Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 28.01.2011, 11:37
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2010
Beiträge: 39
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Standard lbp1 foto exportieren, qualität

ich hab gestern mal versucht eine screenshot über die fotofunktion von meinem sackboy und dem meiner freundin zu machen.
hab dann das bild exportiert ins XMB. leider ist die qualität ziemlich schlecht bzw. das bild sehr klein 100x100 oder so.

gibt es eine möglichkeit, ähnlich wie bei gt5 oder so, fotos in hoher qualität zu machen (externes tool oder in lbp?)

ist das bei lbp2 verbessert worden oder sind die bilder noch immer so mickrig und schlecht auflösend?
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
exportieren , foto , lbp1 , qualität


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus