Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 11.03.2010, 13:06
Benutzerbild von Destroyer_gamer
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2010
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag
Standard iPhone PS3-Talk app

Ich finde eure app richtig gut.
Eins fehlt aber noch und zwar, dass man Komentare mit dem iPhone direkt in der App schreiben kann. Das würde glaube ich vielen gefallen, wenn ihr das ins nächste update einbaut. Vielen dank
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Destroyer_gamer für den nützlichen Beitrag:
Iphoneuser1978 (19.09.2010), maddin8 (25.11.2010)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 09:58
Benutzerbild von Ultra-cK
Neuer Benutzer
PSN-ID: Ultra-cK
 
Registriert seit: 20.11.2009
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 49
PS3 Version: PS3 160GB
Fernseher/Beamer: Panasonic TX-P50UT50E
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard App Top, aber...

... wie mein Vorredner schon schrieb, fehlt auf jeden Fall die Commentfunktion.

Was mich persönlich halt sehr stark stört, da ich fast nur mit dem Iphone mit euch in Verbindung stehe, dass ich bei weitem nicht alle Videos anschauen kann. Die Videos die direkt von Youtube kommen, oder halt verlinkt sind, kein Thema, aber alles andere geht leider nicht.

Mir ist klar, dass das nen Apple-Prob ist, da das Teil kein Flash akzeptiert. Wenn da jemand ne Idee hat, bitte anschreiben.

Folgender Benutzer sagt Danke zu Ultra-cK für den nützlichen Beitrag:
Iphoneuser1978 (19.09.2010)
  #3 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 11:25
Neuer Benutzer
PSN-ID: Dustman21
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Wieso dann nicht einfach dieVideos über Youtube verlinken, sollte doch machbar sein oft!?
  #4 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 11:30
Chefmoderator
 
Registriert seit: 20.12.2008
Ort: Kashyyyk
Beiträge: 10.814
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 1.037
Erhielt 2.810 Danke für 1.603 Beiträge
Standard

^^Weil es nicht jedes Video auf Youtube gibt bzw gehostet wird. Jede seite hat da ihre eigenen Favoriten
  #5 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 02:24
Benutzerbild von CoLMcQueen
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 15.07.2007
Beiträge: 428
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Samsung Plasma 50"
Abgegebene Danke: 119
Erhielt 147 Danke für 76 Beiträge
Standard

Hi Leute, eure iPhone App ist echt ne feine Sache. Kann man vielleicht noch die Möglichkeit implementieren, dass man von unterwegs aus Posten kann? Auf dem iPhone kann man ja leider nur die Kommentare lesen, aber nicht selber welche hinzufügen.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu CoLMcQueen für den nützlichen Beitrag:
Iphoneuser1978 (19.09.2010)
  #6 (permalink)  
Alt 20.03.2010, 09:54
Benutzerbild von M-Tec
PS3-God
 
Registriert seit: 28.08.2008
Ort: Rödermark
Beiträge: 3.221
PS3 Version: 60GB --> 320 GB
Fernseher/Beamer: Samsung 46"
Abgegebene Danke: 130
Erhielt 303 Danke für 192 Beiträge
M-Tec eine Nachricht über ICQ schicken M-Tec eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Das wäre, soweit ich weiß schwer einzubinden, genauso wie das Forum.
Ich würde es aber auch begrüßen. Wird aber voraussichtlich nichts werden.

Du kannst ja zur Not immer noch über Safari Kommentare machen.
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 05:18
Benutzerbild von DJEagle
PS3-Rookie
PSN-ID: DJEagle81
 
Registriert seit: 09.01.2010
Ort: Horneburg
Alter: 33
Beiträge: 663
PS3 Version: 80GB Fett & Black --> 500GB
Fernseher/Beamer: Samsung 50'' Plasma
Abgegebene Danke: 163
Erhielt 152 Danke für 83 Beiträge
Blog-Einträge: 7
DJEagle eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Sorry, App cool aber ohne Kommentarfunktion ergibt das wenig Sinn und straft nur die Leute die auch von unterwegs aktiv sein wollen. Euer Firum auf den Browser zu quetschen ist nicht gerade angenehm. Zu mal hat die integrierte Funktion oft Probleme, wenn man seinen Text verarbeiten will.

Die Funktion sollte kein Akt sein.

Das mit den Videos ist noch verschmerzbar.
  #8 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 11:24
PS3-God
 
Registriert seit: 27.11.2007
Beiträge: 2.254
Fernseher/Beamer: Samsung LE40B650
Abgegebene Danke: 300
Erhielt 189 Danke für 138 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von DJEagle Beitrag anzeigen
Sorry, App cool aber ohne Kommentarfunktion ergibt das wenig Sinn und straft nur die Leute die auch von unterwegs aktiv sein wollen. Euer Firum auf den Browser zu quetschen ist nicht gerade angenehm. Zu mal hat die integrierte Funktion oft Probleme, wenn man seinen Text verarbeiten will.

Die Funktion sollte kein Akt sein.

Das mit den Videos ist noch verschmerzbar.
So problemlos geht das alles nicht, wie du sicher bemerkt hast ist die App nur ein Viewer!
Es werden nur daten aus der DB gelesen. Man meldet sich weder an noch kann man irgendwas editieren ... das ist schon ein etwas größerer Aufwand, das alles programmtechnisch um zu setzen.
  #9 (permalink)  
Alt 21.03.2010, 21:33
Neuer Benutzer
PSN-ID: Dustman21
 
Registriert seit: 02.03.2010
Beiträge: 37
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Standard

Nicht das Apple hinterher die App löscht weil der Funktionsumfang zu wenig ist
Okay das mit den Videos verstehe ich, das man die nicht sofort bei Youtube bekommt, aber vielleicht könnte man diese dort hochladen? Sofern es erlaubt und machbar wäre, die Videos zu extrahieren...
  #10 (permalink)  
Alt 22.03.2010, 13:16
Benutzerbild von Noctifer
PS3-God
PSN-ID: Noctifer666
 
Registriert seit: 08.01.2007
Ort: Hungen
Alter: 26
Beiträge: 4.163
PS3 Version: 60GB
Fernseher/Beamer: Philips
Abgegebene Danke: 131
Erhielt 216 Danke für 156 Beiträge
Blog-Einträge: 3
Standard

Zitat:
Zitat von Dustman Beitrag anzeigen
Nicht das Apple hinterher die App löscht weil der Funktionsumfang zu wenig ist
Okay das mit den Videos verstehe ich, das man die nicht sofort bei Youtube bekommt, aber vielleicht könnte man diese dort hochladen? Sofern es erlaubt und machbar wäre, die Videos zu extrahieren...
Also bei Trailern bekommt man meist die Meldung das eben die Rechte bei anderen liegen weiß ich aus eigenen Erfahrungen und da werden auch gern mal welche Gelöscht. Vor allem wenn sie zu Gametrailers oder so gehören.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
app , iphone , ps3talk


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus