Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 18:47
Benutzerbild von Fosi
Neuer Benutzer
PSN-ID: xps_13111968
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 19
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Fosi eine Nachricht über MSN schicken
Standard Sehe das Forum nicht mehr ganz?

Ich steh ein wenig auf dem Schlauch,hab seit heute diese Werbung drum rum& weris nicht wie es wech geht.Habe vorhin auch eine PN beckommen die ich mir zusammen reimen muste.

Hier mal ein Bild
[IMG=http://img709.imageshack.us/img709/8356/ps3333t.jpg][/IMG]
Uploaded with ImageShack.us
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:02
Benutzerbild von der_Dennis
Assistenzwurstsemmelholer
 
Registriert seit: 23.12.2007
Alter: 30
Beiträge: 7.711
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Fernseher/Beamer: LG
Abgegebene Danke: 2.293
Erhielt 1.941 Danke für 1.230 Beiträge
Standard

Bei Mozilla könntest du im ABP einfach den Dr. Evil Filter hinzufügen und tadaa wäre die Werbung Geschichte.

Da du aber augenscheinlich den IE nutzt weis ich auch nicht weiter!
__________________
~~~~ PS3-talk Tests ~~~~
  #3 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:14
Benutzerbild von PodcastFips
PS3-Rookie
 
Registriert seit: 01.04.2010
Ort: München
Beiträge: 580
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 166 Danke für 99 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von der_Dennis Beitrag anzeigen
Bei Mozilla könntest du im ABP einfach den Dr. Evil Filter hinzufügen und tadaa wäre die Werbung Geschichte.

Da du aber augenscheinlich den IE nutzt weis ich auch nicht weiter!
Dann liegt es an den Admins, die Größe anzupassen. Userfreundlich ist die Werbung nämlich wirklich nicht mehr.
__________________
NHL 12 - Deadly Phantoms HC - #23
  #4 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 19:24
Benutzerbild von Fosi
Neuer Benutzer
PSN-ID: xps_13111968
Themenstarter
 
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: Kamp-Lintfort
Beiträge: 19
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Fosi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ja benutze IE.Hoffe das Problem erledigt sich bald.
  #5 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 21:29
Benutzerbild von bjoern1984
PS3-Frischling
PSN-ID: K_R_L_E_G_E_R
 
Registriert seit: 09.01.2008
Beiträge: 143
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: samsung 117cm
Abgegebene Danke: 40
Erhielt 22 Danke für 18 Beiträge
Standard

diese werbung nerft echt ...
ihr wollt uns doch nich an andere ps3 seiten verlieren ?
ich würde mich hier jedenfalls gerne weiterhin austauschen und informieren.

gruß an ps3talk.de
__________________
http://www.facebook.com/pages/PS3-Spieler/241051302684037
  #6 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 23:16
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 82
Abgegebene Danke: 13
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Fosi Beitrag anzeigen
Ja benutze IE.Hoffe das Problem erledigt sich bald.
Du kannst einmal AdblockIE versuchen Adblock IE. Ich nutze keinen IE und habe den Blocker deshalb nicht getestet.

Zitat:
AdblockIE is an ad blocker for Internet Explorer, inspired by Firefox's Adblock and Noscript (as well as Safari's PithHelmet and IE7Pro).

AdblockIE is designed for and works with IE8. AdblockIE blocks JavaScript (offsite and embedded) and filters images, Flash, and frames.
  #7 (permalink)  
Alt 25.01.2011, 23:54
Benutzerbild von Phil46
PS3-God
PSN-ID: Phil46
 
Registriert seit: 17.09.2010
Ort: Ettlingen
Beiträge: 2.573
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40C750
Abgegebene Danke: 1.228
Erhielt 418 Danke für 343 Beiträge
Phil46 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich habe des problem auch nutze aber opera trotz urfilter kommt es. Es gibt seit neuesten auch dort ein adblock habe aber kein schimmer wie der funktioniert. Des problem ist auch ich kann mich nicht aus loggen kann ich nur wenn ich mozilla nehme, den benutze ich aber nicht gerne.
__________________
PSN Gamercards

Geändert von Phil46 (26.01.2011 um 00:10 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 13:46
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 08.12.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 46 Danke für 26 Beiträge
Standard

Mal ganz ehrlich: Es kann nicht das Ziel eines Webseitenbetreibers sein, dass die User massiv zu Adblockern greifen - nur um die Seite nutzen zu können. Immerhin wird mit dieser Seite auch Geld verdient.

Mehr Werbeeinblendungen = mehr Einnahmen. Jeder Webseitenbetreiber sollte sofort reagieren und die Anzeige optimal integrieren.

Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass der fehlerhafte Einbau im Interesse des Werbekunden ist.
  #9 (permalink)  
Alt 26.01.2011, 22:06
Benutzerbild von Inody
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 20.01.2011
Beiträge: 379
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 37 Danke für 29 Beiträge
Standard

Hab das am iPhone auch dass ich durch die Werbung nicht immer die ganze Seite sehe -.-

Bei meinem FF hab ich allerdings nen Adblocker drinnen, ohne den kann man anständiges surfen heute sowieso fast schon vergessen, vor lauter Werbung findet man sich da ja kaum noch zurecht....
  #10 (permalink)  
Alt 31.01.2011, 19:33
PS3-Frischling
PSN-ID: Monsy03
 
Registriert seit: 08.11.2007
Ort: Flensburg
Beiträge: 122
PS3 Version: PS3 40GB
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 15 Danke für 11 Beiträge
Monsy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Schön, dass sich die verantwortlichen hier auch mal zu Wort melden... :-/ Mit dieser Werbung vergrault man nur die User - habe das schon irgendwie seit 2 Wochen oder so, dass ständig was von der Werbung abgeschnitten ist. Im Moment ist es diese L.A. Noire - vorher glaube ich war das Vodafone....
__________________

40 GB PS3 + 32" AOC LCD HD-TV
Games: Resident Evil 5, CoD 4, Singstar & Fifa 08

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
forum


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus