Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 08:24
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ausrufezeichen LBP 1 - Der Bunker

Hallo!

Hab das Level "Der Bunker" nach langem Hin und Her gelöst, aber das nächste Level ist trotzdem nicht freigeschaltet. Weiß jemand, woran das liegen könnte bzw. muss man alle Level mit Gold abschließen, um das nächste freizuschalten?

Liebe Grüße, Bine
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 11:01
Benutzerbild von oval3096
PS3-God
PSN-ID: oval3096
 
Registriert seit: 11.12.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 9.431
Fernseher/Beamer: Samsung UE50F6500
Abgegebene Danke: 113
Erhielt 3.239 Danke für 1.121 Beiträge
Standard

hier hatte jemand das gleiche problem. hast du schon mal neugestartet?
eine weile rauszugehen scheint bei einem geholfen zu haben..
__________________



  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 13:26
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

Hab selbst eine ganze Weile nicht gespielt und erst jetzt festgestellt, dass sich das Level nicht freigeschaltet hat (und ich war sooo happy, als ich den Bunker endlich geschafft hatte), also hat sich mit einer Weile nicht spielen das Problem nicht gelöst.
Einen Neustart hab ich noch nicht versucht, aber sind dann nicht alle Spielstände weg?
  #4 (permalink)  
Alt 21.07.2011, 20:02
Neuer Benutzer
Themenstarter
 
Registriert seit: 21.07.2011
Beiträge: 3
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard

So, das Level nochmal spielen hat funktioniert, aber es war wieder echt nervenaufreibend
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
bunker , gelöst , lbp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus