Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 13:45
Benutzerbild von admin
Administrator
Administrator
PSN-ID: becks2010DE
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Friedrichroda
Beiträge: 8.407
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 PFL 9664 H/12
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 5.945 Danke für 1.920 Beiträge
Blog-Einträge: 11
Standard Metal Gear Solid 4 - Neuauflage zum Jubiläum

Metal Gear Solid 4: 25th Anniversary Edition
Publisher: Konami
Entwickler: Kojima Productions
Genre: Action und Adventure
Freigabe: USK 18
Release: 12.12.2012
amazon
ebay
trophies info
PR Meldung:

METAL GEAR SOLID 4: Neuauflage zum Jubiläum

KONAMI gibt Details zur besonderen Geburtstags-Edition von GUNS OF THE PATRIOTS bekannt

Konami Digital Entertainment GmbH führt die Feierlichkeiten zum 25. Geburtstag der METAL GEAR Saga mit einer Neu-Veröffentlichung von METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS für PlayStation®3 fort: Hideo Kojimas gefeierter Titel erscheint im Dezember erneut in einer besonderen Edition.

METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS wurde ursprünglich 2008 veröffentlicht und spielt in einer von kriegerischen Auseinandersetzungen beherrschten Zukunft, in der gewaltige Konzerne unter Einsatz hochspezialisierter Privatarmeen um die Vorherrschaft kämpfen. Diese verwüstete Welt erleben die Spieler durch die Augen eines kriegsgeplagten, gealterten Solid Snake, der zahlreiche, über den Globus verstreute Orte infiltrieren muss, etwa im Mittleren Osten und Südamerika. Das epische Finale von Snakes Story offenbart wegweisende Elemente in Sachen Gameplay sowie ein überarbeitetes Spiel-System, das eine beispiellose Kontrolle über den Helden bietet. Inhaltlich erwartet die Spieler ein bewegender Plot mit zahlreichen Wendungen, der wichtige Fragen früherer Teile der Serie beantwortet und zu einem grandiosen Finale zusammenfügt.

Die in Kürze erscheinende Jubiläumsausgabe verfügt von Anfang an über Trophäen-Unterstützung, so dass die Spieler für ihre Fähigkeiten belohnt werden. Die Verpackung der neuen Version wurde zudem mit neuem Artwork gestaltet und die Jubiläumsausgabe enthält ein exklusives, doppelseitiges Poster – gleichfalls mit Artwork anlässlich des 25. Metal Gear Geburtstags. Es stammt aus der Feder von Yoji Shinkawa und zeigt einige der herausragenden Charaktere des Spiels. Die Neuausgabe von METAL GEAR SOLID 4: GUNS OF THE PATRIOTS erscheint europaweit im Dezember.

Ergänzende Informationen zu den Feierlichkeiten anlässlich des 25. Geburtstages der METAL GEAR Serie finden sich auch unter Metal Gear – 25th Anniversary | Celebrate 25 years of history with us



Ähnliche News:

Geändert von GiZam (08.11.2012 um 15:27 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 13:59
Benutzerbild von BLITZPLAYER
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: TR-YAMAHA-90
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Köln, Ossendorf
Alter: 24
Beiträge: 342
PS3 Version: PS3 320 GB
Fernseher/Beamer: LG 37LF65 (LCD)
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Hmm trophäenunterstützung gibt es auch bei der 2008 er version oder irre ich mich?
Also sieht nur die verpackung anders und alles andere ist das selbe?
__________________
HALLO LEUTE

  #3 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 14:20
Benutzerbild von torat45
PS3-Junkie
PSN-ID: jollyjumperxD
 
Registriert seit: 21.12.2009
Beiträge: 1.884
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 436
Erhielt 380 Danke für 289 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BLITZPLAYER Beitrag anzeigen
Hmm trophäenunterstützung gibt es auch bei der 2008 er version oder irre ich mich?
Also sieht nur die verpackung anders und alles andere ist das selbe?
Ja, die ist aber erst durch ein Update verfügbar. Standardmäßig hat sie keine Trophies.
__________________
  #4 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 14:41
PS3-ProGamer
PSN-ID: silvervision21
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Immer Nah
Beiträge: 1.110
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42 Zoll HD ready
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 203 Danke für 133 Beiträge
Standard

Woah, die sollen dann auch wieder MGS-Online aufmachen...mit PSN-Anmeldung anstatt Konami... die arbeiten bestimmt daran...HURRA! Bestes Mulitplayer Game überhaupt. Aber da ich nichts auf deren Website gelesen habe... warten wir halt auf den neuen Teil. Bis dato werde ich die HD - Version durchzocken.
__________________
Grüße c++21

Python 3, Gaming PS3: Dienstags und Donnerstags: ca. 20:30 - 23.45 Uhr
  #5 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 15:10
Benutzerbild von BLITZPLAYER
PS3-Wochenendzocker
PSN-ID: TR-YAMAHA-90
 
Registriert seit: 10.02.2008
Ort: Köln, Ossendorf
Alter: 24
Beiträge: 342
PS3 Version: PS3 320 GB
Fernseher/Beamer: LG 37LF65 (LCD)
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 16 Danke für 11 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

Ahso ok.
Danke torat45
__________________
HALLO LEUTE

  #6 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 15:10
Benutzerbild von Shizo
PS3-ProGamer
 
Registriert seit: 12.09.2011
Beiträge: 1.045
PS3 Version: PS3 Slim 320GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE 52 B 750
Abgegebene Danke: 172
Erhielt 332 Danke für 218 Beiträge
Shizo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von c++21 Beitrag anzeigen
Woah, die sollen dann auch wieder MGS-Online aufmachen...mit PSN-Anmeldung anstatt Konami... die arbeiten bestimmt daran...HURRA! Bestes Mulitplayer Game überhaupt. Aber da ich nichts auf deren Website gelesen habe... warten wir halt auf den neuen Teil. Bis dato werde ich die HD - Version durchzocken.
Man kann davon ausgehen das ein neues MGO in arbeit ist, in der damaligen "I want you-Mitarbeiter-Such-Aktion" von Kojima wurden meines Wissens nach auch Leute gesucht die sich mit dem Thema Multiplayer und Online Plattformen auskennen oder so ähnlich. Kann mir gut vorstellen das zu Ground Zeroes ein neues MGO rauskommt. Bei der Jubiläums Version überlege ich noch, eigentlich ein Must-Have für jeden Fan Wenn der Preis nicht so extrem hoch ist wird es aufjedenfall geholt! Hätte mich aber über eine etwas schönere Version gefreut, so ala Figur, Artbooks, Soundtrack, HD Collection etc etc dafür hätte ich dann auch ruhig mehr gezahlt.
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 16:12
PS3-ProGamer
PSN-ID: silvervision21
 
Registriert seit: 27.01.2010
Ort: Immer Nah
Beiträge: 1.110
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Panasonic Plasma 42 Zoll HD ready
Abgegebene Danke: 138
Erhielt 203 Danke für 133 Beiträge
Standard

@shizo: so extrem bin ich nicht...mir langt schon das Game... und ein schönes Booklet. Wobei das Motorrad zu MGS4 hätte mir schon gefallen, die Triumph, habe mir doch fast überlegt den Führerschein nachzuholen.. :-)
__________________
Grüße c++21

Python 3, Gaming PS3: Dienstags und Donnerstags: ca. 20:30 - 23.45 Uhr
  #8 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 18:14
Benutzerbild von tibby_1982
PS3-God
PSN-ID: Tibby2k7
 
Registriert seit: 12.01.2007
Ort: Bottrop
Beiträge: 2.470
PS3 Version: JAPAN PS3 60 GB
Abgegebene Danke: 68
Erhielt 55 Danke für 53 Beiträge
tibby_1982 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Wäre Super gewesen wenn die einen directors Cut rrausgebracht hätten. Mehr Missionen etc.
__________________
WAS LIVE @ WRESTLEMANIA 24 - 25 - 26 - 28 - 29
NEW YORK / MIAMI - BEST TOWNS IN THE WORLD
  #9 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 18:43
Benutzerbild von maddog1207
PS3-Gamer
PSN-ID: BadMax1207
 
Registriert seit: 24.09.2007
Beiträge: 736
PS3 Version: 60GB
Fernseher/Beamer: Toshiba 37Z3030D
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 115 Danke für 81 Beiträge
Standard

Häää, das wars? Sehr arm die Edition, was bitte ist an der denn so besonders? Nichts was einen besonders scharf auf das Teil macht, alles total banal. Überhaupt nicht lohnenswert für Besitzer der Normalversion, da diese ebenfalls Trophäenunterstützung - was das einzige halbwegs Interessante an der Jubiläumsedition darstellt - beinhaltet (zwar ist ein Update erforderlich aber mein Gott^^).
  #10 (permalink)  
Alt 08.11.2012, 19:17
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 18.11.2010
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 11 Danke für 8 Beiträge
Standard gesendet aus der PS3-Talk iOS App

ihr habt das alle scheinbar nicht verstanden wegen den trophäen....
die sind hier von anfang an dabei! keine downloads oder updates notwendig. steht doch im text! was hätte das für einen sinn ein spiel neu zu brennen und nicht die letzten updates draufzupacken?
wenn ihr ein platin-spiel kauft sind auch alle patches und bugfixes drauf die zum zeitpunkt bereits draußen sind.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
gear , jubiläum , metal , neuauflage , solid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus