Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 08:59
Benutzerbild von Dirk Sperling
Chefredaktion
PSN-ID: bigspatz1
 
Registriert seit: 16.04.2009
Ort: Görlitz
Beiträge: 11.564
PS3 Version: PS3 Super Slim 500GB
Fernseher/Beamer: LCD 40" Full HD 3D
Abgegebene Danke: 1.965
Erhielt 6.973 Danke für 3.838 Beiträge
Standard Rock Band 3 - Das Keyboard im Einsatz

Rock Band 3
Publisher: MTV Games
Entwickler: Harmonix
Genre: Musikspiele

Release: 28.10.2010
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Wir berichteten bereits, dass Rock Band 3 mit einem neuen Keyboard ausgerüstet wird. Wie dieses nun im Einsatz aussieht, haben die Kollegen von USA Today in einem Bericht festgehalten.



Ähnliche News:

Geändert von Meykota (10.06.2010 um 12:06 Uhr)
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 10:36
Benutzerbild von Der_Steve
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 479
PS3 Version: 60GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-40W4000
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 78 Danke für 59 Beiträge
Standard

Sieht echt nicht übel aus muss ich sagen, obwohl ich Anfangs sehr skeptisch war. Bin gespannt auf neues Material.
Super finde ich auch, dass man eine Band während des Spielens joinen kann und wieder verlassen kann. Wie oft ist das Bier leer und muss neu gezapft werden... ^^
__________________
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
  #3 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 10:48
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bald muss man es umbennen in "Big Band".

Alles dann dabei: Gitarre,Bass,Microphon,DJ,Schlagzeug,Saxophon,Keyb oard,Geige,Glockenspiel... usw.

Ne gute Idee wäre es doch mal.
__________________

  #4 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 12:15
Benutzerbild von DaWes86
PS3-ProGamer
PSN-ID: DaWes86
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 1.059
PS3 Version: PS3 60GB black
Fernseher/Beamer: Samsung Serie 4 32 Zoll
Abgegebene Danke: 103
Erhielt 27 Danke für 26 Beiträge
DaWes86 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

@tyran: triangel hast vergessen
__________________

IT ONLY DOES EVERYTHING
  #5 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 12:23
Benutzerbild von Der_Steve
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 479
PS3 Version: 60GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-40W4000
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 78 Danke für 59 Beiträge
Standard

Jo vielleicht gibts ja auch bald die GuitarHero Einmann-Band mit auf dem Rücken schnallbarer Basedrum, Mudharmonika usw. ^^
__________________
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
  #6 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 12:41
Benutzerbild von BadBone2k
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 01.09.2009
Beiträge: 98
PS3 Version: PS3 80GB
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 25 Danke für 16 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Steve Beitrag anzeigen
Jo vielleicht gibts ja auch bald die GuitarHero Einmann-Band mit auf dem Rücken schnallbarer Basedrum, Mudharmonika usw. ^^
Ja, das wäre dann Rock Band: Mambo Kurt

Aber mal Spaß beiseite, das Keyboard schreit förmlich nach Children of Bodom oder Rammstein ... nur Wunschdenken? Ich hoffe nicht!
__________________
  #7 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 13:36
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Standard

Wieso ist das Video nicht in voller Länge? Der Typ am reden und plötzlich ist es zu Ende.
__________________
  #8 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 13:45
PS3-Gelegenheitszocker
 
Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 212
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 15 Danke für 9 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BadBone2k Beitrag anzeigen
Ja, das wäre dann Rock Band: Mambo Kurt

Aber mal Spaß beiseite, das Keyboard schreit förmlich nach Children of Bodom oder Rammstein ... nur Wunschdenken? Ich hoffe nicht!
Jo ich schreib Harmonix immer mal wieder das sie Rammstein - Amerika reinmachen sollen. Aber bestimmt pissen die sich an weils antiamerikanisch ist.
__________________
  #9 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 14:02
Benutzerbild von Der_Steve
PS3-Wochenendzocker
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 479
PS3 Version: 60GB
Fernseher/Beamer: Sony KDL-40W4000
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 78 Danke für 59 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von BadBone2k Beitrag anzeigen
Ja, das wäre dann Rock Band: Mambo Kurt

Aber mal Spaß beiseite, das Keyboard schreit förmlich nach Children of Bodom oder Rammstein ... nur Wunschdenken? Ich hoffe nicht!
Jo oder kaufste ne lange Feder dazu, die als Ständer für das KEyboard dient und dann wird Marilyn Manson gezockt. ^^
__________________
Wer ist der größere Tor? Der Tor oder der Tor, der ihm folgt?
  #10 (permalink)  
Alt 10.06.2010, 14:26
Benutzerbild von GrandTyrant
PS3-God
PSN-ID: GrandTYRanT
 
Registriert seit: 01.10.2008
Ort: auf der anderen Seite
Beiträge: 3.471
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung
Abgegebene Danke: 767
Erhielt 289 Danke für 233 Beiträge
GrandTyrant eine Nachricht über ICQ schicken GrandTyrant eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von DaWes86 Beitrag anzeigen
@tyran: triangel hast vergessen
Stimmt genau!!

Mein Username ist aber Tyrant. EGAL!!

Und um alles schön abzurunden gibt es auch bald noch Tanzband!! Es beinhalten verschiedene Tanzstiele wie z.B. Pogo,Moschen,Salsa und viele mehr.
__________________

Antwort

Lesezeichen

Stichworte
band , einsatz , keyboard , rock


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus