Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #11 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 13:40
Benutzerbild von Ezio09
PS3-ProGamer
PSN-ID: Assassine08
 
Registriert seit: 25.04.2009
Ort: Bonn
Beiträge: 1.084
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: LG 55lm620s
Abgegebene Danke: 51
Erhielt 83 Danke für 60 Beiträge
Ezio09 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das Designe ist furchtbar, BITTE BITTE nimmt wieder das alte die seite gefällt mir überhaupt nicht mehr
__________________
Playstation 3 This is Living


Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Ezio09 für den nützlichen Beitrag:
5tormzZ (15.03.2012), Caprice79 (16.03.2012), FloXxX (15.03.2012), Philipp Schürmann (29.03.2012)
  #12 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 13:42
Benutzerbild von Nobbyyy
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 20.11.2008
Alter: 33
Beiträge: 225
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 28 Danke für 22 Beiträge
Standard

Huiii... Erstmal gestaunt über die neue Optik.
Im zweiten Anlauf der Betrachtung musste ich den Zoomfaktor verkleinern da ich momentan mit einem Eee PC hantiere.
Da reicht die Auflösung 1024x600 einfach nicht aus.
Leider wird hierdurch auch die Schrift recht klein auf dem ohnehin schon sehr kleinen Rechner.
__________________

  #13 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 14:40
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.03.2010
Beiträge: 96
Fernseher/Beamer: Sony Bravia
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 7 Danke für 6 Beiträge
Standard

Das Witzige ist doch dass sie sich noch nicht einmal neue Buttons sich angeschafft haben, sehen noch genau so behindert aus wie vorher.
  #14 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 14:43
Benutzerbild von SeBBi
Chef DB Support
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Neuwied
Beiträge: 4.093
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 32LC41
Abgegebene Danke: 1.299
Erhielt 699 Danke für 443 Beiträge
SeBBi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Flaxy Beitrag anzeigen
Das Witzige ist doch dass sie sich noch nicht einmal neue Buttons sich angeschafft haben, sehen noch genau so behindert aus wie vorher.
Du meinst die Buttons hier im Forum, richtig?
Stimmt ist mir grad auch aufgefallen. Kommt auf die To-Do Liste.
__________________



Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SeBBi für den nützlichen Beitrag:
erdnuss_3 (15.03.2012), Flaxy (15.03.2012)
  #15 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 15:29
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 43
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Oh sieh an,noch ein "altes" Threadsystem mit "Antworten" statt "Kommentieren",dann kopier ich meinen Frust mal rüber...._________________________________________ ____________________Liebes PS3-Talk-Team________Der neue Style ist leider für meine Sinne und wohl auch für meine PS3 zu viel_____Ich kann leider nichts "kommentieren",die alten Threads mit der "Antworten-Option" kann ich noch erreichen bzw."antworten"______Alles in Alllem aber ist das Design viel zu überladen,weniger ist mehr,ich hab das Gefühl ich surf auf einem Handy,obwohl ich vor einem LCD TV sitze_____die "Kommentieren" Funktion samt dem Aufbau der Seite ist sehr "unfreundlich",.......so quasi,komm,kommentier schnell mal was.....konnte man sich im alten Design in den Thread "reinklicken",ist man nun dem ganzen irgendwie ausgeliefert...so "öffentlich",....naja,...vielleicht ist genau das Euer Ziel,...schneller und "unfreundlicher" zu werden,....nicht falsch verstehen,ich mein damit_____Ihr seid ja nun auf ne beachtliche Größe gewachen in den letzten 2 Jahren und wollt natürlich noch mehr User erreichen_____Da ich aber eher der Freund einer "gemütlichen Runde" bin,..ist hier wohl Schluss für mich..________Ich wünsch Euch allemal aber weiterhin viel Erfolg_____Tschau
__________________
  #16 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 15:36
Benutzerbild von SeBBi
Chef DB Support
 
Registriert seit: 27.07.2007
Ort: Neuwied
Beiträge: 4.093
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: LG 32LC41
Abgegebene Danke: 1.299
Erhielt 699 Danke für 443 Beiträge
SeBBi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bitte schreib mal mit Satzzeichen, etc. und wie jeder normale Mensch auch. Das ist richtig schwierig zu lesen, wie du jetzt schreibst. Kritik nehmen wir gerne auf und versuchen alle Fehler zu beseitigen

Nun ist es aber so, das Websiten für den PC zuhause programmiert werden (Ausnahme: die kleineren Websites für mobile Geräte)und nicht für Spielkonsolen. Das die PS3 einfach einen total miesen Browser hat, können wir leider auch nicht ändern. Die Seite wird deshalb auch nicht für den PS3-Browser optimiert werden können.
__________________



Folgender Benutzer sagt Danke zu SeBBi für den nützlichen Beitrag:
erdnuss_3 (15.03.2012)
  #17 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 15:40
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 43
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Seit der letzten Firmware von Sony kann ich keine Absätze mehr machen,darum helf ich mir mit _________diesen Strichen_______,war wohl der erste Streich mich vom Forum zu verabschieden,und dafür könnt ihr ja nix.Mich nervts gewaltig !
__________________
  #18 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 15:46
Benutzerbild von TheR777R
PS3-God
PSN-ID: R_777_R
 
Registriert seit: 02.04.2010
Ort: Gmunden
Alter: 43
Beiträge: 2.219
Fernseher/Beamer: Sony KDL 32V5500 Bravia Engine
Abgegebene Danke: 772
Erhielt 220 Danke für 168 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von SeBBi Beitrag anzeigen
Bitte schreib mal mit Satzzeichen, etc. und wie jeder normale Mensch auch. Das ist richtig schwierig zu lesen, wie du jetzt schreibst. Kritik nehmen wir gerne auf und versuchen alle Fehler zu beseitigen

Nun ist es aber so, das Websiten für den PC zuhause programmiert werden (Ausnahme: die kleineren Websites für mobile Geräte)und nicht für Spielkonsolen. Das die PS3 einfach einen total miesen Browser hat, können wir leider auch nicht ändern. Die Seite wird deshalb auch nicht für den PS3-Browser optimiert werden können.
Guckt Euch mal dieses Design an " trophies-ps3.de " ______Da werden "nur" die News kommentiert,das find ich auch gut so,somit muss man sich nicht einloggen und auch nicht Registrierte User können schnell ihr Statement abgeben.ABER......das ganze Forum über "Kommentieren" zu regeln,grenzt an "Selbstkastration"..........ja,das find ich tatsächlich treffend.Für mich ist der Zug e abgefahren,da ich nur ne PS3 habe,ich bäum mich halt noch ein letztes mal auf um hier meine Meinung kund zu tun ;-)
__________________
  #19 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 16:31
Benutzerbild von 5tormzZ
PS3-Junkie
PSN-ID: Xsnoop
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 1.743
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Sony Bravia
Abgegebene Danke: 1.120
Erhielt 95 Danke für 86 Beiträge
Standard

@ Sebi

Würdest du deine StammUser "erkennen" bzw. kennen, wüsstest du, das TheR777R ein gern gesehener User hier ist, der auch sonst immer "seine Satzzeichen" brav setzen tut!

Ihr könnt mir nicht verklickern, das jetzt alles soooo Toll ist.

-News TOTAL unübersichtlich
-die probs die User mit dem Ps3 Browser haben (klappte ja beim alten Design auch ;p)
-Schriften sind nicht mehr zu lesen
-Der Hintergrund macht einen regelrecht "Blind" !

naja so viel zu mir,....

ps: schade das du die Seite verlassen möchtest TheR777R aber man sieht sich ja eh auf Ps3 und trophys.de
__________________
Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet. Denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu 5tormzZ für den nützlichen Beitrag:
Philipp Schürmann (29.03.2012), TheR777R (15.03.2012)
  #20 (permalink)  
Alt 15.03.2012, 17:17
Benutzerbild von Shizo
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 1.045
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE 52 B 750
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 332 Danke für 218 Beiträge
Shizo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Darf man Fragen wer sich das neue Layout ausgedacht hat? Irgendein "Hobby"-Webdesigner oder jemand der auch in diesem Bereich arbeitet? Falls ja hat die Person irgendwelche Referenzen? Website etc?
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
design , unübersichtlich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus