Gamestrend-Netzwerk:
 
Suchen
  #1 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 18:35
Benutzerbild von admin
Administrator
Administrator
PSN-ID: becks2010DE
 
Registriert seit: 27.04.2006
Ort: Friedrichroda
Beiträge: 8.408
PS3 Version: PS3 Slim 120GB
Fernseher/Beamer: Philips 47 PFL 9664 H/12
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 5.946 Danke für 1.921 Beiträge
Blog-Einträge: 11
Standard Rock Band 3 - Pro Songs kosten mehr

Rock Band 3
Publisher: MTV Games
Entwickler: Harmonix
Genre: Musikspiele

Release: 28.10.2010
amazon
ebay
0 verkaufen das Spiel
0 suchen das Spiel
trophies info
Auch in Rock Band 3 wird es nach Release wieder allerhand DLC geben. Je Lied werden hier $1.99 verlangt. Wer allerdings an Gitarren Songs mit Pro Modus Unterstützung interessiert ist, muss $1 mehr bezahlen.

Wie Paul deGooyer von MTV Games sagte, ist der Aufschlag damit zu begründen, dass der Aufwand bei der Erstellung der Songs höher wäre.

Alternativ könnte man auch den Preis aller Songs anheben, das sieht er aber hingegen als unfair.

Im Pro Modus lernt ihr wie echte Instrumente gespielt werden.

Ähnliche News:
Sponsored Links
  #2 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 18:44
Benutzerbild von Lion2k8
PS3-Junkie
PSN-ID: Gul-Ash
 
Registriert seit: 01.03.2008
Ort: Gotha in Thüringen
Alter: 26
Beiträge: 1.667
PS3 Version: 40GB@160GB
Fernseher/Beamer: LG3000 32" HDTV
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 42 Danke für 35 Beiträge
Standard

Naja wers braucht.
  #3 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 18:47
Benutzerbild von GennaroGattuso
PS3-Rookie
PSN-ID: GennaroGattuso
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: austria
Beiträge: 655
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40F86BD
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 64 Danke für 45 Beiträge
Standard

absolut gerechtfertigt, dass die pro-songs mehr kosten werden.
aber ich halte grundsätzlich nichts vom pro-mode.
da schnapp ich lieber meine echte und spiel was ich will.
allerdings könnt ich mir vorstellen, dass es auch einen editor für den promode geben wird, in dem man die tabs dann selber eingeben und so seine persönlichen lieblingssongs spielen kann.
__________________
Guitar Hero
III - World Tour - Metallica - 5 - Van Halen - Warriors of Rock
  #4 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 19:08
PS3-Frischling
 
Registriert seit: 25.09.2008
Beiträge: 96
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Standard

Hoffentlich wird das Rockband Network auch endlich so gut wie auf der XBox...
  #5 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 19:42
PS3-Rookie
PSN-ID: myblade
 
Registriert seit: 03.12.2009
Ort: Recklinghausen
Beiträge: 572
PS3 Version: PS3 60GB PAL
Fernseher/Beamer: Toshiba 42Z3030D
Abgegebene Danke: 133
Erhielt 141 Danke für 85 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GennaroGattuso Beitrag anzeigen
absolut gerechtfertigt, dass die pro-songs mehr kosten werden.
aber ich halte grundsätzlich nichts vom pro-mode.
da schnapp ich lieber meine echte und spiel was ich will.
allerdings könnt ich mir vorstellen, dass es auch einen editor für den promode geben wird, in dem man die tabs dann selber eingeben und so seine persönlichen lieblingssongs spielen kann.
Naja, man hat ne echte Gitarre... und lernt die Songs... Mir fällt nichts ein, wie man das einfacher lernen könnte
  #6 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 20:05
PS3-Gamer
PSN-ID: t3h_bashelor
 
Registriert seit: 25.08.2008
Ort: Hessen
Beiträge: 910
Abgegebene Danke: 35
Erhielt 50 Danke für 43 Beiträge
Standard

War zu erwarten, allerdings hoffte ich auf maximal 50 Cent mehr. Bei einem ganzen Album wird das dann schon teuer.
__________________
"They see me trollin', they hatin', patrollin', tryin' to catch me writin' dirty"
  #7 (permalink)  
Alt 30.09.2010, 22:34
Benutzerbild von GennaroGattuso
PS3-Rookie
PSN-ID: GennaroGattuso
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: austria
Beiträge: 655
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40F86BD
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 64 Danke für 45 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von myblade Beitrag anzeigen
Naja, man hat ne echte Gitarre... und lernt die Songs... Mir fällt nichts ein, wie man das einfacher lernen könnte
"lernt die songs" würd ich ein bisschen als übertreibung ansehen....
kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand der einen xbeliebigen song im pro-mod fc'd, diesen song dann auch am verstärker - ohne road vor sich! - dann spielen kann.
weil im prinzip ist es eine nur erweiterung der bunten blaken auf tabs.
der promode wird durchaus dabei behilflich sein können, griff- und anschlagtechniken zu erlernen. jedoch is da auch ein kleiner haken dabei. man kann sich das auch falsch angewöhnen.
ich finds ja eine gute idee und bin begeistert, dass sowas überhaupt geht ^^
nur wie gesagt, werd ich meinen amp der ps3 vorziehen
__________________
Guitar Hero
III - World Tour - Metallica - 5 - Van Halen - Warriors of Rock
  #8 (permalink)  
Alt 07.10.2010, 19:52
PS3-Gamer
PSN-ID: N1tr0_Pr3d4t0r
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 825
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von GennaroGattuso Beitrag anzeigen
kann mir nämlich kaum vorstellen, dass jemand der einen xbeliebigen song im pro-mod fc'd, diesen song dann auch am verstärker - ohne road vor sich! - dann spielen kann.
ich würds ned soooo schwer finden alerdings müsste man halt au gitarre spielen können was ich ja seid 3 jahren mach und nehmen wir mal Sulfur von Slipknot als beispiel was ja ne beliebte dlc is. wenns da den pro modus au giebt würde ich des eig ziemlich leich mit golsternchen versehen lol ne ma im ernst is zwar sehr schwer da nen FC zu machen abba durchaus machbar

PS: Sulfur würd ich abba echt locker schaffen^^
__________________
http://www.youtube.com/user/MetalTueTe

http://www.klopfers-web.de/durchblick4.php#update39 F:Ich habe mit meinem Freund geschlafen. Bin ich jetzt schwanger (männlich, 15) A:Sicher, Kurt.
  #9 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 14:19
Benutzerbild von GennaroGattuso
PS3-Rookie
PSN-ID: GennaroGattuso
 
Registriert seit: 30.06.2008
Ort: austria
Beiträge: 655
PS3 Version: PS3 40GB
Fernseher/Beamer: Samsung LE40F86BD
Abgegebene Danke: 60
Erhielt 64 Danke für 45 Beiträge
Standard

Zitat:
Zitat von TueTe Beitrag anzeigen
ich würds ned soooo schwer finden alerdings müsste man halt au gitarre spielen können was ich ja seid 3 jahren mach und nehmen wir mal Sulfur von Slipknot als beispiel was ja ne beliebte dlc is. wenns da den pro modus au giebt würde ich des eig ziemlich leich mit golsternchen versehen lol ne ma im ernst is zwar sehr schwer da nen FC zu machen abba durchaus machbar

PS: Sulfur würd ich abba echt locker schaffen^^
jetzt hast du es selber auch bestätigt, was ich meinte. ^^
du spielst schon seit drei jahren gitarre (so wie ich ) und kannst sulfur schon. sprich: du würdest dir bei rb3 wahrscheinlich leichter tun.
umgekehrt geht das aber nicht.
__________________
Guitar Hero
III - World Tour - Metallica - 5 - Van Halen - Warriors of Rock
  #10 (permalink)  
Alt 08.10.2010, 14:58
PS3-Gamer
PSN-ID: N1tr0_Pr3d4t0r
 
Registriert seit: 12.03.2010
Beiträge: 825
Abgegebene Danke: 26
Erhielt 26 Danke für 25 Beiträge
Standard

der pro mod is ja eig auch eher was für gitarristen n leihe hat da ziemlich ausgeschissn
__________________
http://www.youtube.com/user/MetalTueTe

http://www.klopfers-web.de/durchblick4.php#update39 F:Ich habe mit meinem Freund geschlafen. Bin ich jetzt schwanger (männlich, 15) A:Sicher, Kurt.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
band , kosten , pro , rock , songs


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist an.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus