Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 19:30
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard The Legend of Zelda: Skyward Sword

Was haltet Ihr davon???

Als ich die PK gesehen habe, habe ich gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd
So in etwa.

Und ich MUSS einfach sage...

ES WIRD GEIL!!


So weit ich weiß wird es einige gleiche Supports wie bei Wii Sports Resort geben, wie z.B. (natürlich) das schwingen des Schwertes, Bowling, Bogen schießen usw.

Ich freue mich schon sehr.
__________________

Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 20:02
Benutzerbild von donatboy
PS3-Junkie
PSN-ID: Donatboy
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Wetzlar
Beiträge: 1.676
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV)
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 249 Danke für 157 Beiträge
Standard

Natürilich wird es geil es ist von Nintendo angeführt von DEM Gott der Videospielgeschichte himself Shigeru Miyamoto.


Aber wieso dieser komischer Grafikstyl.
Es ist Cel-Shade sieht aber blöder aus als Wind Waker(Mein Lieblingsteil) und schlechter als Twilight Princess sieht alle mal aus. Aber egal es wird rocken.

Sehr geil finde ich ja das man mit nehm tastendruck ohne das Spiel zu unterbrechen zwischen alle Items wählen kann. ENDLICH!

Ich freue mich.

Aber Kirby Epic Yarn wird 100 mal geiler!!!

P.S. Aber hoffen wir das die Steuerung dem Spielspaß nicht in die Quere kommt und es sich am Ende anfühlt wals wäre die Wii-Steurung aufgezwungen...
__________________

►►►► ◄◄◄◄
  #3 (permalink)  
Alt 15.08.2010, 23:25
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
Themenstarter
 
Registriert seit: 30.09.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Kirby?? Na ja... Ich finde, dass The Legend of Zelda DAS beste Nintendo Game ist und bleibt danach Mario und danach alles andere.

Die Grafik sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber passt schon. Es wird trotzdem voll viel spaß machen besonders wegen der geilen neuen Steuerung.
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 19:24
Benutzerbild von Ben Linus
Neuer Benutzer
PSN-ID: LIGHT_RYUK
 
Registriert seit: 04.06.2010
Ort: Shinigami Realm
Beiträge: 16
Abgegebene Danke: 7
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Die Grafik sieht zwar etwas gewöhnungsbedürftig aus allerdings finde ich ohnehin das die Wind Waker Grafik am besten zu zelda gepasst hat deswegen bin ich bisher glücklich mit dem Mix der beiden Grafikstyles! Aber Bitte Nintendo etwas mehr Nebenaufgaben am Ende des Spiels ich hab mich verarscht gefühlt am Ende von Twighlight Princess da hatte man wesentlich mehr zu tun und zu erkunden bei Wind Waker
__________________
It Only Ends Once. Anything That Happens Before That Is Just Progress.
  #5 (permalink)  
Alt 16.08.2010, 20:06
Benutzerbild von donatboy
PS3-Junkie
PSN-ID: Donatboy
 
Registriert seit: 13.05.2008
Ort: Wetzlar
Beiträge: 1.676
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Toshiba 40TL868G 102 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, (Full-HD, 200Hz AMR, DVB-T/-C/-S, CI+, HBBTV)
Abgegebene Danke: 197
Erhielt 249 Danke für 157 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Tyrant90 Beitrag anzeigen
Kirby?? Na ja... Ich finde, dass The Legend of Zelda DAS beste Nintendo Game ist und bleibt danach Mario und danach alles andere.

Die Grafik sieht wirklich etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber passt schon. Es wird trotzdem voll viel spaß machen besonders wegen der geilen neuen Steuerung.
Natürlich Kirby!!!
Haste den Trailer von der E3 gesehn das war das bete an der ganzen Show. Das sieht so geil aus, absolut zurecht den "Gametrailers Best Looking Game Award" gewonnen.
Hallo es ist Kirby: Epochaler Garn!!!
Freue mich gigantisch dadrauf!!!

Aber du hast recht Zelda ist das beste von Nintendos Maskottchen...
__________________

►►►► ◄◄◄◄
  #6 (permalink)  
Alt 04.11.2010, 17:33
Benutzerbild von eugen1992
PS3-Frischling
PSN-ID: eugen1992
 
Registriert seit: 01.12.2007
Beiträge: 55
PS3 Version: PS3 60GB NTSC
Fernseher/Beamer: Sharp LCD TV 37 Zoll
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
eugen1992 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich freue mich ebenfals auf Zelda für die Wii
Das war übrigens der grund warum ich mir eine Wii gekauft hab...
  #7 (permalink)  
Alt 03.03.2011, 12:49
Benutzerbild von konsolengirl
Neuer Benutzer
PSN-ID: konsolengirl
 
Registriert seit: 03.03.2011
Ort: Linz
Beiträge: 3
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hier ein Gamplay Trailer von der GDC 2011:

YouTube - The Legend of Zelda: Skyward Sword Game Developer Conference (GDC) 2011 Trailer
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 24.03.2011, 16:19
Neuer Benutzer
PSN-ID: Albert2210
 
Registriert seit: 18.03.2011
Ort: Freistadt
Beiträge: 5
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: LG 47 640S
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Ich freu mich auf drauf so wie bis jetzt über jedes Zelda seit dem NES damals!
  #9 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 13:44
Benutzerbild von T-BeuteL
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2011
Beiträge: 10
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Habe das Spiel auf der gamescom angespielt und eins kann euch sagen: es wird grandios Die Steuerung schien sehr intuitiv, lediglich das Verwalten der Items habe ich im ersten Moment als gewöhnungsbedürftig empfunden. Ansonsten typisch Zelda eben Optisch war es auch recht ansprechend und vor allem nicht so bunt & schrill wie ich es nach den ersten Trailern erwartet habe (war die Demo zu einem Dungeon). Hoffe, dass sie sich nicht zu sehr an dem Feature mit dieser "Flugdrohne" festbeissen, aber davon abgesehen habe ich gar keine Bedenken. Die Features der Wii Motion+ wurden sinnvoll ins Spiel implementiert und das Schwert zu schwingen macht Spaß wie eh und je. Markiert euch den 18.11. im Kalender !!
__________________
  #10 (permalink)  
Alt 29.08.2011, 14:29
Benutzerbild von Aaviar
PS3-Rookie
PSN-ID: Aaviar
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 639
Abgegebene Danke: 395
Erhielt 314 Danke für 213 Beiträge
Standard

Der Trailer sieht echt gut aus: Abwechslungsreich, bunt und wenn man es mit der WiiMote steuern muss (darf), hat man bestimmt auch ein gutes Oberarmtraining.

Aber Eins ist schade: Ich kann die Begeisterung in euren Posts sehen. Ihr seid teilweise richtig Feuer und Flamme und das kann ich vom Kopf her verstehen aber nicht mehr nachempfinden.
Ich meine: Es ist immerhin Zelda und ich habe Zelda immer geliebt aber irgendwie scheint meine Zeldazeit vorbei zu sein.

Ich arbeite anstatt zur Schule zu gehen. Ich lese Bücher anstatt Comics. Ich schaue Hollywood-Filme anstatt Zeichentrickserien. Ich spiele Heavy Rain und F1 anstatt Mario oder Zelda...oh nein: Ich werde aaaaalt!!!

Da muss ich gegensteuern: Ich werde das Spiel auf jeden Fall im Auge behalten. ^^

Zitat:
Zitat von T-BeuteL
Markiert euch den 18.11. im Kalender !!
Ich hab's versucht - ehrlich. Aber das Kreuz auf dem 11.11.11 verdeckt den gesamten November...
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
legend , skyward , sword , the , zelda


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus