Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 00:07
Benutzerbild von schaffey
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.09.2011
Ort: Aachen
Beiträge: 40
PS3 Version: PS3 Slim 160GB
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 14 Danke für 11 Beiträge
Standard LittleBigPlanet 2 - Move Pack ab sofort erhältlich

Little Big Planet 2
Publisher: Sony
Entwickler: Media Molecule
Genre: Geschicklichkeit
Freigabe: USK 6
Release: 21.01.2011
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Das lang ersehnte LittleBigPlanet 2: Move Pack ist ab sofort erhältlich und bringt nicht nur vollen PlayStation Move Support, sondern auch gleich fünf neue Story-Level sowie sieben Side-Level mit sich. Abgesehen davon dürfen Sackboy-Freunde sich auf die komplett neue Geschichte "Aufstieg des Kuchlings" freuen, welche mit 14 brandneuen Levels daher kommt.

Des Weiteren bietet das LittleBigPlanet 2: Move Pack volle Abwärtskompatibilität und somit Zugriff auf mehr als fünf Millionen Community-Level die ihr nun erneut mit der Bewegungssteuerung Move erleben dürft.

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 01:43
Benutzerbild von Dresdner
PS3-ProGamer
PSN-ID: MrNiceGuy85
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 1.165
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG 42"
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 129 Danke für 100 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ich mag dieses Move nicht, weiss auch nicht warum aber wer es geil findet ( was ja dann doch einige sind ) viel spass!
Natürlich würde ich mich als nicht Move Spieler auch über neue story oder extra Level freuen!
  #3 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 02:09
Benutzerbild von ben010
PS3-Gamer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Beiträge: 963
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 48
Erhielt 223 Danke für 118 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Move hat ein riesiges potential. Nur leider denken viel zu viele publisher wie du oder sind unfähig die technik einzusetzen (topspin4).

Resident evil war kool. Killzone 4 war ein lichtblick nachdem move einige monate staub fing. Aber im großen und ganzen hat sich move bisher überhaupt nicht gelohnt.
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 03:12
Benutzerbild von Dresdner
PS3-ProGamer
PSN-ID: MrNiceGuy85
 
Registriert seit: 10.11.2010
Ort: Zürich
Beiträge: 1.165
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Fernseher/Beamer: LG 42"
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 129 Danke für 100 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

ben010 15.09.2011 02:09
gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Move hat ein riesiges potential. Nur leider denken viel zu viele publisher wie du oder sind unfähig die technik einzusetzen (topspin4).

Resident evil war kool. Killzone 4 war ein lichtblick nachdem move einige monate staub fing. Aber im großen und ganzen hat sich move bisher überhaupt nicht gelohnt.


Das Topspin könnte ich mir mit Move auch noch recht geil vorstellen aber wegen einem Game lohnt es sich nicht!
  #5 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 08:50
PS3-Frischling
PSN-ID: kovaROX
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 124
Fernseher/Beamer: LG 42''
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 10 Danke für 8 Beiträge
Standard

und wie war Killzone 4 so!?
  #6 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 10:02
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2010
Ort: Bielefeld
Beiträge: 18
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Und was kostet es?
  #7 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 10:26
Benutzerbild von Masters1984
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 08.08.2010
Beiträge: 454
PS3 Version: PS3 Slim 250GB
Abgegebene Danke: 39
Erhielt 58 Danke für 41 Beiträge
Standard

Also ich lese das so, dass Move ein optionaler Bonus ist und die neuen Level jeder spielen kann ob mit Move und ohne. Also mit der traditionellen und auch deutlich besseren Pad-Steuerung.

Sorry ich kann Move gar nichts abgewinnen, ich warte immer noch auf die Zusatzinhalte von Heavy Rain, die wegen diesem Move-Unsinne verschoben wurden.

http://ps3.pspfreak.de/2009/12/18/he...ctors-edition/
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=9040

da haben wir leider ein handfestes beispiel wie dieser bewegungskram konkret den coremarkt schädigt.

Geändert von Masters1984 (15.09.2011 um 10:38 Uhr)
  #8 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 12:02
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: TheSLiDe
 
Registriert seit: 28.06.2011
Ort: Bochum
Beiträge: 371
PS3 Version: PS3 80GB
Fernseher/Beamer: Medion LCD 40°
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 21 Danke für 17 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Kostet es was ??
  #9 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 12:37
Benutzerbild von tenchie
PS3-Gamer
PSN-ID: Tenchie
 
Registriert seit: 19.11.2007
Beiträge: 854
Fernseher/Beamer: LG 47LM620S/Epson EH-TW6000W
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 49 Danke für 37 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von TheSLiDe Beitrag anzeigen
Kostet es was ??
das kostet 7,99€

es hätte ja von anfang an dabei sein sollen?
und nun noch drauf zahlen tolle abzocke!
__________________
Yellow Light of Death PS3 60gb Rip 26.12.2009
  #10 (permalink)  
Alt 15.09.2011, 13:26
Benutzerbild von AbualSemi
PS3-Gelegenheitszocker
PSN-ID: AbualSemi
 
Registriert seit: 28.01.2010
Ort: Frankfurt
Beiträge: 222
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Acer G225HQ
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 41 Danke für 22 Beiträge
AbualSemi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also 8€ für einen Inhalt, der damals eigentlich Teil des Spiels sein sollte (Ich habe hier noch LBP2 stehen und da steht auf der Packung: PlayStation Move Features! Komisch, davon habe ich nichts gemerkt. Nur bei diesem Sackboy-Adventure 15min Minigame kann...nein MUSS man Move nutzen. Echt arm.

Ich hatte den netten Kugelcontroller zu Beginn liebgewonnen (zb bei Tumble, oder diesem Sportspiel), bin aber froh, dass ich das Ding, nachdem ich es bei Killzone 3 getestet habe, wieder verkauft habe.
__________________
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
erhältlich , littlebigplanet , move , pack , sofort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus