingalper
PS3-ProGamer
PSN-ID: kingalper
 
Registriert seit: 26.03.2007
Ort: Rüsselsheim
Beiträge: 1.093
Abgegebene Danke: 21
Erhielt 21 Danke für 21 Beiträge
Standard

lol wie kommt das eigentlich das die x360 version später rauskommt??
  #4 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 15:28
Gesperrt
PSN-ID: Spatha
 
Registriert seit: 25.02.2008
Ort: HH
Beiträge: 11.815
Abgegebene Danke: 306
Erhielt 828 Danke für 578 Beiträge
Standard

Die 360 hatte ja schon Gears of War.
Ist doch fair von Epic.
  #5 (permalink)  
Alt 19.04.2008, 16:41
Benutzerbild von Spone
PS3-God
PSN-ID: GXSpone
 
Registriert seit: 02.09.2007
Ort: Leverkusen
Alter: 28
Beiträge: 2.810
Abgegebene Danke: 275
Erhielt 214 Danke für 164 Beiträge
Blog-Einträge: 1
Standard

bin mal gespannt drauf, meine ps3 version hab ich aufgrund des psn verkauft.
ich denke für die 360 wird es auf jedenfall gekauft und mir gefällt es erlich gesagt besser ohne mutators, bei der ps3 version hat man nie gesehen wo was lief und ich musste erstmal 20 server testen bis ich einen gefunden hab wo kein action cam mod oder sonst was lief.

hab grade gelesen das es im sommer kommen soll, aber später kann ich es mir nicht virstellen, im november kommt ja gears of war 2 und das wäre ja sinnlos wenn sich epic mit ihrem eigenen produkt konkurrenz machen
__________________
Playstation 3 40GB - Xbox 360 Premium + HD-DVD - LG 32LE2R - Denon AVR 1507 - Teufel Concept E

Geändert von Spone (19.04.2008 um 18:26 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
360 , torunament , unreal , xbox


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus